Lampenmaske für Naked BJ 2000

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 01.09.2005 9:24

Die Alternativfrage liegt mir eher :roll:

Du brauchst keinen Stiernacken. Kopf einziehen reicht völlig. Was Deinen Kopf bei schnellen Fahrten zum wackeln bringt, ist nicht der Wind der von vorne kommt, sondern der, der den Helm von unten angreift. Sprich ohne Hals wäre man besser dran. Also einfach Schultern hochziehen :wink:

Mein Windschild habe ich auch wieder abmontiert. War mir viel zu laut und schön ist ja auch was anderes :wink:

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 01.09.2005 9:40

Moin Ralf,
jo, sieht gut aus das Dingens, hab auch gleich die Gericke-Seite aufgerufen, aber wenn ich im Technikbereich mein Möppi eingebe, dann kommt nicht der CS6 als möglicher Schild in der Auswahl.
Du hast die gleiche Maschine wie ich und für den CS6 ne ABE bekommen?

Meine Fragerei ist mir langsam fast peinlich, aber ich kuck und kuck und find halt nix.

Ganz ohne sieht die Suzi zwar auch gut aus, aber ein bissl Windschutz für mich wär schon schön.

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 01.09.2005 9:52

Jetzt hast Du aber was verbuchselt. Ich hab die Scheibe nicht dran, ich hatte eine blaue von Louis.
Deine Frage geht eher an den w8Hasen :wink: Macht aber nüscht.

Schöne Verkleidungen finde ich gibt es bei Polo, liegt aber bei ääähh 150 Euro oder schau Dich bei ebay nach einer gebrauchten Ducati Monster Scheibe um. Sehen auch ganz gut aus. Schau mal in der Umbautengalerie nach. Huba und martin650 haben Ducatischeiben montiert.

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 01.09.2005 9:58

Achja...die Maske bei Polo heißt Biondi. Gibt es in alu oder mattschwarz.

Bild Bild

Bild Bild

Gibt es mit ABE und ist für die SV!!!

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 01.09.2005 10:26

Motorbine hat geschrieben:Moin Ralf,
jo, sieht gut aus das Dingens, hab auch gleich die Gericke-Seite aufgerufen, aber wenn ich im Technikbereich mein Möppi eingebe, dann kommt nicht der CS6 als möglicher Schild in der Auswahl.
Du hast die gleiche Maschine wie ich und für den CS6 ne ABE bekommen?

Meine Fragerei ist mir langsam fast peinlich, aber ich kuck und kuck und find halt nix.

Ganz ohne sieht die Suzi zwar auch gut aus, aber ein bissl Windschutz für mich wär schon schön.
Noch immer Nils und nicht Ralf! :wink:
Ich muß gestehen ich weiss nicht mehr wie die Typenbezeichnung
meiner Verkleidung heißt. Für CS1, CS2b oder CS3 habe ich eine ABE.
Hmmm... Lt. technischer Zeichnung muß es die CS3 (Raptor) sein.

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 01.09.2005 10:59

Nachdem ich mich aus dem Erdboden, in den ich vorhin versunken bin vor lauter Verwechslerei hier, herausgearbeitet hab, trau ich mich wieder was zu schreiben :oops:

Biondi-Schild:Wow ! supergeil ! Preis: *schluck* ; aber das Ding ist ne ÜBerlegung wert. Danke Ralf

Raptor-Schild: Hab ich im online-Katalog grad nicht gefunden, aber ich ruf heut mittag bei dem netten Kollegen von Louis an, der sich gestern schon so bemüht hat und hak da mal nach, auch zwecks Preis. Der sieht nämlich ähnlich gut aus wie der andre und ja, ist auch mit ABE. Danke Nils

Ähm, Schild von Ducati Monster, auch nicht ohne von der Optik (schad, hätt ich glatt mal bei Martin am Glemseck ankucken können, habs aber verpasst), muss ich aber eintragen lassen, gelle. Ist das schwer zum rantüttlen/Anbauen ?

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 01.09.2005 11:31

So wie ich Martin kenne, wird er Dir diese Frage gerne beantworten, wenn nicht sogar beim basteln behilflich sein.

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 01.09.2005 11:34

w8rabbit hat geschrieben:Noch immer Nils und nicht Ralf! :wink:
Soso Nils ist also Krankenschwester. Bei uns heißt das Pfleger, aber egal :lol:

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 01.09.2005 13:06

Hab Martin mal angePNt. Gibt wohl mehrer Modelle von der Ducati-Monster.

Ähm, jo, Pfleger ist auch ein mir geläufigerer Begriff für ne männliche Krankenschwester, aber hier in Süddeutschland haben wir eh oft andere Begriffe als anderswo, gell :D

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 01.09.2005 13:12

Mal ne Frage am Rande. Warum denn Motorbine?

Das hier dürfte die Richtige sein

http://cgi.ebay.de/ducati-monster-alle- ... dZViewItem

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 01.09.2005 15:36

:oops: Sag jetzted nicht dass du extra gekuckt hast. Lieb. Dankeee.
Jo, an sich nicht schlecht, aber der ist rot, das geht ja nun mal gaaar nich :wink: Gelb hätt ich mir grad noch gefallen lassen, dann hätt ich aus meiner Schwarzen mal so pö a pö ne Biene gemacht.
Und komm mir jetzt nicht mit umlackieren, ich kanns net und kenn auch niemanden :roll: viiiel zu umständlich

Hab zwischenzeitlich auch mit Louis telefoniert: Den CS3 (Raptor) von Puig gibts nimmer ... :( idiot

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 01.09.2005 15:37

ööh, auf was bezieht sich denn deine "Randfrage" :?:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 01.09.2005 20:50

Wie wäre es denn mit umlackieren? :) up Auch wenn man niemanden kennt, das ist nicht umständlich und kostet nicht mehr als einen Blick in die gelben Seiten! :wink:

Die Frage am Rande bezieht sich darauf, warum Dir ein "e" im Namen fehlt.

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 01.09.2005 21:15

Da Säääß hat geschrieben:
w8rabbit hat geschrieben:Noch immer Nils und nicht Ralf! :wink:
Soso Nils ist also Krankenschwester. Bei uns heißt das Pfleger, aber egal :lol:
Jo. Die Omas bekommen das nie auf die Kette.
Mann = Arzt
Frau = Krankenschwester.

Also sage ich den Omas immer, ich bin Krankenschwester :wink:
Was nicht heißen soll, das hier alte Omas sind :twisted: Es hat sich
einfach so eingebürgert.
Ich glaube ich rede mich gerade um Kopf und Kragen

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 01.09.2005 21:17

Motorbine hat geschrieben::
Hab zwischenzeitlich auch mit Louis telefoniert: Den CS3 (Raptor) von Puig gibts nimmer ... :( idiot
Und was sagt google?

Antworten