Helmfrage
-
schlurf
-
schlurf
Wie weit muss ich da denn fahren? 1000 km? 2000? Ich glaub ich werd mich mal nach so ner plastikbrille umschauen die lösung is wohl die beste und ich glaub ich hab von carlos schon gelesen dass der system ne gute brillenführung hat.[W2k]Shadow hat geschrieben:du ich bin fast 4 jahre ohne getöntes visir und auch zum größten teil ohne sonnebrille gefahren
ich hab da auch keine probleme mit wenns hell ist,
aber mit sportbrillen aus unkaputtbarem kunststoff kann eigentlich nix passieren ,
getestet hab ich des aber noch nicht
ich hab halt noch keinen abgang gemacht
und ich habs auch nicht vor
mein tipp versuchen
ansonsten C2 oder S1 sidn beides super helme, und die sonnenblende ne sehr gute idee, anschauen udn ausprobieren lohnt
übrigens wenn du ne gute beratung brauchst komm zu mir
ich berate dich gern und verkauf dir dann auch gern einen![]()
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
schlurf
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
hm, wien - braunschweig - wienschlurf hat geschrieben: ......
Wie weit muss ich da denn fahren? 1000 km? 2000? Ich glaub ich werd mich mal nach so ner plastikbrille umschauen die lösung is wohl die beste und ich glaub ich hab von carlos schon gelesen dass der system ne gute brillenführung hat.
laut map 24
1834 km
n bisserle weit
war auch nicht ganz ernst gemeint
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
-
Carlos
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
schlurf
nein ich wollte ne neutrale meinung einholen. Danke für die Farben aber ich wollte sowieso passend zur SV. aber wenn auch du so von dem helm überzeugt bist. ich hab ihn 2 sek auf gehabt und gemerkt der passt. Liebe auf den ersten Passtest
Ich versuche immer soviele Pro und Contras wie möglcih zu sammeln. Der Händler kann ja versuchen ihn schön zu reden ein Benutzer sagt meistens die Wahrheit.und 479 Euronen sind auch ned übel.
Zuletzt geändert von schlurf am 01.09.2005 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
schlurf
-
Carlos
-
schlurf
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Carlos
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
ähm vom welchem helm redest du??Carlos hat geschrieben:ist ein klapphelm den man zum jethelm umbauen kann , sah noch keinen klapphelm der so stabil am kinn ist , ich bin brillenträger und hatte probleme mit anderen helmen , zudem kann ich beim rotlicht locker eine qualmen mit offener klappe
des lklingt nach nem SystemX von BMW,
der J1 ist ein reiner Jethelm, mit stahlbügel vorm kinn der das visir einhängt
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========