Hatte heute meinen ersten jungfreulichen Sturz...
-
ricode
Re: Hatte heute meinen ersten jungfreulichen Sturz...
Nur wenn's ein Mann gewesen wäre, hättest du das ja wohl nicht betont. Unfähige Idioten gibt's überall. Nichts für ungut, fällt mir nur immer wieder auf.[/quote]Tiara hat geschrieben:Blöde A-Klasse FAHRERIN ist beim abbiegen auf meine Spur
ich kann ja mal anfangen aufzuzählen wie oft mich dieses Jahr Frauen übersehen haben und wie oft Männer (mit Hut wahrscheinlich, schon fast blind und die olle Krügge wird auch im Wagen gelegen haben)...
nix gegen Frauen im Straßenverkehr, aber für mich haben sie diese Saison klar gewonnen mit nich in den Rückspiegel gucken und zum Überholen rausziehen achja und beim an der Kreuzung los fahren und und die Vorfahrt nehmen...
-
SLP
-
Tiara
-
Chilly
Bei Louis habe ich auch fast alle defekten Teile bekommen, dass einzige was noch fehlt ist der Fussbremshebel, aber Suzuki will für dieses
Stück Metall 78 Euro haben, doch die möchte ich nicht bezahlen.
Hallo,
erstmal tut es mir leid was dir passiert ist. Ich glaube ich würde sterben wenn meine kleine auch nur einen Kratzer bekommen würde!
Aber um auf den Fussbremshebel zu kommen: Wieviel willst du denn höchstens dafür ausgeben? Mein Freund ist Suzuki Händler und den könnte ich ja mal fragen was der dafür haben will. Der hat bestimmt noch einen für das 2000er Model da und wenn nicht kann er bestimmt noch einen organisieren. Einen Versuch ist es wert.
Oder?
Liebe Grüße
Yve
Stück Metall 78 Euro haben, doch die möchte ich nicht bezahlen.
Hallo,
erstmal tut es mir leid was dir passiert ist. Ich glaube ich würde sterben wenn meine kleine auch nur einen Kratzer bekommen würde!
Aber um auf den Fussbremshebel zu kommen: Wieviel willst du denn höchstens dafür ausgeben? Mein Freund ist Suzuki Händler und den könnte ich ja mal fragen was der dafür haben will. Der hat bestimmt noch einen für das 2000er Model da und wenn nicht kann er bestimmt noch einen organisieren. Einen Versuch ist es wert.
Oder?
Liebe Grüße
Yve
-
ricode
Du hast vollkommen recht...Tiara hat geschrieben:ricode, ich will nicht gegenrechnen.Idiot bleibt für mich Idiot. Mann, Frau, Auto, Motorrad... Im Prinzip sind mir nur viel zu viele davon unterwegs, und wenn du dann wegen Fahrerflucht auch noch das Nachsehen hast, ist das bitter.
ich wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen...
wünsche einen schönen Tag zu haben
-
ricode
man kann ja auch kleinlich sein oderbswoolf hat geschrieben:sorry, eigentlich liegt mir das nicht, zu korrigieren, aber...
kannst du bitte den threadtitel ändern. ich stoße da jedesmal an, weil:
a) heißt es jungfräulich.
b) ist "erster jungfräulicher" eine pleonasmische metapher und damit ziemlich grausam.
nix für ungut, sorry nochmal.
is doch eh egal weil hier jeder weiß was gemeint ist....
-
ricode
achso, hm nee versteh ich nich,bswoolf hat geschrieben:ich sach ja auch nur, daß ich da jedesmal, wenn ich die threadliste durchgehe, anecke. ist halt so. ist irgendwie, als wenn man dauernd das gefühl hat, als ob sich knapp außerhalb des blickwinkels was bewegt. besser kann ich es auch nicht beschreiben.
bisde Deutschleerä? oder Philosoph???
hm na dann besser nich meine Beiträge alles lesn
-
rap