Allerdings bin ich vor gefahren und stand dann knapp vor einem tiefergelegten Audi. Als die Ampel grün wurde bin ich los gefahren, aber der Audi Fahrer hat auch Vollgas gegeben. Naja, auf jeden Fall war es dann auf der mitte der Kreuzung so, dass ich mit meinem Hinterrad auf der Höhe seines Kotflügels war. Allerdings standen auf der Linksabbiegerspur gegenüber auch Autos. Bremsen konnt ich an der Stelle schlecht, da ich nicht genau wusste wie nah der Audi an mir dran ist, denn ich hatte Angst, dass er mich streift und ich dann stürze. Also noch mehr Gas und durch die Lücke zwischen Linksabbieger und Audi durchquetschen. Nach dem Sprint hab ich es geschafft mich vor den Audi zu setzen. Aber mit ziemlich weichen Knien.
Wenn ich mir die Situation im nachinein betrachte, habe ich schon zu einem Teil selbst Schuld, aber andererseits finde ich das Verhalten von dem Audi Fahrer auch unter aller Sau. Denn er hat es ja wirklich darauf angelegt, mich zwischen sich und dem Gegenverkehr einzuklemmen. Oder das zumindest in Kauf genommen. Wahrscheinlich sollte man nur vor fahren, wenn man vorne die Möglichkeit hat sich vor das vorderste Auto zu stellen. Denn dann kann man sowas sicher vermeiden.
Die Moral von der Geschichte: Auch mit 34PS kann man nen Proll Audi abhängen
Aber ist euch sowas auch schon mal passiert?