Ich schon wieder
Hatte vorhin noch ein 45min. Gespräch mit Anja.
>Zeltplätze
20 sind direkt am Hotel. Auf dem Nachbargründstück wohnt der Bürgermeister. Den würde sie wieder bitten, seine Wiese zur Verfügung zu stellen. 200m weiter ist die Porzellan-Manufaktur ihrer Eltern, auch noch mit Grün. Zeltplatz also offensihtlich kein Problem. Duschen und Toiletten können im Hotel genutzt werden.
Das Zelten ist kostenfrei. Also keine Gebühr für den Stellplatz. 25EUR als Verpflegungs- Sanitärpauschale fand ich allerdings zu hoch. Hier muss sie so flexibel werden, dass Zelter lediglich die Sanitärpauschale "gezwungen" zahlen müssen. Das könnte man also wieder als Zeltergebühr verpacken, evtl. unter 5 EUR. Selbstverpflegung als Option wäre wünschenswert. Das kläre ich noch.
>Getränkekarte
Die fehlte, reicht sie nach. Preise liegen unter dem Hotel-Standardpreis und wären analog dem Haya-Treffen.
>Abendessen
Die 15EUR habe ich bemängelt. Liegen jetzt bei 10EUR
Schlagt mich, aber ich habe es nicht verstanden. Offensichtlich kostete das Abendessen ursprünglich für die Hajas auch 10EUR, aber Norbert war das zu günstig, bei dem Angebot

Da wurde dann im Einverständnis auf 15EUR erhöht
Sie bietet uns wieder 10EUR an, es soll dadurch aber nicht schlechter ausfallen. Enthalten sind dann verschiedene Wurst- und Käseplatten, Suppe, 2 Gerichte zur Auswahl, Obst, ...
>Frühstück
Auch wieder sehr reichhaltig mit allem, was dazugehört (Müsli, versch. Brötchen, Rührei mit Speck, ...). Einzelpreis war nicht vorgesehen, klären wir aber noch. Erkennung würde dann über Farbbändchen laufen.
>Veranstaltungszelt und DJ
Einzelgebühren wird sie uns nennen.
>Anmeldung
Lief beim Haja-Treffen auch über das Board. Sie hatte Zugriff auf den Anmeldebereich. War aber teilweise wohl buggy *gg*. Sie scheint da jedenfalls äüßerst flexibel zu sein. Anrufen kein Problem, Zimmer blocken auch nicht.
>Ausfahrt anmelden
Kam von den Hayas. Ihr ist das völlig wumpe
O.g. Punkte werde ich gleich noch einmal per E-Mail an sie richten. Wir waren so verblieben. Ich möchte alles schriftlich nachvollziehen können!, auch später noch.
Wenn euch noch etwas einfällt, immer her damit.