berlin/umgebung preisdifferenzen!?
-
derherrliche
berlin/umgebung preisdifferenzen!?
komisch, vor anstehender 30.000er (ohne ölwechsel) mal nen telefonischen preisvergleich gemacht bei drei suzi-vertragshändlern:
potsdam 75€
falkensee 150€
berlin 200€
aber hallo! damit hätte ich nicht gerechnet! solche differenzen bei den kostenvoranschlägen... endeffektlich hats in potsdam denn 100€ gekostet...[/u]
potsdam 75€
falkensee 150€
berlin 200€
aber hallo! damit hätte ich nicht gerechnet! solche differenzen bei den kostenvoranschlägen... endeffektlich hats in potsdam denn 100€ gekostet...[/u]
Na da hat sich doch das bischen telefonieren gelohnt.
Hast Du Dein Mopi auch bei Nölte gekauft?Evtl.ist er ja deswegen im Preis bei DIR so günstig gewesen.
Wäre dann nämlich für mich auch ne Überlegung in Zukunft bei Nölte schrauben zu lassen.Ist zwar etwas weit weg (Spandau) aber der Preis bestimmt letztendlich.
Hast Du Dein Mopi auch bei Nölte gekauft?Evtl.ist er ja deswegen im Preis bei DIR so günstig gewesen.
Wäre dann nämlich für mich auch ne Überlegung in Zukunft bei Nölte schrauben zu lassen.Ist zwar etwas weit weg (Spandau) aber der Preis bestimmt letztendlich.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
derherrliche
-
Pinky
warst schon hin??? ich hab damals auch ne umfrage gemacht in hh... ergebniss war ähnlich deinem -> haben sie dann zum motorrad centrum (?) hamburger strasse (war das da?!) gebracht... effekt war das die inspektion mehr kostete wie bei meinem eigentlichen händler - nur hatte der mir den absoluten ca.-preis gesagt und die beim mc nur arbeitskosten... da kamen sämtliche materialkosten dazu (ausserdem haben sie mehr zeit gebraucht) ... und falls das jetzt kommt: ich hab ihn gefragt ob da noch irgendwas an material dazukommt!!!! gewusst hat das natürlich keiner mehr als ich die maschine abholte 
sauladen!!!!
also die preise am telefon sind echt egal
btw: bin neulich vorbeigefahren - der laden is weg!!!
wo is der??? die schulden mir nochn stempel die s.... 
sauladen!!!!
also die preise am telefon sind echt egal
btw: bin neulich vorbeigefahren - der laden is weg!!!
-
derherrliche
du meinst jetzt aber nicht das du ne sv seit ´99 hast und jetzt erst ne 24000er machst???solidux hat geschrieben:@derherrliche: Das war jetzt auch gemein von mir - stimmts?
Bei 24000 km war Vergaser(Sync) zu prüfen dran.
Aber vielleicht haben die es vorher ja auch nicht gemacht... und so langsam wäre die Prüfung dran.
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Wohl kaum, er meint sicher dich und deine SV damit, seine SV hat laut Ownerliste schon deutlich mehr Straße gesehen.derherrliche hat geschrieben:du meinst jetzt aber nicht das du ne sv seit ´99 hast und jetzt erst ne 24000er machst???solidux hat geschrieben:@derherrliche: Das war jetzt auch gemein von mir - stimmts?
Bei 24000 km war Vergaser(Sync) zu prüfen dran.
Aber vielleicht haben die es vorher ja auch nicht gemacht... und so langsam wäre die Prüfung dran.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
Razorhawk
Ha ist ja witzig... ich hab meine Maschine gebraucht bei Nölte gekauftTimmi hat geschrieben:Na da hat sich doch das bischen telefonieren gelohnt.
novchmal zur Nachfrage, ist der wirklich so günstig der Typ?
-
pauerrana
-
derherrliche
-
pauerrana
ja, der preisunterschied war über 1000 euro
. alle berliner händler hatten die SV nur in blau oder silber als 03er mod. wollte aber eine in rot. und die gibts ja nur als 04er. und soweit weg ist potsdam dann auch nicht.
und bei nölte war die rote 04er immernoch preiswerter als so mache silberne 03er.