Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
Hamburger
Beitrag
von Hamburger » 02.10.2005 15:11
So eine Sch****! Schon wieder ist mir mein Motorrad vor der Tür geklaut worden (HH-Neustadt). Vor einem Jahr die Bandit, und heute Nacht nun die SV. Hatte nach dem Bandit-Diebstahl eine Alarmanlage mit Bewegungssensor eingebaut. Hilft aber wohl alles nichts. Die Saison ist damit vorzeitig beendet
Anbei ein Foto, vielleicht ist ja zufällig jemandem ne SV mit Doppelrohranlage aufgefallen.
Gruß,
Andreas

-
mattis
Beitrag
von mattis » 02.10.2005 17:25
Moin,
bei der Sitzbank stellt sich mir spontan folgende Frage:
Warum klaut ein Blinder deine SV?
Gruß
Matthias
-
Calibär
Beitrag
von Calibär » 02.10.2005 17:28
Mein Beileid Hamburger.
Dem/den Täter/n die Ei** abschneiden und an den Pranger stellen.
Ich denke mal, das man jetzt nach ein paar seltenen Teilen wie der Sitzbank oder der Auspuffanlage die Augen offen halten sollte.
Calibär

-
Lord Speckie
Beitrag
von Lord Speckie » 02.10.2005 18:09
Hey, tut mir echt leid für dich!
Ich würde in den nächsten Tagen und Wochen mal ebay (und so) im Auge haben....vielleicht hatteste ja Kratzer oder so am Bike und kannst es anhand derer identifizieren (gabs son Fall nicht sogar schon hier im Forum?)
-
Heizer
Beitrag
von Heizer » 02.10.2005 18:32
Mein herzliches beileid!!!Tut mir leid für dich!!Und was solls als nächstes werden???
-
Carlos
Beitrag
von Carlos » 02.10.2005 18:41
gerechte strafe für diebe

-
TheXedoX
Beitrag
von TheXedoX » 02.10.2005 21:08
Würde ich auch so sagen, bei der Sitzbank wird es schon schwer, damit zu fahren oder die sogar zu verkaufen. Ich denke mal, die chancen stehen gut, das Du sie wiederfindest....
-
Hamburger
Beitrag
von Hamburger » 03.10.2005 11:03
Ich hätte für die Bagster-Sitzbank sicherlich auch keine 350 Euros bezahlt. Finde die aber weder besonders hässlich noch unbequem.
Was es als nächstes wird, weiss ich noch nicht. Hatte die SV leider nur ein halbes Jahr, der Fahrspaß und vor allem der Sound waren aber riesig!
Gefühlsmäßig wäre ne Ducati Monster eine Alternative.
Die Vernunft empfiehlt natürlich was mit ABS. Da kämen dann die Bandit 650 und die neue Kawa er-6 in Frage.
Und so'n bisschen reizt ne GSX.
Naja, hab jetzt ja erstmal einige Zeit zum Nachdenken.
Gruß,
Andreas
-
Seether
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Seether » 03.10.2005 11:13
Ich wünsche mir zu Weihnachten so nen kleinen Dieb (Wich.er) auf frischer Tat zu erwischen... Das gäbe ein Fest!!!!

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
derherrliche
Beitrag
von derherrliche » 10.10.2005 14:11
Hamburger hat geschrieben:Ich hätte für die Bagster-Sitzbank sicherlich auch keine 350 Euros bezahlt. Finde die aber weder besonders hässlich noch unbequem.
Was es als nächstes wird, weiss ich noch nicht. Hatte die SV leider nur ein halbes Jahr, der Fahrspaß und vor allem der Sound waren aber riesig!
Gefühlsmäßig wäre ne Ducati Monster eine Alternative.
Die Vernunft empfiehlt natürlich was mit ABS. Da kämen dann die
Bandit 650 und die neue Kawa er-6 in Frage.
Und so'n bisschen reizt ne GSX.
Naja, hab jetzt ja erstmal einige Zeit zum Nachdenken.
Gruß,
Andreas
also eigentlich war meine erste reaktion, dir mein beileid auszudrücken (gerade bei der herben kritik an deiner sitzbank) aber wer einen tag nach dem diebstahl schon lebhaft über ne neue nachdenkt, der kann ja nicht sehr an der alten gehangen haben...
lass das lieber nich deine versicherung hören! sonst kommen die auf komische ideen...
-
Doctor Spoktor
Beitrag
von Doctor Spoktor » 10.10.2005 20:18
äh ich hätte da so ne bagster sitzbank und ne doppelrohrflöte für ne knubbel anzubieten.
bzw. wo versenkst du deine moppeds immer.
spass bei seite <-- mein beileid, ich halte augen und ohren offen....

-
Pinky
Beitrag
von Pinky » 10.10.2005 21:11
derherrliche hat geschrieben:... aber wer einen tag nach dem diebstahl schon lebhaft über ne neue nachdenkt, der kann ja nicht sehr an der alten gehangen haben...
willst dich hinsetzen und trauern??? ich hätte auch am nächsten tag schon nen katalog liegen zum schmöckern... mit probefahrten würde ich aber auch warten bis mir das ok von der versicherung kommt das das geld fliessen wird

-
derherrliche
Beitrag
von derherrliche » 11.10.2005 8:20
Pinky hat geschrieben: ...willst dich hinsetzen und trauern???...
ähhh, ja??? eigentlich schon. ich häng so ein wenig an meiner maschine. so ein klein wenig.
(es gibt so "gefühle": zum beispiel trauer und wut. trauer um die maschine, wut auf den dieb.)
-
sko
Beitrag
von sko » 11.10.2005 15:16
und nun soll er nen jahr heulen bevor er sich nen neues motorrad kauft oder was? man man

-
Erykales
Beitrag
von Erykales » 11.10.2005 19:26
Mopped = Frau?
*duck*