Hatte heute meinen ersten jungfreulichen Sturz...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
linus

Beitrag von linus » 28.09.2005 17:22

ich muss bswoolf mal unterstützen ;) ich bin zwar auch nicht allzu kleinlich in der hinsicht und auch ingenieur(nur student...),aber es sieht schon recht blöde aus. aber das thema bringt das auch nich weiter. sorry also für den unqualifizierten beitrag :p

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 28.09.2005 19:32

linus hat geschrieben:ich muss bswoolf mal unterstützen ;) ich bin zwar auch nicht allzu kleinlich in der hinsicht und auch ingenieur(nur student...),aber es sieht schon recht blöde aus. aber das thema bringt das auch nich weiter. sorry also für den unqualifizierten beitrag :p
Wenn es darum ginge, ausschließlich das Thema weiterzubringen, könnte man von 100 Postings im Forum rund 70 löschen, also ziere Dich nicht.

bswoolf, linus: Tagt wieder der Freundeskreis des guten Deutsch? :D Jedenfalls habt Ihr völlig recht!

"Pleonasmus: Redundante Anhäufung von Worten gleicher Bedeutung (z. B. weißer Schimmel). Der rhet. P. wird bewusst und gezielt eingesetzt, um Satzteile mit Nachdruck hervorzuheben."

Quelle

Heizer

Beitrag von Heizer » 28.09.2005 21:15

Tut mir echt leid das mit dir und deiner kleinen!!!So was ist mir auch schon mal passiert bloß bei mir sind die ganzen Autofahrer weiter gefahren!!!Und es war zum glück nur meine 125iger die hatte aber auch nen schaden von 900€ ab bekommen :evil: :evil:!!!Naja da kann man die Dosenfahrer nur verfluchen!!!!!Denn gutes gelingen beim auf bauen!!!

HohesA

Beitrag von HohesA » 29.09.2005 9:29

Ich möchte Hier einmal ATEMO danken, da der mir wenigstens die Versandkosten erlassen hat für den zweiten Endtopf...

Habe gestern meine Maschine neu lackiert, schwarz wie vorher, nur das sie nun in der Sonne Jaguar Grün schimmert. Morgen ist dann noch hochpolieren dran und dann ist auch schon alles wieder wie nie geschehen. :D

Mein Problem ist nur, dass der Fussbremshebel den Lack meines Rahmens angekratzt hat, wisst ihr zufälligerweise, wie ich den Kratzer rausbekomme? Bzw. die Farbe des Lackes des Rahmens??? :(

Naja, man sieht sich.

Antworten