Selbst falls Körperlich eines Tages alles abklingen wird, aus dem Kopf werden einige Sachen nie verschwinden...
Mr. Nos hatte schweren Unfall
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Normal halte ich mich aus solchen Beiträgen immer raus, aber ich kann gut mit Ihm fühlen und wünsche alles erdenklich gute. Solch Unfälle erwecken in einem immer seine eigene Vergangenheit (lange Koma, 3 Jahre Krankgeschrieben usw. usf.)
Selbst falls Körperlich eines Tages alles abklingen wird, aus dem Kopf werden einige Sachen nie verschwinden...
Halt die Ohren steiff und lass Dich nicht unterkriegen
Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
-
WoLfAtTacK
Hallo Leute,
mit Burkhard geht es langsam immer weiter aufwärts.
Michael hat mich gerade angerufen und darüber informiert, dass die Medikamente bis heute langsam weiter reduziert und neu zusammengestellt wurden. Heute hat er sich auch das erste mal wieder selber bewegt. Da die Bewegungen jedoch etwas heftig waren und er sie ja noch unbewusst macht, hat man die Medikamente noch einmal neu abgestimmt, sodass er etwas langsamer aus dem Koma zurückgeholt wird.
Ansonsten ist alles im grünen Bereich!!!
Gruß
Guido
mit Burkhard geht es langsam immer weiter aufwärts.
Michael hat mich gerade angerufen und darüber informiert, dass die Medikamente bis heute langsam weiter reduziert und neu zusammengestellt wurden. Heute hat er sich auch das erste mal wieder selber bewegt. Da die Bewegungen jedoch etwas heftig waren und er sie ja noch unbewusst macht, hat man die Medikamente noch einmal neu abgestimmt, sodass er etwas langsamer aus dem Koma zurückgeholt wird.
Ansonsten ist alles im grünen Bereich!!!
Gruß
Guido
-
chaotin
-
w8rabbit
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
WoLfAtTacK
Mr. Nos hat zum ersten mal die Augen aufgemacht !!!
Als ihn seine Mutter heute angesprochen hat, hat Burkhard seine Augen richtig aufgemacht und sie angesehen. Dann ist er wieder eingeschlafen (wenn er mich gesehen hätte, würde ich ja sagen, es war der Schock
), nee, er ist ja schließlich noch ziemlich high von alle den Medikamenten 
Burki reagiert auch schon auf Berührungen. Wenn man ihm die Hand gibt, drückt er wohl schon etwas zu. Jetzt wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis er auch den Becher wieder heben kann....
Gruß
Guido
Als ihn seine Mutter heute angesprochen hat, hat Burkhard seine Augen richtig aufgemacht und sie angesehen. Dann ist er wieder eingeschlafen (wenn er mich gesehen hätte, würde ich ja sagen, es war der Schock
Burki reagiert auch schon auf Berührungen. Wenn man ihm die Hand gibt, drückt er wohl schon etwas zu. Jetzt wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis er auch den Becher wieder heben kann....
Gruß
Guido