Mr. Nos hatte schweren Unfall

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 20.09.2005 6:44

HEY KLASSE!!! :) grins freu mich für euch. Hoffentlich geht weiterhin alles so reibungslos!

Elvis

Beitrag von Elvis » 20.09.2005 7:14

Super!!! Das hört man gerne!!!!! :top:

chichi

Beitrag von chichi » 20.09.2005 8:14

Klasse... das hört man gerne!!! :D

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 20.09.2005 8:39

Hallo,

es freut mich, daß es Burkhard inzwischen schon wieder "so" gut geht. Ich hatte einmal das Vergnügen Ihn auf einer gemeinsamen Ausfahrt treffen zu können.

@WoLfAtTacK. Nach so vielen guten Nachrichten, wage ich die Frage nach seinen Verletzungen. So wie Du beschrieben hast, ist er ja wohl mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen gestoßen. Hat ihn denn seine Schutzkleidung so gut geschüzt, daß es keine Knochbrüche gegeben hat, sondern es ausschließlich zu diesem Schädelhirntrauma gekommen ist? Sollte es so sein, finde ich es nochmal wichtig zu betonen, wie wichtig eine entsprechende Schutzkleidung ist. Sicherlich hätte es Burkhards Körper noch viel schwerer gehabt, wenn noch weitere Verletzungen an ihm zehren würden.

Ich drücke alle Daumen, daß er es schafft wieder vollkommen zu genesen und vielleicht findet er ja auch nochmal zurück zum Motorradfahren.

t1me

Beitrag von t1me » 20.09.2005 11:53

ich lese seit anfang an mit, komme gerade aus dem urlaub und habe die letzten 5 seiten nachgelesen und habe gänse haut bekommen. aber nicht aus frust oder trauer sondern durch den sehr positiven verlauf. ich hoffe es sitzt bald wieder auf einer sv :wink:

"was einen nicht umbringt macht einen stark" ich denke das ist in diesem fall genau so!!

bin sehr froh das es aufwärts geht und auch so gut verlauft !!

also Mr. Nos, geb nicht auf deine Freunde auserhalb des
Forums und hier im Forum sind immer für dich da !!

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 20.09.2005 12:09

YEAH, das ist richtig klasse zu lesen.

Ich freu mich sehr für Ihn und für seine Familie sowie seine Freunde, dass die Regenerationsphase so gut verläuft.

Das lässt doch hoffen, daß sie ihn wieder ganz hinbekommen.Auch wenn es sicher noch ein langer Weg sein wird! Aber er ist jung und stark, er wird es meistern!

Weiterhin die besten Genesungswünsche aus'm Ländle

:) grins
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Pepe

Beitrag von Pepe » 20.09.2005 15:37

*Oberfreu* - alles wird gut :D. Ich bin total begeistert, welch große Fortschritte Burki macht. :) grins

Dir, Burkhard und deiner Familie wünsche ich weiterhin alles Gute und ganz viel Kraft. Ich freue mich schon auf dein erstes eigenes Posting hier im Forum!

Liebe Grüße Pepe

Anig

Beitrag von Anig » 20.09.2005 21:11

:party: Super Nachricht..
ich freu mich riesig, dass es steil bergaufgeht.

Gruß
Anig

D101

Beitrag von D101 » 20.09.2005 22:49

Super, freut mich zu hören...
Und wann fährt die gesammte RLBC zum Burki? Ihn in der Reha besuchen? :D
Spaß beseite, wenn man ih besuchen kann, sollten wa da schon was planen, find ich! Keine Ahnung wie viele Leute ihn da besuchen können, aber Wolfattack wird ja das ja sicher in Erfahrung bringen können.

MfG

WoLfAtTacK

Beitrag von WoLfAtTacK » 21.09.2005 12:32

Also jetzt gehts los, ihr werdet es nicht glauben !!!!

Burkhard macht fast jeden Tag Riesenfortschritte.
Burkhard möchte, dass ich ihm am Wochenende einen Kasten Bier mitbringe. Es wäre ja in München Oktoberfest und vor dem Haus gäbe es schließlich auch eine große Wiese zum Feiern ;) bier

Er sollte in die Handhabung eines Rollstuhls eingewiesen werden. Nach 10 Metern stand er alleine auf und hangelte sich an der Wand entlang. Er hat sich mit der Therapeutin angelegt, dass er schließlich zum Laufen lernen in der Reha sei und nicht um den Umgang mit einem Rolli zu lernen. Seitdem geht er zum Essenssaal und in den Fernsehraum 8O

Burki hat leider bei dem Unfall sein Handy geschrottet. Er sprach davon, dass er ein neues "UMTS Handy von Nokia, am besten das 3100 mit der super Auflösung" haben möchte. Fremdworte sind also auch kein Problem mehr.

Ausserdem will er sich sofort eine GSX-R 750 oder 1000 kaufen, wenn er raus ist und pünktlich im April zur neuen Saison starten !!!!

Und damit keine Missverständnisse aufkommen:
Alles das hat er komplett selber in ganzen Sätzen von sich gegeben. Burki stirbt fast vor Langeweile und freut sich ab sofort auf jeden Besuch. Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden, damit sich das gut verteilt und nicht in die Behandlungszeit platzt. Besuche sind eh nur bis 20.00 Uhr möglich.

Gruß
Guido

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 21.09.2005 12:35

Ab jetzt bin ich auch beruhigt und sehe mich in der Lage zu Jubeln.

Das sind gute Nachrichten. ;) gluck :vertragen:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 21.09.2005 12:38

WOW 8O 8O 8O

aber hallo, da geht ja richtig was....du meine güte, kaum einigermaßen auf den beinen, und schon streit *gg*
er schreit nach bier und Wiesn??? gutes zeichen *ggg*

man das freut mich....ein kämpfer! Klasse!

tja dann schau mal dass du korodiniert bekommst, wie und wann, wer bei burki aufschlägt :wink:

er scheint in der tat das schlimmste hinter sich zu haben!

sehr erfreulich zu lesen!

Burki gibt GAS! *geilo*

mach weiter so Burki!!! :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins :) grins ;) bier
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Eisbaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Eisbaer » 21.09.2005 13:11

Auch mich freut's riesig zu lesen, daß es steil aufwärts geht.
Burkhard, verliere nicht die Geduld mit Dir und denen, die jetzt um Dich herum sind. Die Fortschritte werden Dir manchmal nicht schnell genug sein. Drum wünsche ich Dir jetzt auch viel Kraft und Durchstehvermögen. Du hast es bis hier geschafft, dann schaffst Du auch den Rest. Suuuuper!

Gruß
Eisbär

P.S. Trink für mich eins mit am Wochenende! Prost.

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 21.09.2005 13:53

Boah ey... dat ging ja schneller als erwartet :juchu:
...dann können wir die erste Besucherwelle ja mal losschlagen :zwinker:
....und dann gibts am Wochenende ne Riesen Krankenhausfete :bier: :) up
...nee nee mal langsam mit den jungen :rider:
(obwohl ichs verstehn kann :aua: )

Gruß Wolf
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 21.09.2005 13:56

Ich sag nur *yippieeeeeeee* freu mich echt!

Mach weiter so! :wink:

Viele Grüße

MO

Antworten