Brauche Tipps für mein Traum-Bike!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
jackass

Brauche Tipps für mein Traum-Bike!

Beitrag von jackass » 21.09.2005 11:37

Bild

Etwas größer:
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... 845256.JPG

Also ich finde dieses Bike sieht wirklich verdammt geil aus! Nach langem Hin und Her is es jetz fix: ich kauf mir die K5 N!

Die optischen Änderungen an diesem Bike halten sich ja in Grenzen - den GPR ausgenommen. Der GPR sagt mir nicht so zu, vor allem wegen des Preises :roll: !!
Da ich schon sehr lange passiv hier mitlese ist mir nicht entgangen, dass der Leo ein Hammerteil ist. Jetzt meine Frage: Welche Version des Leos würde zu dem Bike am besten passen? Oder seit ihr der Meinung, dass ein anderes Rohr noch besser passen würde?

Würdet ihr sonst noch etwas am Bike ändern bzw hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus!
MfG

buttz

Beitrag von buttz » 21.09.2005 14:00

Mir gefällt die auch sehr gut.

Je nach Geldbeutel würde ich folgendes nehmen:
günstig: Alu Slip ON high up
auch noch günstig, etwas hochwertiger: Titan Slip ON high up
teuer aber kein hässliches Gesäge: Komplettanlage Alu(gibts die in High?)

jackass

Beitrag von jackass » 21.09.2005 14:11

hm, du meinst also Titan würd zum Bike passen - bzw high up passt zur >03. Ich fand da bisher immer die normalen schöner. High up is pflicht bei da Knubbel.
Aber vll hat ja jm Bilder einer Kantigen mit high up leo für mich ;-)

Die Duke Spiegel passen ohne Probleme glaubt ihr?

EDIT: sry, hatte per google und boardsucher binnen 3 min. zig bilder ;-)

Was sagt ihr zum BSM 2in2? Der is ja weit günstiger als GPR. Kann man den auch so schön underseat verbauen, oder läuft der so hässlich seitlich am KZ vorbei wie die Ixil-Dinger?

sp1dragon

Wenn dann...

Beitrag von sp1dragon » 21.09.2005 15:05

... Leo EVO II in high-up!!!

Alu oder Titan finde ich persönlich nur eine Frage des Geldes!!

Falls es nen 2-Rohr werden soll, finde ich die IXIL schon gut, aber sagt Ihr zur MIVV ??? Bin mir noch nicht sicher, glaube fast die ist schon too much high-up, oder!?!?

OzzKaa

Beitrag von OzzKaa » 21.09.2005 16:05

Änderungen: Bugspoiler, Fussrastenanlage (am besten schwarz), Neue Lampenmaske (Streetfighter Style?!), Kühlerabdeckung (schwarz), Heckhöherlegung, Motor schwarz lackieren, Aufkleber ab.........kann es sein das ich schwarz mag? :D

jackass

Beitrag von jackass » 21.09.2005 18:01

schwarz is guuut...

also lampenmaske kommt gar nicht in frage
mir gefallen diese runden scheinwerfer einfach!

doppelauspuff (gpr) schaut zwar superstark aus aber der preis... ich tröste mich eben mit unnötigem zusatzgewicht oder so :wink:

bugspoiler is bei slip on auspuff fast notwendig, der originale vergammelt ja eh so hässlich. -> täusch ich mich bzw gibts da lösungen? :(

Gene

Beitrag von Gene » 21.09.2005 18:11

jackass hat geschrieben:schwarz is guuut...

doppelauspuff (gpr) schaut zwar superstark aus aber der preis... ich tröste mich eben mit unnötigem zusatzgewicht oder so :wink:

bugspoiler is bei slip on auspuff fast notwendig, der originale vergammelt ja eh so hässlich. -> täusch ich mich bzw gibts da lösungen? :(
lösung ?
hier:
Bild
Bild

jackass

Beitrag von jackass » 21.09.2005 18:40

mm lecker...

etwas zu viele aufkleber aber sonst... mörderteil.
der bugi der kilo macht sich auch gut!

jetz weiß ich wenigstes was passt: der slip on titan vom evo (normal net high) + bugspoiler der 1000er.

thx

kade

Beitrag von kade » 22.09.2005 7:27

Ich bin nur ungern die Spielverderberin, aber VERGEßT das mit den Austauschschalldämpfern!!!!
Das gilt für alle Modelle ab Bj. 2002!!!

Denn ich glaub kaum, daß sich irgendwer von euch die ESD's mit KAT gekauft hat (weil die u.a. auch gar nicht angeboten wurden)!

Und wenn ab nächstem Jahr die UU ansteht, was meint ihr, worauf die Grünen bei ner Kontrolle als erstes schaun.
Hab nen Bekannten bei der "Rennleitung" und die bekommen jetzt teilweise schon Schulungen, auf was sie achten müssen.

Die ziehen euch reihenweise die Pötte ein!

...

Wollt ich hier nur mal anmerken.

jackass

Beitrag von jackass » 22.09.2005 10:10

damn, spielverderber :x

nana du hast scho recht mit kat usw. aber wieso sollte man sich denn keinen esd mit kat kaufen?

hab übrigens gerade ein angebot reinbekommen von einer 99er S mi Akra komplettanalge. zwar alle services, gut gepflegt usw aber mit 26900 km. 3000 € soll sie kosten. Was sagt ihr?

PS: Bin aus Ö. da is alles a bissle teurer!

kade

Beitrag von kade » 22.09.2005 10:48

jackass hat geschrieben: nana du hast scho recht mit kat usw. aber wieso sollte man sich denn keinen esd mit kat kaufen?
Schon mal die Preise angeschaut???
Ich glaub, die haben so bei 1000,- Euro angefangen. 8O 8O 8O

jackass

Beitrag von jackass » 22.09.2005 13:53

kade hat geschrieben: Schon mal die Preise angeschaut???
Ich glaub, die haben so bei 1000,- Euro angefangen. 8O 8O 8O
Das halt ich aber für ein Gerücht!
Beispiel: Ein Remus Revolution Alu (Slip on) inkl. Kat kostet in Ö 414 exkl. MwSt. --> also von 1000 Eiern weit entfernt :wink:

Spielverderberin hin oder her, mich bringst net weg von dem Zeug! :twisted:

speedy85

Beitrag von speedy85 » 27.09.2005 17:09

Ich halt das mit den 1000 Ocken auch fürn Gerücht... klar gibt es die einen oder anderen für so viel, aber es gibt auch gute für weniger sogar mit Kat (Sebring Twister)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.09.2005 19:09

Gene hat geschrieben:
jackass hat geschrieben:schwarz is guuut...

lösung ?
hier:
Bild
Bild
*sabber* *lechz* 8O :ACK: :happa:

Antworten