Mein gestriger Unfall

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SVLars

Beitrag von SVLars » 18.09.2005 18:42

Kurvenjäger hat geschrieben:Das war ne silberne sv1000s neues baujahr
Das ganze war in Elfringhausen "hattingen" richtung wuppertal
Ich war es aber wirklich nicht, der da einfach an dir vorbeigefahren ist,
ich habe gestern mit den Scheppenern einen Basteltag gemacht... :)

Silberne fahren auch garnicht sooo viele hier herum,
hatte die zufällig eine Essener Kennzeichen?
Am Haus Scheppen steht sie mal häufiger, ist aber nicht
hier aus dem Forum...

Und bzgl. deiner Ersatzteile kannst du ja auch nochmal im
Haus Scheppen- und RLBC Thread posten, ist ja alles um die Ecke!

:hallo:

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 18.09.2005 19:41

ich kannst bestätigen das lars nicht vorbei gedonnert ist!!!

zu der uhrzeit hab ich 20 meter kabel in sein mopi verlegt!!!!! :)

aber eine frechheit ohne gleichen ist es das ein anderer mopi fahrer einfach weiter fährt!!!!

suche aufjedenfall den förster raus für das gebiet !!

DAS IST EIN WILDSCHADEN!!!!

gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 18.09.2005 20:03

schomi hat geschrieben:Oh man immer diese Unfälle!
Mir ist letzte Woche einer im Stau hinten drauf gefahren und hat mich noch aufs nächste Auto geschoben!
Tja die Verkleidung und das Heck muß alles neun aber mir is Gott sei dank nichts passiert!
Da hast ja 2 mal Glück gehabt, Dir ist nix passiert und deine macke an deiner Verkleidung ist jetzt auch Geschichte :wink:

@Kurvenjäger, wünsche Dir auch gute Besserung

Kurvenjäger

Beitrag von Kurvenjäger » 18.09.2005 20:08

Nochmals danke hab mir auch für morgen frei genommen und werde das dann alles regeln ! mal schaun...
ist es wohl möglich den tank auszubeulen ?

Margie

Beitrag von Margie » 18.09.2005 20:59

jenachdem wo die beule ist, kann man mit geeignetem werkzeug durch die einfüllöffnung die beule wieder rausdrücken.
andere möglichkeit in beulenmitte eine unterlegscheibe stehend draufpunkten und mit einem schlagauszieher ie beule wieder rauszeihen, klopfen, schlagen.

p.s. unterlegscheibe vorm lackieren entfernen :wink:

wenns um beulen geht, frag am besten mädchen, die haben meist erfahrung damit die wegzumachen :lol:

Heizer

Beitrag von Heizer » 19.09.2005 0:49

Von mir auch gute Besserung!!!Zum glück ist dir nicht zu viel passiert!!!Aber schade wegen der SV!!!!Wünsch dir gutes gelingen beim auf bauen!!

ricode

Beitrag von ricode » 19.09.2005 7:28

Guten Morgen,

von mir auch gute Besserung...

ICh denke die wenigsten hier, hätten aus dem Unterbewußtsein ein Überfahren des Fuchses herbeigezaubert. In einer Notsituation läuft so viel automatisch ab, dass man schon erhebliche Erfahrung braucht und auch auf solche Erlebnisse aus der Vergangheit zurückgreifen muss um entsprechend sicher zu reagieren.

Hoffentlich wird alles gut und wenn de nix vom Fuchs hast und der Jäger nix gibt - dann freu Dich mal auf die Versicherung. Es sei denn Du hast nen Zeugen, aber die Ar...lö...... sind ja weiter gefahren.

In diesem Sinne...

Kurvenjäger

Beitrag von Kurvenjäger » 19.09.2005 14:09

Hi ich hab gute nachrichten was meinen fall angeht hab heute mit der versicherung telefoniert und als die gehört haben das ich einen fuchs ausgewichen bzw angefahren haben meinten die nur ok und das ein sachverständiger kommt und sich den schaden ansieht !!!
Mit der unteren jagdabteilung hab ich auch schon gesprochen die schicken mir so eine bescheinigung zu...
Das hab ich noch zu dem Thema gefunden:
Urteil: »Wildunfall mit Motorrad – Versicherung zahlt«
OLG Hamm, Aktenzeichen: 6 U 209/00

Wenn ein Motorradfahrer einem Fuchs auf der Straße ausweicht und dabei verunglückt, hat er einen Anspruch auf Schadensersatz gegen seine Teilkasko-Versicherung. Auch wenn das Manöver in einer Kurve stattfindet, handelt der Fahrer nicht grob fahrlässig, entschied das Oberlandesgericht (OLG) Hamm

ricode

Beitrag von ricode » 20.09.2005 7:42

Kurvenjäger hat geschrieben:....und das ein sachverständiger kommt und sich den schaden ansieht !!!
Und was haben wir geagt bzw. geschrieben - nimm keinen von Deiner Versicherung - :hammer: die möchte nämlich nicht so viel geld für Deine Mopete ausgeben zumal Sie bei Teilkasko draufzahlt - weil sie Dich nicht höherstufen kann und darf, :roll: ....

aber letzendlich mußt Du ja wissen was Du tust....

Kurvenjäger

Beitrag von Kurvenjäger » 21.09.2005 0:30

Hat sich mit dieser sv zumindest sowieso erledigt hab heute mitgeteilt bekommen und selber gesehen das sie total schaden ist ! da ein stück vom Ramen abgebrochen ist.... Der gutacher (selber motorrad freak) meinte das ich mit der SV aufjeden fall noch renstrecke fahren könne nur nicht im strassen verkehr. werd sie vom rest werd dafür auch wieder herrichten und auf eine neue sparen !

Antworten