Nasenbohrer hat geschrieben:
wenn man das so auswerten kann. hat die schraeglage noch mitgemacht, aber deine reifen stoppelweise den kontakt verloren. vorallem der hintere. war das kurz nach dem einlenkpunkt?
Ne, war wohl ungefähr der Scheitelpunkt. Ich glaube, daß das Motorrad plötzlich über beide Räder wegging, liegt ein wenig an der Kuppe, über die die Kurve geht. Was mich allerdings auch ein wenig stutzig macht, das Vorderad produziert eine gleichmäßigen Strich, und das Hinterrad kommt ins hoppeln.... Ich dachte eigentlich immer, die Gabel wäre der Schwachpunkt der SV
Naja, die Schräglage war schon ziemlich extrem. Ich fahre ja die Fußrasten sehr hoch, also ne RRT-Rastenanlage mit zusätzlicher Höherlegung und Gixxer-Bein hinten, und auf dem Bild sind die Rasten schon fast auf dem Boden.... Irgendwann macht selbst der beste Reifen schlapp
