hmm. mach mal dann kann ich auch mal heimlich schauen....Wörsty hat geschrieben:Das Video ist Supergeil. Darf ich das online stellen?
Stammtisch: Berlin/Brandenburg
-
Punos
-
Zwerg
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Nein Herr Volkspolizist, dünn geworden bin ich nicht. War erst nach 18:30 Uhr vom Doktore zurück und mußt mich erstmal setzen. Und um 19 Uhr hat es bei uns geregnet, da hab ich dann mir mein Töchterchen genommen und wir haben uns gegenseitig beruhigt. Na ja, ihr hattet doch auch so euren Spaß.svfighter hat geschrieben:ill be bäck
komisch hab dich nirgendwo gesehen, naja vermutlich willste nich im orca team sein und bist sooooooooooooooooo dünn geworden das man dich nich mehr sieht.silver650man hat geschrieben: wat los baldpapa
Fotos? Auch sehen will. Zwerg ist ja immer für eine Überraschung gut.svfighter hat geschrieben: achso katrin, schöne haarfarbe, die beste bisher von den 398 die ich schon gesehen hab
Zuletzt geändert von Punisher am 16.09.2005 9:46, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Man darf also gratulieren???SV-Zwerg hat geschrieben:svfighter hat geschrieben: achso katrin, schöne haarfarbe, die beste bisher von den 398 die ich schon gesehen hab
grüße marco
Danke![]()
Heile daheim, mit (motorisiertem) Zuwachs.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)
-
chichi
hähähähä,silver650man hat geschrieben: Nein Herr Volkspolizist, dünn geworden bin ich nicht. War erst nach 18:30 Uhr vom Doktore zurück und mußt mich erstmal setzen. Und um 19 Uhr hat es bei uns geregnet, da hab ich dann mir mein Töchterchen genommen und wir haben uns gegenseitig beruhigt. Na ja, ihr hattet doch auch so euren Spaß.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
Zwerg
Fotos gibt es diesmal wohl keine, kein Wunder ich hab ja auch nichts gegessen.silver650man hat geschrieben:Fotos? Auch sehen will. Zwerg ist ja immer für eine Überraschung gut.svfighter hat geschrieben: achso katrin, schöne haarfarbe, die beste bisher von den 398 die ich schon gesehen hab![]()
Japp genau. Fotos kommen noch...silver650man hat geschrieben:Man darf also gratulieren???SV-Zwerg hat geschrieben:svfighter hat geschrieben: achso katrin, schöne haarfarbe, die beste bisher von den 398 die ich schon gesehen hab
grüße marco
Danke![]()
Heile daheim, mit (motorisiertem) Zuwachs.
-
Zwerg
-
SLP
-
silver650