miese Erfahrungen mit Suzuki Kirsch (Braunschweig)
-
Newcomer
Hi,
ich hab vor ca. 4 Jahren eine super schlechte Erfahrung mit S-K gemacht. Ich habe mir von Privat eine DR 125 gekauft... der Zustand des Motorrades war soweit in Ordnung, sie sprang nur nicht an
Dies wurde vom Verkäufer auf die leere Batterie und das kalte Wetter geschoben! Anschieben ließ sie sich perfekt. Ich hab dann zugeschlagen (hatte halt überhaupt keine Ahnung von Technik)...
Also mit diesen informationen bin ich dann zu S-K gefahren und hab gesagt, dass die Karre nicht anspringt! Ende vom Lied war, dass sie die Karre 5 Tage da hatten und keinen Fehler finden konnten! Der Mechaniker meinte, dass das Mopped ohne Drossel anspringt... mit aber nicht!
ganze 345 DM ärmer hab ich den Laden dann samt Motorrad verlassen und hab mir von MMW (für 0 DM wohlbemerkt) die Drossel richtig anschließen lassen... es war lediglich ein Kabel falsch angeschlossen!
Mehr verarschen kann man ahnungslose leute leider nicht...
Die SV hab ich dann konsequenterweise auch bei MMW gekauft
so, das wollt' ich nur ma eben kundgeben!
ich hab vor ca. 4 Jahren eine super schlechte Erfahrung mit S-K gemacht. Ich habe mir von Privat eine DR 125 gekauft... der Zustand des Motorrades war soweit in Ordnung, sie sprang nur nicht an
Also mit diesen informationen bin ich dann zu S-K gefahren und hab gesagt, dass die Karre nicht anspringt! Ende vom Lied war, dass sie die Karre 5 Tage da hatten und keinen Fehler finden konnten! Der Mechaniker meinte, dass das Mopped ohne Drossel anspringt... mit aber nicht!
ganze 345 DM ärmer hab ich den Laden dann samt Motorrad verlassen und hab mir von MMW (für 0 DM wohlbemerkt) die Drossel richtig anschließen lassen... es war lediglich ein Kabel falsch angeschlossen!
Mehr verarschen kann man ahnungslose leute leider nicht...
Die SV hab ich dann konsequenterweise auch bei MMW gekauft
so, das wollt' ich nur ma eben kundgeben!
-
Da Säääß
-
Woinemer
-
bollermeister
-
Karsten
Eins vorweg!!! Dieser Beitrag stellt nicht die Meinung der Geschäftsführung der Fa. Suzuki-Kirsch dar,sondern meine ureigene.Kurz zu mir. Ich bin der Unfähige,unfreundliche Mopedverkäufer aus der Kasperbutze Suzuki-Kirsch.Schön das Ihr Kritiker alle unfehlbar seit.Wir sind es leider nicht.Warum ??? Wir sind Menschen.Und die machen bekanntlich auch mal einen Fehler.Kritik ist uns wichtig denn nur so können wir Fehler abstellen.
Aber nicht hinter einem Pseudonym in einem Forum sondern vor Ort.Schon seltsam das der "Scheißladen" seit 15 Jahren immer unter den Top 10 von immerhin 423 Suzuki Händlern ist.Woran das wohl liegt??. Sicherlich nicht daran weil wir aus einem haufen Idioten bestehen die keine Ahnung von nichts haben.Mancher sollte erst mal den Hebel auf on stellen bevor er losschreibt.Oder zumindest uns die Chance geben einen begangenen Fehler auszumerzen.Eins noch zu dem Vorwurf seit wir Suzuki Autos haben geht es bergab.Diese zwei Schienen ( Auto-Mopeds ) sind völlig gertennt.Vom Verkauf wie auch im Werkstattbereich.Und wenn ein Mechaniker in seiner Pause eine qualmen geht ist das ja wohl o.k. Falls noch fragen offen sind ?!?Ihr wisst ja wo ich zu finden bin.
Aber nicht hinter einem Pseudonym in einem Forum sondern vor Ort.Schon seltsam das der "Scheißladen" seit 15 Jahren immer unter den Top 10 von immerhin 423 Suzuki Händlern ist.Woran das wohl liegt??. Sicherlich nicht daran weil wir aus einem haufen Idioten bestehen die keine Ahnung von nichts haben.Mancher sollte erst mal den Hebel auf on stellen bevor er losschreibt.Oder zumindest uns die Chance geben einen begangenen Fehler auszumerzen.Eins noch zu dem Vorwurf seit wir Suzuki Autos haben geht es bergab.Diese zwei Schienen ( Auto-Mopeds ) sind völlig gertennt.Vom Verkauf wie auch im Werkstattbereich.Und wenn ein Mechaniker in seiner Pause eine qualmen geht ist das ja wohl o.k. Falls noch fragen offen sind ?!?Ihr wisst ja wo ich zu finden bin.
Hallo Karsten!
Es ist schön, dass du dieses veraltete Posting nochmal Augewärmt hast.
Besonders in dieser kalten Jahreszeit konnte ich es in aller Ruhe
durchlesen.
Die Fakten sprechen gegen Eure Zauber-Bude. Sorry.
Am besten du druckst das Eurem Chef aus. Der kann dann mal
überlegen, wie er das hinbekommt,
- das Kunden wirklich zurückgerufen werden.
- das Produkte per Internet angeboten werden, die auch lieferbar sind.
- das Servicearbeiten sachgemäß und kompetent durchgeführt werden.
tschö
Es ist schön, dass du dieses veraltete Posting nochmal Augewärmt hast.
Besonders in dieser kalten Jahreszeit konnte ich es in aller Ruhe
durchlesen.
Die Fakten sprechen gegen Eure Zauber-Bude. Sorry.
Am besten du druckst das Eurem Chef aus. Der kann dann mal
überlegen, wie er das hinbekommt,
- das Kunden wirklich zurückgerufen werden.
- das Produkte per Internet angeboten werden, die auch lieferbar sind.
- das Servicearbeiten sachgemäß und kompetent durchgeführt werden.
tschö
-
SVHellRider
-
bollermeister
Bla Du bist echt ein Iltis!Karsten hat geschrieben:Eins vorweg!!! Dieser Beitrag stellt nicht die Meinung der Geschäftsführung der Fa. Suzuki-Kirsch dar,sondern meine ureigene.Kurz zu mir. Ich bin der Unfähige,unfreundliche Mopedverkäufer aus der Kasperbutze Suzuki-Kirsch.Schön das Ihr Kritiker alle unfehlbar seit.Wir sind es leider nicht.Warum ??? Wir sind Menschen.Und die machen bekanntlich auch mal einen Fehler.Kritik ist uns wichtig denn nur so können wir Fehler abstellen.
Ich habe bei Euch eine TL gekauft. Ihr solltet vorher die Getriebeausgangswelle neu abdichten weil diese ölte. Dazu muß man natürlich die Kupplungsschnecke demontieren. Nicht nur das die Kupplungsschnecke falsch rum eingebaut wurde, nein der Simmering wurde fals überhaupt getauscht scheif "reingedroschen". Da ich die TL mit dem Transporter geholt habe, hatte ich keine Probefahrt gemacht (1 mal und nie wieder).
Wie sich nach dem abladen bestätigte ging die Kupplung nicht.
Bei der SV die wir noch nebenbei mitgenommen hatten, war übrigens die Bakterie leer
Echt nett bei Euch.
Fehler können zwar immer gemacht werden, jedoch dann einen die Taschen vollzuhauen.... Da geht einen das Messer in die Tasche auf bei so viel Arroganz und Inkompetenz. Denkt Ihr etwa der Kunde ist total blöd?
Dein Kommentar was Du hier vom Leder gelassen hast, kannst Du knicken.
Gruß A. Nonym
-
Gelöschter Benutzer 4104
Haaaaalt, Leute, ruhig bleiben! Einen Händler, der sich seit 15 Jahren im markeneigenen Top 10-Ranking hält, muss man einfach ernst nehmen!
Was stellen wir also fest? Die Verkäuferseite versteht sich nicht nur auf die üblichen banalen Fachinformationen wie alle anderen auch, sondern beherrscht auch das Kapitel "Kundenbeschimpfung" mit Bravour. Davor kann man doch wenigstens ein bischen Respekt haben!
Und was lernen wir daraus? Na, das ist doch jetzt ganz einfach: Dass die Kunden genau das zu schätzen wissen!!!
Denkt doch mal nach: Es kann gar keine schlechten Händler (über längere Zeit) geben, die gehen schließlich für gewöhnlich innerhalb kurzer Zeit Pleite. Hier sind wahre Meister am Werk, die es in bemerkenswerter Weise verstehen, die Wünsche ihrer Zielgruppe selbstlos zu erfüllen - und seien sie noch so absurd.
Aber was mich so nebenbei interessieren würde: Welcher Händler liegt im Ranking bloss auf Rang 423?
Was stellen wir also fest? Die Verkäuferseite versteht sich nicht nur auf die üblichen banalen Fachinformationen wie alle anderen auch, sondern beherrscht auch das Kapitel "Kundenbeschimpfung" mit Bravour. Davor kann man doch wenigstens ein bischen Respekt haben!
Und was lernen wir daraus? Na, das ist doch jetzt ganz einfach: Dass die Kunden genau das zu schätzen wissen!!!
Denkt doch mal nach: Es kann gar keine schlechten Händler (über längere Zeit) geben, die gehen schließlich für gewöhnlich innerhalb kurzer Zeit Pleite. Hier sind wahre Meister am Werk, die es in bemerkenswerter Weise verstehen, die Wünsche ihrer Zielgruppe selbstlos zu erfüllen - und seien sie noch so absurd.
Aber was mich so nebenbei interessieren würde: Welcher Händler liegt im Ranking bloss auf Rang 423?