KBAR - Königlich Bayerische Alpen Rider - Unternehmungen
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
als Ersatz wenn nicht - evtl. Kunstpark Nachtkantine? (is aber auch laut)
oder Truderinger Wirtshaus?
oder die von Bine mal gepostete "Wildsau" in der Balanstraße?
evtl. halt was für die "Oldies" wos ned so laut ist daß man sich nur mit dem Nebenmann unterhalten kann .....
evtl. halt was für die "Oldies" wos ned so laut ist daß man sich nur mit dem Nebenmann unterhalten kann .....
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
und wo es nicht so weit zum Klo ist, sonst schaffen es die alten Leute nicht mehr...B-Huhn hat geschrieben:als Ersatz wenn nicht - evtl. Kunstpark Nachtkantine? (is aber auch laut)

Zuletzt geändert von MoppetTom am 09.09.2005 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
B-Huhn hat geschrieben:als Ersatz wenn nicht - evtl. Kunstpark Nachtkantine? (is aber auch laut)
ich probier es jetzt mal im ZAR und wenn das nix wird in der Wildsau. Truderinger Wirtshaus ist auch ok aber Nachtkantine ist glaub ich nicht geeignet (da kriegst ewig nix zu trinken und es ist sau laut).
wie gesagt, ich werde schon nen Tisch finden und poste dann wann und wo.
Zorn
Heute Feierabendrunde:
Da am Wochenende das Wetter ja eher bescheiden werden soll, ich aber Bock auf ne Spritztour habe, werd ich wohl heute noch eine Runde fahren.
Keine Ahnung wann ich hier rauskomme. Hängt auch ein wenig davon ab ob jemand mitfährt. Grobe Richtung Chiemsee.
Ich komm spätestens 17:00 hier raus und könnte also 17:45 an einem Treffpunkt sein. Evtl. gehts auch etwas eher.
Da am Wochenende das Wetter ja eher bescheiden werden soll, ich aber Bock auf ne Spritztour habe, werd ich wohl heute noch eine Runde fahren.
Keine Ahnung wann ich hier rauskomme. Hängt auch ein wenig davon ab ob jemand mitfährt. Grobe Richtung Chiemsee.
Ich komm spätestens 17:00 hier raus und könnte also 17:45 an einem Treffpunkt sein. Evtl. gehts auch etwas eher.
17. KBAR-Stammtisch München
ANSAGE:
Tisch ist reserviert im
ZAR Supper & Bar (ehemals Zic Zac)
Rosenheimer Straße 240
81669 München
Fon: 089-68096036
E-mail: mail.zar@gmx.de
am kommenden Samstag 10.09.2005 um 19:00 Uhr
auf KBAR (hat auch nur 15 Minuten gebraucht bis sie es kapiert hatte
)
Teilnehmer:
Zorn
MoppetTom 2x (AIDA Kapitän mit Matrose)
Tauschi (versuche es, komme abends erst aus Offenbach
B-Huhn hat Ausgang! - Andi kommt zu 50 % mit
Buchi
Cerstin
Bine ( + Froschi )
Lichtmann
cu 2morrow
Zorn
Tisch ist reserviert im
ZAR Supper & Bar (ehemals Zic Zac)
Rosenheimer Straße 240
81669 München
Fon: 089-68096036
E-mail: mail.zar@gmx.de
am kommenden Samstag 10.09.2005 um 19:00 Uhr
auf KBAR (hat auch nur 15 Minuten gebraucht bis sie es kapiert hatte

Teilnehmer:
Zorn
MoppetTom 2x (AIDA Kapitän mit Matrose)
Tauschi (versuche es, komme abends erst aus Offenbach

B-Huhn hat Ausgang! - Andi kommt zu 50 % mit
Buchi
Cerstin
Bine ( + Froschi )
Lichtmann
cu 2morrow
Zorn
Ich würde diese Saison gerne nochmal mit ALLEN eine gemütliche Tour ins Berchtesgadener Land (Rossfeld Ringstrasse) machen. Das nächste Wochenende würde sich anbieten. Zu dieser Jahreszeit ist es dort besonders schön und ich denke der Herbst sollte sich in den Laubbäumen zeigen. Frühzeitiger Start, genügend Pausen zum Aufwärmen und Fotostops sollten die Tour abrunden
Wenn es zu langweilig wird, könnte man ja auch eine Schifffahrt über den Königssee machen *g*
Wenn das Wetter mitspielt könnten wir das ja am 8.10. mit dem Stammtisch verknüpfen. Also gebt Euch einen Ruck und organisiert Euch Freizeit für eine voraussichtlich letzte gemeinsame Tour
Unverbindliche Interessensbekundung:
Buchi

Wenn das Wetter mitspielt könnten wir das ja am 8.10. mit dem Stammtisch verknüpfen. Also gebt Euch einen Ruck und organisiert Euch Freizeit für eine voraussichtlich letzte gemeinsame Tour

Unverbindliche Interessensbekundung:
Buchi