fahren ohne helm

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVPetz

Beitrag von SVPetz » 31.08.2005 23:34

Ohne Helm, mit Helm, ohne Handschuhe, Unterhosen, Nackt? Ihr(resp. einige nur) habt ja Probleme? Fahrt doch wie ihr wollt! Ihr werden lediglich nur Teil einer Statistik wenns nicht so gut geklappt hat!

Machs wie ich, rasier dir einfach die Haare vom Kopf ab, dann brauchs du dir keine Sorgen drum zu machen! Ausserdem, spart man GEL und die Kosten für den "Coiffeur" 8)

1,5km (du könntest ja direkt einen roten Teppich bis zum Arbeitsplatz ausrollen lassen, und dich von 4 Sklaven dahin tragen lassen)

Aber tolerant soll man sein! Kein Problem!

Petz

Heizer

Beitrag von Heizer » 02.09.2005 16:24

Bei uns macht das glaub ich 80 Mäuse!!!!Muss mein Vater nochmal fragen der arbeitet bei den Bullen!!

Pinky

Beitrag von Pinky » 02.09.2005 17:46

Heizer hat geschrieben:Bei uns macht das glaub ich 80 Mäuse!!!!Muss mein Vater nochmal fragen der arbeitet bei den Bullen!!
im web hab ich 15eur gefunden - gesagt wurde dann das es erhöht wurde auf 30eur... da geh ich ja noch mit

aber 80eur bewegt sich bereits im straftatbereich und gibt punkte - und das wegen nem fehlenden helm (nur eigene sicherheit)?! glaub ich nich

Kara

Beitrag von Kara » 02.09.2005 23:36

Margie hat geschrieben:wir waren heute gezwungen ein ganz kurzes stück autobahn zu fahren. da war auch so ein kandidat: hayabusa, kurzärmliges t-shirt :roll: kurze hose, aber nierengurt und helm!
Na und?

Der fährt mit demselben Recht kurzärmlig, mit dem Du Mopped fährst!

Man könnte nämlich genauso argumentieren. Warum überhaupt Mopped fahren? Ist auch mit Schutzkleidung ohne Zweifel gefährlicher als Auto fahren.
Und die meisten Moppedtouren sind eh' "just for fun". Da setzt sich der gemeine Moppedfahrer (ob mit oder ohne Schutzkleidung) völlig UNNÖTIG einer Gefahr aus - nur um in der Gegend rumzukurven.

Merkst Du was?

:?

Tschüß, kara

Antworten