habe da mal ne Frage:
Ich habe heute meine kleine gewaschen und poliert. Mir ist aufgefallen, das meine Politur scheinbar zu viel Kreide enthält. 1. Zu grob (bei schwarzen Lack sieht man viele kleine Kratzer) 2. Nach dem Nachpolieren sieht meine "Chilly" aus, als hätte sie Schuppen!!!

Ich finde das so schlimm, das ich sie am liebsten grad wieder mit dem Schlauch abspritzen würde!!!

Also habt Ihr eine Politur mit der Ihr zufrieden seit? Wenn ja welche?????
Und dann noch dies:
Suzuki hat zu meinem Entsetzen mit der Qualität sehr sehr nachgelassen, was den Lack angeht!!! Mein Freund hat im Laden in dem er arbeitet mit einem Microfasertuch über den Auspuff einer VZ 1600 gewischt und da sind ganz viele kleine "Fetzen" des Tuches hängen geblieben!
Und als ich meine SV 650S K5 am 01.06.2005 geliefert bekam, ist mir direkt an der rechten Seite der Lampenmaske eine "dumpfe" Stelle aufgefallen. Also ich hin und poliert! Nur hätte ich das weiter gemacht, wäre ich höchstens auf die Grundierung gestoßen!

Suzuki Deutschland hat mir zwar auf Garantie eine neue genehmigt, aber muss das wirklich sein:?:
Das sind ja auch nur zwei Beispiele von vielen!!!!
War das schon immer so? Oder kommt das von dem Preiskampf zwischen den verschiedenen Marken?
Denke eher zweiteres, da ich bei meiner Tätigkeit bei Yamaha, diese "Entwicklung" auch feststellen konnte!
Vielen Dank dann schonmal für eure Tipps