Ich möchte einen Rombo Schalldämpfer kaufen
-
Frank_Katze
Ich möchte einen Rombo Schalldämpfer kaufen
Hallo Leute,
ich möchte mir einen Rombo Schalldämpfer von Polo für meine SV650S Bj.2002 kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Schalldämpfer?
Ist die Verarbeitung und Passform gut ?
Wie hört sich das Teil an?
Danke im voraus für eure Antworten.
MfG
Frank_Katze
ich möchte mir einen Rombo Schalldämpfer von Polo für meine SV650S Bj.2002 kaufen.
MfG
Frank_Katze
Hallo Frank,
schau mal da:
viewtopic.php?t=24012
Da Thema wurde diese Woche schon diskutiert!
Benutze mal die "Suchen" Fuktion oben in der Leiste, da sollte noch viel mehr zu finden sein!
Gruß Dieter
schau mal da:
viewtopic.php?t=24012
Da Thema wurde diese Woche schon diskutiert!
Benutze mal die "Suchen" Fuktion oben in der Leiste, da sollte noch viel mehr zu finden sein!
Gruß Dieter
-
w8rabbit
Re: Ich möchte einen Rombo Schalldämpfer kaufen
Nutze bitte den Thread den Dieter gepostet hat.Frank_Katze hat geschrieben:Hallo Leute,
Antwort zu 1) Ja
Antwort zu 2) Ja
Antwort zu 3) gut
-
PeHa
-
Frank_Katze
Wieso beim Hashiru nicht schneiden
Wieso muß ich beim Hashiru nicht schneiden?
Ist beim Auspufftopf der hintere Krümmer mit dran?
Kann man den DB Killer rausnehmen?
-
Pinky
Re: Wieso beim Hashiru nicht schneiden
alles jaFrank_Katze hat geschrieben:Wieso muß ich beim Hashiru nicht schneiden?
-
nobody
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
also bei mir war der Original-Endtopf an der Original Auspuffanlage angeschweisst, somit wurde da sehr wohl geschnitten (ist das nicht überall so mit dem festgeschweisst??) wie soll sonst der Endtopf runtergehen?
Für den Rombo dann eben Verbindungsstück (hinterer Krümmer? - wenn ja - war dabei) mit Slip-on-Gegenstück auf das Rohr, Endtopf mit Slip-On dagegengesteckt, festschrauben und gut is!
Eater ausbauen kannst/könntest im montierten Zustand - aber der Sound ist find ich so knackig daß der ruhig drinbleiben kann!
Für den Rombo dann eben Verbindungsstück (hinterer Krümmer? - wenn ja - war dabei) mit Slip-on-Gegenstück auf das Rohr, Endtopf mit Slip-On dagegengesteckt, festschrauben und gut is!
Eater ausbauen kannst/könntest im montierten Zustand - aber der Sound ist find ich so knackig daß der ruhig drinbleiben kann!
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
-
Pinky
-
w8rabbit
Der Rombo ist, B-Huhn und ich haben sogar nur 169Euro gezahlt, fürnobody hat geschrieben:Hi!
Der Rombo soll ganz ok sein für den preis!
das Preis-/Leistungsverhältniss TOP!
Die Verarbeitung ist bei meinem nicht zu beanstanden und mein Schwager
und mein Bruder sind beide sehr kritische Handwerker!
Zu dem Hashiru kann ich aber nichts sagen ob besser/schlechter, ich
kenne den nicht.
-
guglemonster
ist ja die welt klein
hallo loelle.
rombo sind von ein bekanten von mir gebaut, hier in Turin (volpiano sitzt um die ecke) der ist ein alter kerl mit einem idiot (der verkauft geklaute teile!!!!) und so weit ich weiss hat bestimmt polo so ein liferanten gesucht weil er doch alleine arbeitet, bzw, hat nicht einmal das moeglickeit die daten zu pruefen, nicht im hause sondern irgendowo in der naehe.
noch fragen??
rombo sind von ein bekanten von mir gebaut, hier in Turin (volpiano sitzt um die ecke) der ist ein alter kerl mit einem idiot (der verkauft geklaute teile!!!!) und so weit ich weiss hat bestimmt polo so ein liferanten gesucht weil er doch alleine arbeitet, bzw, hat nicht einmal das moeglickeit die daten zu pruefen, nicht im hause sondern irgendowo in der naehe.
noch fragen??
-
w8rabbit
Re: ist ja die welt klein
i did not understand what you wrote. i am sorry.guglemonster hat geschrieben:hallo loelle.
noch fragen??
-
Frank_Katze
Ich habe mich entschieden
Hallo Leute,
danke für euere Tips und Ratschläge.
ich habe mich für einen Hashiru entschieden.
Mann muß die Anlage nicht zersägen und der Anbau ist sehr einfach.
Vielen Dank auch an den Beitrag aus Turin.
Auch wenn mir der Sinn ein wenig verborgen blieb.
Man hört von einander
danke für euere Tips und Ratschläge.
ich habe mich für einen Hashiru entschieden.
Mann muß die Anlage nicht zersägen und der Anbau ist sehr einfach.
Vielen Dank auch an den Beitrag aus Turin.
Auch wenn mir der Sinn ein wenig verborgen blieb.
Man hört von einander
-
guglemonster
???????
ach so was noch.....
so, einfach das so eine bearbeitung ohne irgengwelchen kontrollen hat doch kein sin oder??
eine auspuffanlage sollte doch mindestens PS und durchzug nicht "verschlechten" und ich weiss nicht ob die rombo sachen gut genug sind.
was ist doch nicht klar hier?? und noch was dazu, wer von euch wuerde geklaute teilen kaufen?? ich bestimmt nicht, diebstahl ist schon schlimm genug, aber motorraeder zu klauen ist wirchlick sch*******...... und naja, ist wohl nur meine meinung.
gugle, broken german or what? any more questions ??
so, einfach das so eine bearbeitung ohne irgengwelchen kontrollen hat doch kein sin oder??
eine auspuffanlage sollte doch mindestens PS und durchzug nicht "verschlechten" und ich weiss nicht ob die rombo sachen gut genug sind.
was ist doch nicht klar hier?? und noch was dazu, wer von euch wuerde geklaute teilen kaufen?? ich bestimmt nicht, diebstahl ist schon schlimm genug, aber motorraeder zu klauen ist wirchlick sch*******...... und naja, ist wohl nur meine meinung.
gugle, broken german or what? any more questions ??