Hattech
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Das war wohl nur ein Händler, welcher GPR vertrieben hat, siehe hier erstes Posting.Konne hat geschrieben:das sin die jungs von gpr glaub ich
hab n gpr dran un der klingt subba
Obwohl, im letzten Post meint Einer, es seien die Mannen von GPR. Doch GPR-Töpfe wurden doch aus I importiert

Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
na ich weiss auch nich wirklichsilver650man hat geschrieben:Das war wohl nur ein Händler, welcher GPR vertrieben hat, siehe hier erstes Posting.Konne hat geschrieben:das sin die jungs von gpr glaub ich
hab n gpr dran un der klingt subba
Obwohl, im letzten Post meint Einer, es seien die Mannen von GPR. Doch GPR-Töpfe wurden doch aus I importiert![]()
die haben meinen gpr jedenfalls bei Hattech repariert

aba die neue hülle mussten sie aus I bestellen

wird schon irgendwie das gleiche sein

Der Preis is aber auch schon wieder veraltet....die 314.- werden in nächster Zeit wohl auch durch ca. 420.- ersetzt. Warum er dann aber immer noch billiger ist, als der der SV weiss ich auch nicht!
Ich bin jedenfalls froh, mir so ein Ding geholt zu haben.
Schon die KTM-Superduke-Videos gesehn? Gibt vllt. eher nen Eindruck wie das Ding an einer SV röhren könnte.
Ich bin jedenfalls froh, mir so ein Ding geholt zu haben.
Schon die KTM-Superduke-Videos gesehn? Gibt vllt. eher nen Eindruck wie das Ding an einer SV röhren könnte.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Schau mal 3 Beiträge über dein PostingNerome hat geschrieben:Also ich hab mir vor kurzem nen Hattech drunter schrauben lassen und bin begeistert davon. Wer will da noch nen Hashiru-Schrott kaufen....
Wen's interessiert, kann sich HIER ein wenig mit meinem Bericht informieren, incl Soundfiles und Bilder.

Es gibt hier nochmehr Hornetfahrer aus dem Forum

Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)