Mr. Nos hatte schweren Unfall
-
Andy
-
HB
-
SV-Paddy
-
D101
-
Lord Speckie
-
WoLfAtTacK
99% reicht völlig aus!Speckie hat geschrieben:Na super!!! Dann Daumen nochmal ganz fest drücken, dass er wieder zu 100%....oder zumindest zu 99% der Alte wird!!!
Er muss ja nicht wieder genau so "frech" sein wie vorher und hoffentlich vergisst er, dass er besser Motorrad fährt als ich
Ich danke Euch für die vielen wunden Daumen und Martina, Burkis Mutter, hat mir auch gesagt, dass es Burki bei so viel Unterstützung einfach ganz schnell wieder besser gehen muss. Vor allem danke dafür, dass keine blöden Besserwissersprüche kamen. Man merkt, dass man hier im Forum irgendwie zusammengehört und zusammenhält. Ein grosses Danke auch an Burkis Familie, die es trotz der großen Belastung erlaubt hat, dass ich hier regelmäßig etwas ins Forum schreibe. Mir ist heute einfach nach einem großen
thx at all...
Guido
-
Bommel
Also wer in so einen Treat einen Besserwisserbeitrag setzen würde ,der gehörte aus dem Forum gekickt !!!!!!!!!!
Alles Gute an Burki auch von mir aus dem Harz ,und wir werden den Treat im Auge behalten und uns über jede gute Nachricht von ihm freuen!!!!
Denn -> Motorrad fahren verbindet (oder warum grüßen sich so viele fremde Biker ,wenn sie sich begegnen?!)
mfg Bommel
Alles Gute an Burki auch von mir aus dem Harz ,und wir werden den Treat im Auge behalten und uns über jede gute Nachricht von ihm freuen!!!!
Denn -> Motorrad fahren verbindet (oder warum grüßen sich so viele fremde Biker ,wenn sie sich begegnen?!)
mfg Bommel
-
Hasti
-
Busconnection
Gute Besserung Burkhard!!!
Burkhard hat erst vor kurzem seine Ausbildung bei der KWS begonnen und vor seinem Unfall in unserer Abteilung Vertrieb sowie am FahrgastCenter in Opladen gearbeitet. Nicht nur wegen seiner guten Leistungen fehlt er uns hier, durch sein ruhiges und freundliches Auftreten hat Burkhard sich schnell Freunde gemacht!
Wir wünschen ihm von dieser Stelle gute Besserung und hoffen, dass er wieder völlig genesen wird!
Von Guido werden wir ständig auf den neuesten Stand bezüglich seines Gesundheitszustands gebracht, hierfür vielen Dank!
Die Kollegen aus der Abteilung Vertrieb und des FahrgastCenters Opladen!
Gruß
Oliver
Wir wünschen ihm von dieser Stelle gute Besserung und hoffen, dass er wieder völlig genesen wird!
Von Guido werden wir ständig auf den neuesten Stand bezüglich seines Gesundheitszustands gebracht, hierfür vielen Dank!
Die Kollegen aus der Abteilung Vertrieb und des FahrgastCenters Opladen!
Gruß
Oliver
Zuletzt geändert von Busconnection am 06.09.2005 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
eagleice
-
Busconnection
Hallo !
Die Mitarbeiter im Marketing senden Burkhard alles erdenklich Gute und viel Kraft gesund zu werden!
Als Tochter einer Krankengymnastin, die leider viel Erfahrung mit Motorradunfällen hat, soll ich von ihr folgendes ausrichten:
„Unser Körper ist ein Phänomen! Die Selbstheilungsprozesse, die während eines Komas und in den Monaten danach stattfinden, sind unglaublich gut! Selbst wenn es zu Leistungseinschränkungen durch ein Gerinnsel kommen sollte, können ungenutzte Teile des Gehirns viele Funktionen neu erlernen und übernehmen. Burkhard sei zudem auch in einem guten Alter, so dass er beste Chancen hat, alles in einer Reha neu aktivieren und erlernen zu können, falls es überhaupt nötig sein sollte!“
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen!
Das wupsi-Marketing-Team
Gruß
Anja
Die Mitarbeiter im Marketing senden Burkhard alles erdenklich Gute und viel Kraft gesund zu werden!
Als Tochter einer Krankengymnastin, die leider viel Erfahrung mit Motorradunfällen hat, soll ich von ihr folgendes ausrichten:
„Unser Körper ist ein Phänomen! Die Selbstheilungsprozesse, die während eines Komas und in den Monaten danach stattfinden, sind unglaublich gut! Selbst wenn es zu Leistungseinschränkungen durch ein Gerinnsel kommen sollte, können ungenutzte Teile des Gehirns viele Funktionen neu erlernen und übernehmen. Burkhard sei zudem auch in einem guten Alter, so dass er beste Chancen hat, alles in einer Reha neu aktivieren und erlernen zu können, falls es überhaupt nötig sein sollte!“
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen!
Das wupsi-Marketing-Team
Gruß
Anja
-
Elvis
-
Calibär