Hat wer von euch schon einen Schaltautomaten montiert?
-
Marvin
Hat wer von euch schon einen Schaltautomaten montiert?
Von KLS? Oder generell?
Bitte um Info.
Sg
Martin
Bitte um Info.
Sg
Martin
-
Pinky
-
Marvin
Das mit ohne Kupplung ist a
schass...glaubs ma.
Na den KLS würd ich um 490 Eier bekommen.
lg
Martin
Na den KLS würd ich um 490 Eier bekommen.
lg
Martin
-
Pinky
-
Bluebird
-
Bluebird
jop, sp gehts auch. wo bei ich da keinen unterschied zum kuppeln feststellen kann. naja, ich bin auch n schnellkuppler, geht bei mir auch in ein paar millisekunden, kuppeln und schalten. so spielereien wie da oben machts mopped fahren nur langweilig und ist gewicht. zudem brauchts stromKonne hat geschrieben:funzt bei mia voll automatisch
fuß hochgas zu
*flutschi*gang drin
gas uff
-
Marvin
FAhr auf der Rennstrecke und
ich denke net das ich das falsche Motorrad habe wenn es eine bestimmte Klasse gibt.
Nur das eben Gas zu und Hebel raufziehn ist scheisse...funkt net immer oder was glaubst wieso es Schaltautomaten gibt?
Nur das eben Gas zu und Hebel raufziehn ist scheisse...funkt net immer oder was glaubst wieso es Schaltautomaten gibt?
-
schlurf
wenns nicht immer funkt liegts aber an dir. der ganze vorgang lässt sich soweit automatisieren dass er ganz schnell von geisterhand funktioniert. geisterhand is ernst gemeint weil es ohne es bewusst zu machen funktionieren sollte. Für weitere Infos empfehle ich das buch "Die obere Hälfte des MOtorrads"
-
Pinky
es funzt wirklich nicht immer... ausserdem ist es mit einem schaltautomaten nicht zu vergleichen - kann mir keiner erzählen das er schneller ist wie ne elektronische zündunterbrechung... ausserdem isses bequemer den gang einfach reinzufeuern
aber es geht hier nicht ums warum - jeder wie er will... baut ihr euch eure "schwachsinnige" ganganzeige oder gpacks an - er sich den schaltautomaten... ausserdem isses ein "must-have" keiner brauch es aber wenns geht wills "jeder" haben
aber es geht hier nicht ums warum - jeder wie er will... baut ihr euch eure "schwachsinnige" ganganzeige oder gpacks an - er sich den schaltautomaten... ausserdem isses ein "must-have" keiner brauch es aber wenns geht wills "jeder" haben