Dem schliesse ich mich an....alles Gute.Chefin hat geschrieben:Ich wünsche Mr. Nos unbekannterweise gute Besserung und vor allem seinen Freunden und seiner Familie viel Kraft, diese harte Zeit durchzustehen!!!!
Mr. Nos hatte schweren Unfall
-
7@n3r
-
WoLfAtTacK
-
WoLfAtTacK
Der kleine Kämpfer macht sich.
Sein Zustand ist noch immer stabil, wenn das mal keine gute Nachricht ist.
Am Montag wird er noch einmal richtig gecheckt und wenn sich nichts verschlechtert hat, kann er vieleicht langsam aus dem Koma geholt werden. Dann sage ich sofort Bescheid und dann ist kollektives Daumendrücken angesagt, auch für Michael, Martina und Oliver, seine Familie, die nun alle Kraft der Welt brauchen um durch diese Zeit der Ungewissheit zu kommen.
Gruß
Guido
Am Montag wird er noch einmal richtig gecheckt und wenn sich nichts verschlechtert hat, kann er vieleicht langsam aus dem Koma geholt werden. Dann sage ich sofort Bescheid und dann ist kollektives Daumendrücken angesagt, auch für Michael, Martina und Oliver, seine Familie, die nun alle Kraft der Welt brauchen um durch diese Zeit der Ungewissheit zu kommen.
Gruß
Guido
-
Gelöschter Benutzer 431
SUPER...dann wollen wir mal weiter die Daumen drücken!WoLfAtTacK hat geschrieben:Der kleine Kämpfer macht sich.
Gruß
Guido
-
Anig
-
einsamerreiter
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
Archimedes
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
....meinen 1000sten Beitrag werde ich nochmals Mr Nos/Burki widmen;
Jung gebe den Kampf nich auf
Und lieber Gott wenn es dich gibt und daran hab ich keinen Zweifel,
gib ihm seiner Familie und Freunden bitte die Kraft das alles durchzustehn
Ich und meine Familie sitze hier und warte jeden Tag auf eine positive Nachricht
Gruß Wolf
Jung gebe den Kampf nich auf
gib ihm seiner Familie und Freunden bitte die Kraft das alles durchzustehn
Ich und meine Familie sitze hier und warte jeden Tag auf eine positive Nachricht
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
knoedels
Hi,
weiß nicht, warum es mich immer so mitnimmt, wenn ich solche Berichte lese, aber ich wünsche Mr.Nos alles alles Gute, auf das er keine "Schäden" zurück behält.
Auch seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft, so dass Sie alles gut durchstehen und ihm immer zu 100% zur Seite stehen können.
MfG, Swen
PS (weil es hier zum Glück nicht so ist!!!):
Ich wünsche keinem von Euch, einmal erleben zu müssen, wie ein einzelner Trompeter das Lied "Ich hatt einen Kameraden" von einem Berg herab spielt, während ein Freund von Euch begraben wird!!!
In diesem Sinne, bleibt sauber!
weiß nicht, warum es mich immer so mitnimmt, wenn ich solche Berichte lese, aber ich wünsche Mr.Nos alles alles Gute, auf das er keine "Schäden" zurück behält.
Auch seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft, so dass Sie alles gut durchstehen und ihm immer zu 100% zur Seite stehen können.
MfG, Swen
Ich wünsche keinem von Euch, einmal erleben zu müssen, wie ein einzelner Trompeter das Lied "Ich hatt einen Kameraden" von einem Berg herab spielt, während ein Freund von Euch begraben wird!!!
In diesem Sinne, bleibt sauber!
-
Schnuppelhase
-
Chojin
Von mir auch alles Gute! Mr.NOS lass dich nicht unterkreigen *Daumendrück*
Oh ja!knoedels hat geschrieben: