Empfehle günstige Werkstatt in Mannheim
-
ProtosHX
Empfehle günstige Werkstatt in Mannheim
Hallo Leute,
wollte euch nicht vorenthalten das ich eine guten Schrauber an der Hand habe der sich jetzt Selbständig gemacht hat. Die Preise sind billiger als beim Dealer, und er ist Meister mit langjähriger Suzuki erfahrung. Er schraubt aber auch an anderen Moppeds und auch an Autos.
Nun mal genug der Lobrede, Ihr wollt jetzt bestimmt wissen wo der ist.
Seine Anschrift:
Motorbikes, Cars and More MCM
Turbinenstrasse 1-3
68309 Mannheim
Tel.: 0621-7185353
Fax: 0621-7185409
Also wenn jemand günstige Hilfe vom Fachmann braucht, oder aber Teile auch Zubehör, und es euch nicht zu weit ist, dann meldet euch mal bei Ihm.
Gruß ProtosHX
P.S.: Er macht alles rund ums Motorrad.
wollte euch nicht vorenthalten das ich eine guten Schrauber an der Hand habe der sich jetzt Selbständig gemacht hat. Die Preise sind billiger als beim Dealer, und er ist Meister mit langjähriger Suzuki erfahrung. Er schraubt aber auch an anderen Moppeds und auch an Autos.
Nun mal genug der Lobrede, Ihr wollt jetzt bestimmt wissen wo der ist.
Seine Anschrift:
Motorbikes, Cars and More MCM
Turbinenstrasse 1-3
68309 Mannheim
Tel.: 0621-7185353
Fax: 0621-7185409
Also wenn jemand günstige Hilfe vom Fachmann braucht, oder aber Teile auch Zubehör, und es euch nicht zu weit ist, dann meldet euch mal bei Ihm.
Gruß ProtosHX
P.S.: Er macht alles rund ums Motorrad.
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
-
ProtosHX
Wenns dir nicht passt brauchst du ja nichts drüber schreiben oder lesen. Ausserdem ist es deine Meinung, andere denken etwas anders über solche Informationen. Und damit du es genau weisst, Autos macht er nur weil du mit Moppeds allein nicht Überleben kannst. Ist halt immer noch ein Saisongeschäft. Ich geh mal davon aus das auch du ein Schönwetterfahrer bist, denn so Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.Sorry, aber das kommt echt penetrant rüber und gehört ins Blubberforum.
Autos schraubt er auch - aha. Und am besten noch Fahrräder und Quad's und Aufsitzrasenmäher.
no, thx.
Denk über mich was du willst, es ist mir nämlich egal, du bist einer von vielen. Denk mal drüber nach wenn du deine nächste Werkstattrechnung vom Suzidealer betrachtest.
Gruß ProtosHX
-
SVHellRider
-
Doctor Spoktor