...hab eben mit Burki gesprochen;Is übers Wochenende zwei Tage zu HauseBlack Wolf hat geschrieben:...hab mich schon gewundert das dein PC/ICQ online istMr. Nos hat geschrieben:mIR GEHT es soweit wieder besser..danke euch allen für die BEsserungswünsche....bin schon auf dem Weg der bessserung unf habv mich auch über den besuch sehr gefreut
habt ihr jetzt ne Lösung gefunden daß du öfter mal ins Netz kommen kannst?
Mr. Nos hatte schweren Unfall
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
crashed kid (Mr. NOS)
-
SVFreak
-
mcberryy
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
crashed kid (Mr. NOS)
-
Janosch
-
WoLfAtTacK
Hehe, nennt man so etwas nicht Leichenfledderei ???crashed kid (Mr. NOS) hat geschrieben:hab aber kein mopped mehr, sondern nur nen schrotthaufen, wer was braucht ruhig posten, der guido denke ich wird es mir dann wieder sagen
Na gut, dann hab ich jetzt eine SV günstig im Auftrag zu verkaufen.
Blau, ca. 9.000 km, im allgemeinen gut erhalten, leichte optische Mängel, Inspektionsbedürftig... Wer möchte ein Stück ????
Ne, im Ernst:
Wer ein Teil brauchen kann, kann mir eine PN senden. Motor oder Motorteile, Hinterrad, Sitz und noch ein paar Dinge sind noch zu gebrauchen. Die Teile können aber zur Zeit nur vorgemerkt werden. Das Möppel steht zur Zeit noch in einer abgeschlossenen Halle.
Burki is back!!!
Gruß
Guido
-
Papa Joe
-
crashed kid (Mr. NOS)
-
w8rabbit
Hast Du denn irgendwelche Erinnerungen an den Unfall?crashed kid (Mr. NOS) hat geschrieben:hoffentlich werd ich schnell wieder 100% fit und so april mai rum will ich wieder mopped fahren..überleg aber noch welches und muss auch mal finanziell gucken und was die bullerei zu meinem lappen letztendlich sagt.........is nämlich noch nicht das gutachten gekommen.....
-
RyoOh
-
crashed kid (Mr. NOS)