An der Ampel vor fahren kann gefährlich sein

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 13.09.2005 15:45

Oder auch die "Tim Taylor Gene" :wink:

ricode

Beitrag von ricode » 13.09.2005 16:45

Hotte hat geschrieben:
RalfS hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden: Wenn der Autofahrer richtig Gummi gibt ist er 'ein toller Hecht' aber wenn man das gleiche mit dem Motorrad macht ist das in Ordnung? Vielleicht etwas einseitig aus Sicht des Motorradfahrers gedacht, oder?
Eigentlich schon aber, wenn die Benzinpreise nächsten Sommer über 2€ steigen(habe ich eben gelesen) dann mache ich es glaube ich nicht mehr!

Versteh garnicht warum das so schlimm sein soll?Solange man oben bleibt... :twisted:

Es gibt da noch einen wichtigen Faktor bei uns Jugendlichen(oft auch bei älteren)-und der nennt sich "jugendlicher Leichtsinn" und lässt sich nicht so einfach ausschalten!

in dem Sinne: Gas ist rechts und das wird schliesslich ausgenutzt!
bei der 650er muss man das schon machen - ja nee is schon klar verstehe - weniger Leistung- muss man sich mehr beweisen :) bor :fun3: :)wech(:

naja bisschen Spaß muss sein also nich böse sein :twisted:
bswoolf Verfasst am: 13.09.2005 15:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
täh ja schönen Dank auch... :roll:

MoJo2600

Beitrag von MoJo2600 » 13.09.2005 18:51

Das nette an Jugendsprache ist ja, dass man mit wenig Worten viel sagen kann.

charon82

Beitrag von charon82 » 13.09.2005 20:45

geht auch noch kürzer...
ack

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 13.09.2005 21:26

bei der 650er muss man das schon machen - ja nee is schon klar verstehe - weniger Leistung- muss man sich mehr beweisen

naja bisschen Spaß muss sein also nich böse sein
über 650 lästern-also da hat sich doch einer ne 1000der gekauft als ersatz für seinen pillemann..... :twisted:

Wer muss sich hier was beweisen? :?: :!:

also bitte auch nicht böse sein... :wink:

Bommel

Beitrag von Bommel » 14.09.2005 0:05

also soweit mir bekannt ist , ist es auch in Deutschland nicht verboten an Ampel; Schranken vorzufahren , oder Kolonnen zu überholen.
Gibt glaub ich nur den Zusatz , das man genügend Abstand von daneben stehenden Fahrzeug halten muss , auf der gleichen Fahrspur stehen muss , und nicht die Trennlinie zu Abbiegespur oder Gegenfahrbahn überragen sollte.
Das geht meisst nur bei breiter Fahrbahn oder einem sich ziemlich rechts angehaltenen PKW.
Alles andre ist wohl nicht legal ,aber ich versuche zumindest auch immer vorzufahren ,solange die Kolonne nicht zu lang ist.
Ist nicht um vorn ein Auto abzuziehen (was mit Bike eher arm anmutet, da der ja eh keine chance hat) sondern um einfach nicht die ganzen Dosen nach der Kreuzung vor mir zu haben , und hinterherzuckeln zu müssen.
Und dann freie Fahrt für Motorräder :!: :rider:

ricode

Beitrag von ricode » 14.09.2005 7:11

Hotte hat geschrieben:
bei der 650er muss man das schon machen - ja nee is schon klar verstehe - weniger Leistung- muss man sich mehr beweisen

naja bisschen Spaß muss sein also nich böse sein
über 650 lästern-also da hat sich doch einer ne 1000der gekauft als ersatz für seinen pillemann..... :twisted:

Wer muss sich hier was beweisen? :?: :!:

also bitte auch nicht böse sein... :wink:
ach bin doch nicht böse und 1000er sv is bestimmt kein Pillermannersatz - sonst müßte ich ja auch en BMW fahren - also zur Zeit fahr ich aber nen Yaris - so nun kannste ma draus schließen - :) bor :kleiner: :rider:

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 14.09.2005 9:02

ricode hat geschrieben:ach bin doch nicht böse und 1000er sv is bestimmt kein Pillermannersatz - sonst müßte ich ja auch en BMW fahren - also zur Zeit fahr ich aber nen Yaris - so nun kannste ma draus schließen - :) bor :kleiner: :rider:
Hm ich schließ dann ma ... der BMW war zu teuer also mußtest du dich mit einem 2rädrigen Pillermannersatz begnügen !? :roll: :wink:

Gruß

Whelp
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

ricode

Beitrag von ricode » 14.09.2005 10:51

Whelp hat geschrieben:
ricode hat geschrieben:ach bin doch nicht böse und 1000er sv is bestimmt kein Pillermannersatz - sonst müßte ich ja auch en BMW fahren - also zur Zeit fahr ich aber nen Yaris - so nun kannste ma draus schließen - :) bor :kleiner: :rider:
Hm ich schließ dann ma ... der BMW war zu teuer also mußtest du dich mit einem 2rädrigen Pillermannersatz begnügen !? :roll: :wink:

Gruß

Whelp
:( scared nu wirds aber bunt muss ich erst die Beweise aufn Tisch packen :roll: :twisted:

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 14.09.2005 12:05

Ein Kettcar (oder wie das geschrieben wird) mit Hilfsmotor und nen goiles Mopped!!! Ist doch ne gute Mischung, oder nicht?!

ricode

Beitrag von ricode » 14.09.2005 14:01

Speckie hat geschrieben:Ein Kettcar (oder wie das geschrieben wird) mit Hilfsmotor und nen goiles Mopped!!! Ist doch ne gute Mischung, oder nicht?!
klar ist das ne gute Mischung, lästern nur

ich muss dafür nix fürs autofahren bezahlen :( evil 2

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 14.09.2005 14:30

Whelp hat geschrieben:

Gruß

Whelp
Genau das war auch mein gedanke... :roll:

aber naja, Mopped fahren wie sau macht mir halt spass und was spass macht-macht eben spass :D

HMDZ

Beitrag von HMDZ » 14.09.2005 20:06

Hach, endlich mal 'ne herzerfrischende Aussage :twisted:...

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 15.09.2005 15:20

Wenn ich im auto sitze mit meinen 60 PS - dann kann ich langsam und artig fahren!(bleibt mir auch nichts anderes übrig :? -macht ja eh keinen spass)

und nicht das ihr denkt ich wäre ein menschliches arschloch-habe eben einen Blechunfall mitbekommen, dort habe ich dann ohne zu zögern angehalten(als einzigster) und mich als zeuge angeboten!*schulterklopf*
wenn ich nämlich von der vorfahrtsstehlenden frau mim mopped erwischt worden wäre, wäre ich jetzt im krankenhaus!

ricode

Beitrag von ricode » 15.09.2005 15:34

Hotte hat geschrieben:Wenn ich im auto sitze mit meinen 60 PS - dann kann ich langsam und artig fahren!(bleibt mir auch nichts anderes übrig :? -macht ja eh keinen spass)

und nicht das ihr denkt ich wäre ein menschliches arschloch-habe eben einen Blechunfall mitbekommen, dort habe ich dann ohne zu zögern angehalten(als einzigster) und mich als zeuge angeboten!*schulterklopf*
wenn ich nämlich von der vorfahrtsstehlenden frau mim mopped erwischt worden wäre, wäre ich jetzt im krankenhaus!
Lobenswerte Einstellung, aber sowas passiert mir nicht mehr. Schon blöd wenn man bei der Anhörung die Wahrheit sagt und der Anwalt der andern einem das Wort im Mund umdreht und dann ganz schön blöd da steht. Sorry, aber ich sehe nix mehr... Recht haben und Recht kriegen sind in Deutschland zwei ganz verschiedene Sachen....

Antworten