maximale Schräglage
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
- SV-Rider
Das ist die Links vor der Bitkurve. Ich weiß gar nicht ob die Kurve einen Namen hat.Nasenbohrer hat geschrieben:hasserroeder hat keine kuppe
die kerbs sind auch nicht typische ol.
nach sandras letzten event tippe ich selbstverstaendlich auf nuerburgring
die kurve laeszt sich mit etwas gruebeln auch noch raus finden. ich war da noch nie.
aber was ich fragen wollte, was ist die ultimo?
Gruß Thomas
hihi, tpl hat recht! Bei Markus Barth heißt die "Michelin-Kurve"
siehe hier, auch wenn wir die Kurzanbindung gefahren sind... Da gehts dann zwischen Castrol-Schikane und dem Ford-S rechts ab und man kommt eben vor dieser Kurve wieder raus:

@Nasenbohrer: Ultimo nennt man in OSL die letzte Kurve vor Start/Ziel
@suzischubser: Die Bit-Kurve ist natürlich am Nürburgring! Nie was von Bitburger-Pils gehört? Kommt aus der Eifel!
Die Ulitimo hat genau wie die Bit-Kurve am NBR eine Bodenwelle, die man je nach Linie trifft. Die Michelin-Kurve, von der die Bilder sind, geht aber nur über eine Kuppe, also kein merkbarer Schlag. Vielleicht liegt es auch einfach am Belag, ich kenne nämlich noch welche, die in der Kurve ohne Vorwarnung mit einem Lowsider abgegangen sind.
siehe hier, auch wenn wir die Kurzanbindung gefahren sind... Da gehts dann zwischen Castrol-Schikane und dem Ford-S rechts ab und man kommt eben vor dieser Kurve wieder raus:

@Nasenbohrer: Ultimo nennt man in OSL die letzte Kurve vor Start/Ziel
@suzischubser: Die Bit-Kurve ist natürlich am Nürburgring! Nie was von Bitburger-Pils gehört? Kommt aus der Eifel!
Die Ulitimo hat genau wie die Bit-Kurve am NBR eine Bodenwelle, die man je nach Linie trifft. Die Michelin-Kurve, von der die Bilder sind, geht aber nur über eine Kuppe, also kein merkbarer Schlag. Vielleicht liegt es auch einfach am Belag, ich kenne nämlich noch welche, die in der Kurve ohne Vorwarnung mit einem Lowsider abgegangen sind.
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
- SV-Rider
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Re: maximale Schräglage
SanDee hat geschrieben: Jetzt weiß ich es endlich sicher, selbst die Schräglage eine "Renn-SV" hat Grenzen:

respekt ! ! !
krass fixes fräulein ! ! !

ps: gut, dass nix schlimmes passiert is'