RLBC/KBAR-Südtirol-Tour Mai/Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 21.09.2005 13:53

Noritz hat geschrieben:
w8rabbit hat geschrieben:
Nemo, trage mich mal bitte vom 26.05.06 - 11.06.06 ein.
Ich nutze hier OpenOffice und ich möchte nicht riskieren das die
nicht Win$ Anwender die Tabelle nicht mehr lesen können :wink:
OpenOffice ich ein schlaues Programm und kann MS$ nicht nur lesen, sondern auch schreiben. ;)
Beim Speichern bekam ich die Mitteilung das evtl. nicht alle Funktionen
korrekt gespeicht werden könnten. Deshalb habe ich darauf dann mal
verzichtet.Sonst weinen die M$ Anwender :wink:

Papa Joe

Beitrag von Papa Joe » 21.09.2005 14:55

Is aber kein Problem! Teilt mir einfach mit, welcher Zeitraum voraussichtluich in Frage kommt und ich trags ein ;)

Gruss, Nemo

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 21.09.2005 16:51

SunnyFrani hat geschrieben:Das nenn ich mal 'nen Einstieg in's Moppedfahren! :top:
Ist wie mit Ski- und Snowboardfahren; gleich von Anfang an richtig lernen, dann kommen keine Fehler die man später nicht mehr weg bekommt.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

w8rabbit

Beitrag von w8rabbit » 21.09.2005 17:36

Nemo hat geschrieben:Is aber kein Problem! Teilt mir einfach mit, welcher Zeitraum voraussichtluich in Frage kommt und ich trags ein ;)

Gruss, Nemo
Habe ich doch schon gemacht Joachim. Hast Du mein Posting,ein
bischen weiter oben, übersehen :wink:

Papa Joe

Beitrag von Papa Joe » 21.09.2005 18:39

w8rabbit hat geschrieben:
Nemo hat geschrieben:Is aber kein Problem! Teilt mir einfach mit, welcher Zeitraum voraussichtluich in Frage kommt und ich trags ein ;)

Gruss, Nemo
Habe ich doch schon gemacht Joachim. Hast Du mein Posting,ein
bischen weiter oben, übersehen :wink:
Nee, hab ich nich :( evil 2. Warn auch eher die Anderen gemeint.
Hab Dich schon eingetragen, aber die aktuelle Excel-Tabelle noch nicht hochgeladen :wink:

Gruss, Nemo

Papa Joe

Beitrag von Papa Joe » 21.09.2005 19:50

Hab in meinem Lieblingsgasthof in Jenesien (Bozen) schon mal anklingen lassen, dass ich voraussichtlich im nächsten Jahr, im Mai/Juni, wieder mit en paar Leuten vorbei komme will. Die haben neben Ihrem "Gasthof zum Hirschen" nämlich auch noch ne "Frühstückspension", ca. 500m vom Gasthof entfernt. D.h. für die, die es sich nicht leisten wollen im "Gasthof zum Hirschen", je nach Saison, ab 32,-/39,-€, p.P. im DZ, für ÜF, oder ab 42,-/49,-€ für HP, inkl. Nutzung des neuen Wellnessbereichs und der Garage, zu zahlen, wäre die "Frühstückspension" ne preisgünstige Alternative. Habe hier nach Anfrage, ein Angebot per Email erhalten ;)

Auszug aus Email:
Gasthof zum Hirschen hat geschrieben:Schönen Guten Morgen Herr Knoll,
wie schön von Ihnen zu hören.

Die Dendance ist ca. 500 m vom Haupthaus entfernt. Die Zimmer verfügen über Badezimmer und Südbalkon. Das Frühstück können Sie bei uns im Hirschen genießen. Unser -speziell für Motorradfahrer mit Herrn Knoll -bestmögliches Angebot sind Euro 25,00 pro Person.

Hoffen sehr, daß es klappen wird.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Fam. Oberkofler
Maria
(Übrigens, Maria ist mit 22, die jüngste Tochter des Hauses und fährt ne 620er Monster :twisted: )

Ich selbst werde, sollten wir Jenesien als Standort für unseren Südtirol-Moped-Urlaub auswählen, sicher wieder im "Gasthof zum Hirschen" übernachten. Aber das mit der "Frühstückspension" klingt auch schon mal nicht schlecht. OK, sicher gibts auch noch billigere Pensionen ... Wer will, kann sich ja auch mal hier umsehen: Tourismusverein Jenesien

Gruss, Nemo

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.09.2005 20:04

Oiiida, voll der Luxusurlaub, würdsch glatt mal an Tag auf's Moppedln verzichten und man versuchen, was für ein Glück ich mit einem PS habe. :lol:

Und abends im Wellnessbereich relaxen... 8)

Macht Lust auf den Trip! Aber wie gesagt, die anderen waren zuerst dran, also ich wart mal ab, was bei deren Planung so rauskommt.

BlaueSau

Beitrag von BlaueSau » 21.09.2005 20:48

Black Wolf hat geschrieben:............muß allerdings auch ne genaue Zeitangabe haben wegen Urlaubsantrag
und abwarten ob`s genehmigt wird :?

Gruß Wolf
1 Monat ist leider zu grob...das krieg ich nicht durch. Ansonsten eine Woche in dem Zeitrahmen wird gehen...nur welche Woche?
Ich will mit... :!:

firefighter

Beitrag von firefighter » 21.09.2005 21:48

SunnyFrani hat geschrieben:Oiiida, voll der Luxusurlaub, würdsch glatt mal an Tag auf's Moppedln verzichten und man versuchen, was für ein Glück ich mit einem PS habe. :lol: ....
Meinst, dass Maria nicht mehr als ein PS hat? ;-) :lol: ;-)

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 21.09.2005 22:02

Da man eh nicht alle Leute unter einen Hut bringt, würde ich einfach einen Termin vorschlagen.
Wer Zeit hat kommt mit ansonsten hat er einfach Pech.

Schauen wann es von den Ferien und Feiertagen passt und fertig.
Alle ca. Termine über einen Zeitraum von 4 Wochen sind Käse.
Es sollten sich einfach mal alle in den Terminplaner eintragen, wann es am besten passt und in der Woche wo die meisten drin stehen wird gefahren.

Wetter und so Kleinigkeiten kann man bei so viel Leuten nicht einplanen, da muß es einfach passen.

Über die nächsten Wochen zeichnet sich ja ein Trend ab, wann wer kann und man geht auf Zimmersuche.

Am besten nicht ganz so früh im Jahr, falls der Winter streng wird, sind sonst die besten Pässe noch zu.

@Nemo
Wir fahren in den ersten Übernachtungen zu deinem Gasthof Hirschen, da er eh auf der Stecke liegt und wir über das Sarntal fahren.
on the road

Papa Joe

Beitrag von Papa Joe » 22.09.2005 0:26

MoppetTom hat geschrieben:Da man eh nicht alle Leute unter einen Hut bringt, würde ich einfach einen Termin vorschlagen.
Wer Zeit hat kommt mit ansonsten hat er einfach Pech.

Schauen wann es von den Ferien und Feiertagen passt und fertig.
Alle ca. Termine über einen Zeitraum von 4 Wochen sind Käse.
Es sollten sich einfach mal alle in den Terminplaner eintragen, wann es am besten passt und in der Woche wo die meisten drin stehen wird gefahren.

Wetter und so Kleinigkeiten kann man bei so viel Leuten nicht einplanen, da muß es einfach passen.

Über die nächsten Wochen zeichnet sich ja ein Trend ab, wann wer kann und man geht auf Zimmersuche.

Am besten nicht ganz so früh im Jahr, falls der Winter streng wird, sind sonst die besten Pässe noch zu.
Genau! Hab deshalb ja auch schon was vorbereitet. Guckst Du hier: Urlaubsplanung Saison 2006
(Schickt mir die Daten - der Excel-Kalender wird laufend aktualisiert)
MoppetTom hat geschrieben:@Nemo
Wir fahren in den ersten Übernachtungen zu deinem Gasthof Hirschen, da er eh auf der Stecke liegt und wir über das Sarntal fahren.
Viel Spass und nen schönen Gruss an die Mädels :wink:
Gruss, Nemo
Zuletzt geändert von Papa Joe am 22.09.2005 0:35, insgesamt 1-mal geändert.

Papa Joe

Beitrag von Papa Joe » 22.09.2005 0:33

Aktueller Stand von Interessenten an ner gemeinsamen, ~1-wöchigen Mopedtour im Mai/Juni 2006
(Südtirol, Gardasee, Kroatien, Seealpen, oder was auch immer ...):

1. MoppetTom
2. Erklärbär
3. SVDuja ... +
4. Partner
5. Topper Harley
6. Chinees
7. The Spoktor
8. w8rabbit
9. Noritz
10. RyoOh
11. D101
12. Buttz
13. BlaueSau
14. Black Wolf
15. WurzTlsepp
16. Meiser
17. Nemo

Teilnehmerliste is vorerst unverbindlich!
Urlaubsplanung Saison 2006 (Stand: 22.09.2005)

Gruss, Nemo
Zuletzt geändert von Papa Joe am 22.09.2005 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 22.09.2005 8:10

firefighter hat geschrieben:
SunnyFrani hat geschrieben:Oiiida, voll der Luxusurlaub, würdsch glatt mal an Tag auf's Moppedln verzichten und man versuchen, was für ein Glück ich mit einem PS habe. :lol: ....
Was interessiert mich Maria :lol:

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 22.09.2005 8:14

Nemo hat geschrieben:Aktueller Stand von Interessenten an ner gemeinsamen, ~1-wöchigen Mopedtour im Mai/Juni 2006
(Südtirol, Gardasee, Kroatien, Seealpen, oder was auch immer ...):

1. MoppetTom
2. Erklärbär
3. SVDuja ... +
4. Partner
5. Topper Harley
6. Chinees
7. The Spoktor
8. w8rabbit
9. Noritz
10. RyoOh
11. D101
12. Buttz
13. BlaueSau
14. Black Wolf
15. WurzTlsepp
16. Meiser
17. Nemo
18. Der Lichtmann
Teilnehmerliste is vorerst unverbindlich!
Urlaubsplanung Saison 2006 (Stand: 20.09.2005)

Gruss, Nemo

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 22.09.2005 8:32

SunnyFrani hat geschrieben:
firefighter hat geschrieben:
Was interessiert mich Maria :lol:
Man muss flexibel sein ...
on the road

Antworten