Schaden nach Sturz
Schaden nach Sturz
Ich will mir eine SV650 zulegen und hab auch eine ganz günstig gefunden.
EZ 05/05 500km VB5500€
Nun ist nur das Problem, das der Verkäufer angibt, das die Maschine ihm umgekippt ist und nun der Auspuff verkratzt ist und im Tank eine kleine Beule.
Auf mehreren Seiten stand auch, das es möglich sein kann, das der Kühler auch bei einem leichten Sturz etwas abkriegen kann. Zur Not könnte man den ja noch reparieren.
Hat da jemand Ahnung und könnte mir evtl helfen?
EZ 05/05 500km VB5500€
Nun ist nur das Problem, das der Verkäufer angibt, das die Maschine ihm umgekippt ist und nun der Auspuff verkratzt ist und im Tank eine kleine Beule.
Auf mehreren Seiten stand auch, das es möglich sein kann, das der Kühler auch bei einem leichten Sturz etwas abkriegen kann. Zur Not könnte man den ja noch reparieren.
Hat da jemand Ahnung und könnte mir evtl helfen?
>5.500€, Auspuff verkratzt, Beule Tank.
Imho muss da am Preis noch was gehn.
>Kühler
Wenn äußerlich nichts zu sehen, ist dürfte da nix passiert sein. Meine S hatte auch schon einen Umfaller, nix passiert am Kühler. Wie es bei einer N aussieht, weiss ich nicht. Sollte man aber mit bloßem Auge sehen können.
Imho muss da am Preis noch was gehn.
>Kühler
Wenn äußerlich nichts zu sehen, ist dürfte da nix passiert sein. Meine S hatte auch schon einen Umfaller, nix passiert am Kühler. Wie es bei einer N aussieht, weiss ich nicht. Sollte man aber mit bloßem Auge sehen können.
Ich verstehe immer nicht so ganz, wie vom umkippen
eine Beule des Lenkers in den Tank kommen kann??
Vielleicht würde ich noch verstehen wenn diese Beule vom linken
Lenkergriff wäre, wenn die Maschine nach rechts auf den Ausbuff fällt.
Theoretisch müsste doch auch immer der Lenker verbogen sein?
Vielleicht hat er den ja ersetzt. Einfach mal erklären lassen.
Warum verkauft jemand nach 500km? ziemlich teure Probefahrt.
Da ist ja noch das Einlauföl drinne. Musste sofort zur Inspektion.
eine Beule des Lenkers in den Tank kommen kann??
Vielleicht würde ich noch verstehen wenn diese Beule vom linken
Lenkergriff wäre, wenn die Maschine nach rechts auf den Ausbuff fällt.
Theoretisch müsste doch auch immer der Lenker verbogen sein?
Vielleicht hat er den ja ersetzt. Einfach mal erklären lassen.
Warum verkauft jemand nach 500km? ziemlich teure Probefahrt.
Da ist ja noch das Einlauföl drinne. Musste sofort zur Inspektion.
bei meiner S hats leider auch mal den kühler mit erwischt, (ohne das an der verkleidung nen kratzer war!) das geht recht schnell. bei mir sind die letzten 5cm leicht abgeknickt, was man eigentlich nur an den Lamellen sieht. fällt aus einigen schritten entfernung nicht auf, beeinträchtigt die funktion überhaupt nicht und ein neuer wäre schweineteuer. solltest mal gucken ob die aufhängung des kühlers noch i.O. is.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Also so wie ich weiß, hat die 2005er einen schmaleren Kühler als die K3.
Deswegen glaub ich nicht das der Kühler was abbekommen hat. Außerdem sind ja noch Crashpads drauf. Die fangen das gröbste ab.
Aber die Beule im Tank? Ist die Maschine irgendwo draufgekippt? (Bordstein etc..)
Gruß Drifter76
Deswegen glaub ich nicht das der Kühler was abbekommen hat. Außerdem sind ja noch Crashpads drauf. Die fangen das gröbste ab.
Aber die Beule im Tank? Ist die Maschine irgendwo draufgekippt? (Bordstein etc..)
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
oh, beule und lack ab is aber heftig.....da müsste er am preis noch was machen. ist die gegen ne andere gekippt???
wär mir zu arg für ne karre mit 500 km bei über 5000 euronen
wär mir zu arg für ne karre mit 500 km bei über 5000 euronen

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Re: Schaden nach Sturz
Die Bilder sind aber keine K5 oder habe ich da was falsch gelesen?!speedy85 hat geschrieben:Ich will mir eine SV650 zulegen und hab auch eine ganz günstig gefunden.
EZ 05/05 500km VB5500€
Gruss
Wädi
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider: