Mr. Nos hatte schweren Unfall
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
-
chaotin
Da geht es ja aufwärts!!!!
Auch von mir weiterhin alles Gute. Und auch der Familie und Freunden weiterhin viel Kraft.
Ich bin ja eher die ruhige Fahrerin, die sich manchmal unter druck gesetzt gefühlt hat. Die Leute unserer Truppe sehen das aber ganz anders und sagen <fahr so, wie du dich sicher fühlst.Wir warten auch .>Und ich sehe, ES IST GUT SO!
Grüßli Bianka
Auch von mir weiterhin alles Gute. Und auch der Familie und Freunden weiterhin viel Kraft.
Ich bin ja eher die ruhige Fahrerin, die sich manchmal unter druck gesetzt gefühlt hat. Die Leute unserer Truppe sehen das aber ganz anders und sagen <fahr so, wie du dich sicher fühlst.Wir warten auch .>Und ich sehe, ES IST GUT SO!
Grüßli Bianka
-
SVLars
WoLfAtTacK hat geschrieben:Heute war ein guter Tag!
Nach einem neuen CT kann man sagen, dass sich die Blutungen nicht verschlechtert haben. Der Sauerstoffgehalt für die Beatmung wird nun langsam reduziert (weiss nicht, was es bedeutet aber es ist auf jeden Fall eine gute Nachricht) und die Ärzte haben angefangen, Burki zu mobilisieren. Auf jeden Fall ist Burkis Zustand zur Zeit stabil. Die Kröte packt das, wenn Gott im eine faire Chance gibt, da bin ich sicher und wenn er irgendwann mal alles gut überstanden hat, trete ich ihm kräftig in den Arsch bevor ich ihn fest drücke![]()
tschüß
Guido
Das hört sich wirklich gut an,
wenn sie ihn nicht mehr mit 100% O² beatmen, sondern
nach und nach immer mehr "Umluft" mitnutzen können
ohne das seine Sättigung nach unten geht, ist das ein gutes
Zeichen dafür, dass er stabiler wird...
Auf diesem Wege auch von mir alles Gute und schnelle Genesung!
Gruß Lars
-
HB
-
ch40s
-
Chefin