aus dem gedächtnis würde ick sagen hinten hab ick zwei solche gesehen...?Martin650 hat geschrieben:Nein, es sind nur 3, an jedem Bremssattel eins. Macht also nur 12€. Siehste, so schnell spart man 25%derherrliche hat geschrieben:wo sind denn die relationen??? ich glaub vier so´ne käppchen hat die sv, also trage ick da 16€ für gummikappen mit mir rum??? meine güte...
4€ ??????????
-
derherrliche
Re: 4€ ??????????
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Achnee?derherrliche hat geschrieben:-ich jammer nicht!
Frag einfach irgendjemanden, der sein Bike zerlegt hat.
Gibt ja gerade genug Kandidaten.
Kappe in einen Briefumschlag gepackt und gut is.
Der Link von Helli war nicht völlig unberechtigt.
Man konnte nicht erkennen, dass du die Dinger billiger suchst....
Das ist nur annähernd richtig, ich hab mir bei denen letztens welche geholt, kosten 23cent das Stück, der Lagermensch hat sie mir geschenkt (ist wohl das rechnungschreiben teurer als die Dinger)SVblue hat geschrieben:Ähnlich verhält es sich mit den Verkleidungsdübeln, kosten richtig Asche bei SUZUKI und bei Merzedes Benz gibt's die, natürlich auch passend für die SV für wenige Cent...
Aber die waren viel zu lose, sind nur 4 oder 5mm im Durchmesser und die von Suzuki 6mm....
Hab jetzt ein M8 Gewinde in das Loch geschnitten und eine M8 Inbusschraube mit Halbrundkopf reingedreht.... Sieht gut aus und läßt sich wieder lösen!
Nur so zur Info!
Gruß Dieter
-
crazymo
Gepasst hats bei mir auch aber mit extrem viel Luft, wollte zuerst ein M6 reinschneiden und dann hab ich gemerkt das die Löcher schon Ø 6mm sind...SVblue hat geschrieben:Bei mir und anderen passt's.
Haben Verwendung an den Seitendreiecken gefunden.
Vielleicht gibts ja bei Mercedes unterschiedliche Ø aber ich hab die genommen wo in irgendeinem Thema die Bestellnummer drinsteht...
Egal, jetzt sind die Seiten dreiecke wieder fest...
Gruß Dieter