Mr. Nos hatte schweren Unfall

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Andy

Beitrag von Andy » 05.09.2005 12:34

Auch von mir eine Gute Besserung und eine Erholung ohne bleibende Schäden für Mr. Nos und viel Kraft für seine Familie und Freunde in dieser schweren Zeit.

Andreas

HB

Beitrag von HB » 05.09.2005 19:49

Also,
Burkhart war heute im CT, es sieht zumindest nicht schlechter aus!
Er kriegt jetzt Medikamente, damit er langsam aus dem Koma aufwacht!

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 05.09.2005 20:16

HB hat geschrieben:Also,
na dann drücken wir doch mal weiter kräftig die daumen!!!

D101

Beitrag von D101 » 05.09.2005 21:04

HB hat geschrieben:Also,
Das sind doch gute Nachrichten!
Ich drücke ihm weiterhin die Daumen!

MfG

Carlos

Beitrag von Carlos » 05.09.2005 21:11

ich drück ihm fest die daumen und hoffe das er wieder gesund wird .

gruss carlos

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 05.09.2005 21:20

Na super!!! Dann Daumen nochmal ganz fest drücken, dass er wieder zu 100%....oder zumindest zu 99% der Alte wird!!!

WoLfAtTacK

Beitrag von WoLfAtTacK » 05.09.2005 21:46

Speckie hat geschrieben:Na super!!! Dann Daumen nochmal ganz fest drücken, dass er wieder zu 100%....oder zumindest zu 99% der Alte wird!!!
99% reicht völlig aus!
Er muss ja nicht wieder genau so "frech" sein wie vorher und hoffentlich vergisst er, dass er besser Motorrad fährt als ich :wink: Hellboy hat ja schon das Wichtigste geschrieben, es geht aufwärts!!! :juchu: Ab jetzt muss der Mini auch immer mehr selber etwas kämpfen und sicher noch hart an sich arbeiten aber wenn das einer kann, dann er .... :top:

Ich danke Euch für die vielen wunden Daumen und Martina, Burkis Mutter, hat mir auch gesagt, dass es Burki bei so viel Unterstützung einfach ganz schnell wieder besser gehen muss. Vor allem danke dafür, dass keine blöden Besserwissersprüche kamen. Man merkt, dass man hier im Forum irgendwie zusammengehört und zusammenhält. Ein grosses Danke auch an Burkis Familie, die es trotz der großen Belastung erlaubt hat, dass ich hier regelmäßig etwas ins Forum schreibe. Mir ist heute einfach nach einem großen

thx at all...

Guido

Bommel

Beitrag von Bommel » 05.09.2005 22:17

Also wer in so einen Treat einen Besserwisserbeitrag setzen würde ,der gehörte aus dem Forum gekickt !!!!!!!!!!
Alles Gute an Burki auch von mir aus dem Harz ,und wir werden den Treat im Auge behalten und uns über jede gute Nachricht von ihm freuen!!!!
Denn -> Motorrad fahren verbindet (oder warum grüßen sich so viele fremde Biker ,wenn sie sich begegnen?!)
mfg Bommel

Hasti

Beitrag von Hasti » 06.09.2005 8:23

Auch ich wünsche Burkhard alles Gute und ich hoffe das er nichts vom Unfall mit in sein weiteres Leben nimmt außer eine böse Erinnerung.

Busconnection

Gute Besserung Burkhard!!!

Beitrag von Busconnection » 06.09.2005 11:28

Burkhard hat erst vor kurzem seine Ausbildung bei der KWS begonnen und vor seinem Unfall in unserer Abteilung Vertrieb sowie am FahrgastCenter in Opladen gearbeitet. Nicht nur wegen seiner guten Leistungen fehlt er uns hier, durch sein ruhiges und freundliches Auftreten hat Burkhard sich schnell Freunde gemacht!

Wir wünschen ihm von dieser Stelle gute Besserung und hoffen, dass er wieder völlig genesen wird!

Von Guido werden wir ständig auf den neuesten Stand bezüglich seines Gesundheitszustands gebracht, hierfür vielen Dank!

Die Kollegen aus der Abteilung Vertrieb und des FahrgastCenters Opladen!

Gruß
Oliver
Zuletzt geändert von Busconnection am 06.09.2005 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 06.09.2005 12:03

Ich hoffe er wird wieder Gesund, von mir die besten Genesungswünsche.

eagleice

Beitrag von eagleice » 06.09.2005 12:52

von mir natürlich auch alles Gute. Auf dass er bald wieder auf seinen Beinen steht.

Busconnection

Beitrag von Busconnection » 06.09.2005 13:33

Hallo !

Die Mitarbeiter im Marketing senden Burkhard alles erdenklich Gute und viel Kraft gesund zu werden!

Als Tochter einer Krankengymnastin, die leider viel Erfahrung mit Motorradunfällen hat, soll ich von ihr folgendes ausrichten:

„Unser Körper ist ein Phänomen! Die Selbstheilungsprozesse, die während eines Komas und in den Monaten danach stattfinden, sind unglaublich gut! Selbst wenn es zu Leistungseinschränkungen durch ein Gerinnsel kommen sollte, können ungenutzte Teile des Gehirns viele Funktionen neu erlernen und übernehmen. Burkhard sei zudem auch in einem guten Alter, so dass er beste Chancen hat, alles in einer Reha neu aktivieren und erlernen zu können, falls es überhaupt nötig sein sollte!“

Wir drücken ihm ganz fest die Daumen!

Das wupsi-Marketing-Team

Gruß
Anja

Elvis

Beitrag von Elvis » 06.09.2005 17:13

Natürlich auch von mir-wenn auch unbekannterweise-alles erdenklich gute,und das es schnell wieder aufwärts geht!!

Markus

Calibär

Beitrag von Calibär » 06.09.2005 18:28

Moin Mr. Nos,

ich kenne dich nicht persönlich, trotzdem auch von mir unbekannterweise: Gute Besserung!!!

Calibär :)

Antworten