ist der online-shop eine attrappe?

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Kramer

ist der online-shop eine attrappe?

Beitrag von Kramer » 22.09.2005 20:28

liebes forum, lieber webmaster, liebe halbgötter ein blau

schön, dass nun auch bildchen im online-shop zu sehen sind.
gern möchte ich svrider durch den erwerb einiger aufkleber in meinem
bescheidenen rahmen ideell und auch finanziell (ok es sind nur ein paar euro) unterstützen. vor einigen wochen (monaten?) schon habe ich gefragt, was mit aufklebern iss. fein, dass jetzt offenbar schon prototypen existieren. wann kann ich die dinger kaufen? kann es sein, dass ich meine sv verkaufe, bevor ich den passenden aufkleber kaufen kann?
wie wäre es, wenn ihr bis auf weiteres wenigstens so eine art bestellgemeinschaften zulasst - so ab 20 leuten dürften sich auch spontanaufträge beim copy-shop um die ecke rechnen, oder?

bin gespannt, wie es weiter geht...

biete gern auch qualifikationen in projektmanagment unentgeltlich an, wenn es der "SACHE" hilft...

tschüess
kramer

ich finde keinen bestell-button.
gar nicht.

kramer

Elvis

Beitrag von Elvis » 22.09.2005 20:39

Ich hab mir letzte Woche Aufkleber bestellt. Die waren nach 3 Tagen bei mir zuhause. Ich hatte nicht die geringsten probleme... :kaffee: :) empty

Kramer

Beitrag von Kramer » 22.09.2005 20:52

wo und wie bestellt man?

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 22.09.2005 20:53

Hi,
der Shop ist keinesfalls eine Atrappe. Der funktioniert und man kann, sofern man einen komplett ausgefüllten Adressbucheintrag besitzt, auch was bestellen.
Klickste hier und guckst ob das bei dir der Fall ist.

Kramer

Beitrag von Kramer » 22.09.2005 21:16

ok, ich hab jetzt mal adressdaten eingegeben und erst mal einen aufkleber bestellt - nicht gleich austicken, ist nur ein test - meine kumpels hier wollen bestimmt demnächst auch noch welche ...

was ich aber nicht so gut finde, ist, dass ich dafür quasi meine adressdaten veröffentlichen musste. wenn ich jetzt hier demnächst über z.B. über meinen händler lästern möchte oder über trouble mit der rennleitung berichte, dann bedeutet dass doch eine erhebliche schwächung meiner strategischen ausgangslage. ;-)
kann man das nicht auch anders lösen?

mfg
kramer

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 22.09.2005 21:21

die sind doch gar nicht öffentlich..und wenn du woanders bestellst musst du deine adresse ja auch angeben. man muss ja schliesslich wissen wo man das zeug hinschicken muss oder??? :roll: :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Kramer

Beitrag von Kramer » 22.09.2005 21:29

ja, das stimmt, aber kann man jetzt nicht über profil meine adressdaten abrufen?

...

ok, sei's drum. mit offenem visier fahren ist eh stilechter.

schoenen abend noch.

nee, kann man nicht. *schäm*

jungs und technik, ou ou

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 22.09.2005 21:33

Kramer hat geschrieben:ja, das stimmt, aber kann man jetzt nicht über profil meine adressdaten abrufen?...
Alles über Kramer

SV-Rider
Beiträge insgesamt: 38
[0,01% aller Beiträge / 0,15 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Kramer
Website:
Beruf:
Interessen:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 22.09.2005 21:33

*lach* macht nichts kann ja mal passieren :wink:
also keine bange, das ist alles korrekt hier!
viel spaß mit den aufklebern!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 22.09.2005 21:46

ok, ich hab jetzt mal adressdaten eingegeben und erst mal einen aufkleber bestellt - nicht gleich austicken, ist nur ein test - meine kumpels hier wollen bestimmt demnächst auch noch welche ...
Na da ist aber einer sehr misstrauisch. SVrider ist nicht E-Bay, ich liefere die Aufkleber und alles andere was du bestellst schnellstmöglich aus. Morgen früh bringe ich auch wieder Sachen zur Post.

Ohne deine Adressdaten kann ich leider nicht liefern, hast du aber jetzt schon gemerkt. Nächster Auslieferungstermin ist Montag (wenn bis dahin das Geld auf dem Konto ist)

Andre

Kramer

Beitrag von Kramer » 22.09.2005 21:53

:-)

ich steigere die anzahl meiner sinnvollen beiträge

und wenn ich immer wieder meine eigenen beiträge aufrufe, kann ich das ranking sogar noch verbessern. das nennt man dann selbstreferentielle öffentlichkeitsarbeit.

schwips

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.09.2005 9:01

... und ich kann sie wieder reduzieren.

>schwips
Keine Macht den Drogen.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 23.09.2005 15:03

Elvis hat geschrieben:(Kann auch wieder gelöscht werden)

:eyey:

Antworten