höchstgeschwindigkeit?
Papier ist geduldig. 
Tachoabweichung.
und Serienstreuung.
Sag mal: Fährt dein auto(falls vorhanden) auch genau so schell wie eingetragen? meins nicht. 174km/h papier 210km/h Tacho
Und außerdem will der Hersteller keine Fettsäcke diskriminieren.
Falls jetzt da so ein Großer 200kg Biker drauf sitzt soll die kleine es ja immernoch 200km/h schaffen.

Tachoabweichung.
und Serienstreuung.
Sag mal: Fährt dein auto(falls vorhanden) auch genau so schell wie eingetragen? meins nicht. 174km/h papier 210km/h Tacho

Und außerdem will der Hersteller keine Fettsäcke diskriminieren.
Falls jetzt da so ein Großer 200kg Biker drauf sitzt soll die kleine es ja immernoch 200km/h schaffen.

glaub mein tacho geht falsch
berg runter war die nadel fast am anschlag ....
letztes we vom lausiring runter
leichtes gefälle bei freiberg mit rucksack und tankrucksack nadel zwischen 220 und 230
das hat im gesicht gedrückt
ich glaub meinem tacho ist nicht ganz so zu vertrauen
im kilometerzählervergleich geht meiner auch schneller als bei ner sprint st obwohl gleiche strecke (50 km gut und gern 2 km mehr gefahren......)
mfg tom
berg runter war die nadel fast am anschlag ....
letztes we vom lausiring runter
leichtes gefälle bei freiberg mit rucksack und tankrucksack nadel zwischen 220 und 230
das hat im gesicht gedrückt
ich glaub meinem tacho ist nicht ganz so zu vertrauen
im kilometerzählervergleich geht meiner auch schneller als bei ner sprint st obwohl gleiche strecke (50 km gut und gern 2 km mehr gefahren......)
mfg tom
Bis in den Begrenzer...
Also ich hab meine `03er S damals auf der Autobahn von Berlin nach Rostock (ca. 10-40 m ü.N.N.) bis in den Begrenzer bei ca. 11.500 Touren georgelt.
Tachowert = 227km/h.
Nun wohne ich im Hochland (Nordbayern ca. 400m ü.N.N) und schaffe hier in der Höhenlage keine 215 Sachen mehr.
Tachowert = 227km/h.
Nun wohne ich im Hochland (Nordbayern ca. 400m ü.N.N) und schaffe hier in der Höhenlage keine 215 Sachen mehr.
ich schaffe alleine mit meiner K2 S so 225km/h....letztens mit freundin hinten daruf 220km/h
naja, die wiegt ja auch nix 
-> zum thema tachoabweichung: wo ich meine mal auf dem prüfstand hatte sagte mir der prüfer: " echte 225 km/h bis zum begrenzer, d.h. wenn der begrenzer einspringt hast du 225km/h drauf) auch wenn der tacho 240 oder sowas zeigt

-> zum thema tachoabweichung: wo ich meine mal auf dem prüfstand hatte sagte mir der prüfer: " echte 225 km/h bis zum begrenzer, d.h. wenn der begrenzer einspringt hast du 225km/h drauf) auch wenn der tacho 240 oder sowas zeigt
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584