Gleich Vier Fragen

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Garry

Gleich Vier Fragen

Beitrag von Garry » 03.10.2005 13:10

Hoffe mal ich hab die richtige Sparte Gewählt :wink:
Ich weis auch das manche Themen schon angesprochen wurden konnte allerdings den Antworten nicht das Erhoffte entnehmen :oops: :oops:
Also Punkt eins kann es sein das der Gasgriff Stärker Vibriert als der Linke Feste Griff :?:
Punkt zwei wer sieht in den Spiegeln wirklich was :?:, ohne die Verbreiterungen scheiden aus Optischen Gründen aus. :evil:
Punkt zwei Kennzeichenhalter hab den von Kedo gewählt vielleicht nicht der Billigste :? aber meiner Meinung nach der beste wobei natürlich der Riss bleibt womit ich beim Prob wäre also Silicon scheidet bei mir auf jeden Fall aus egal welcher Hersteller.
Frage hat sich jemand die mühe gemacht eine Schablone für eine Plastikabdeckung zu machen und würde diese zu Verügung stellen :?: :P :oops:
Punkt Vier Metzler Pilot Sport Hinten
Sacht mal wie macht ihr das mit den Kilometern meiner war nach 4000km
so Platt das man das Profil bestenfalls noch mit dem Eding nachziehn konnte und das Wegrutschen ging schon mit ca 3500 km los. :twisted:
Ich mein ich find das jetzt nett so Tragisch da ich mit dem Gasgeben ja auch net so Sparsam bin :lol: :lol:
MFG Garry
Achja wie gesagt is ne 04er SV 1000S Topspeed bisher ca 245 allerdings mit meiner Frau Hinten drauf wär noch was gegangen allerdings Signalisierte sie mir sehr Schmerzhaft das sie keinen Bock auf mehr hat :evil: :evil: :evil:

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 03.10.2005 14:09

Zu 2: Nimm ne Heckunterverkleidung.Da hast Du überhaupt keinen Spalt
und sieht eh besser aus.
Zu3: Ich sehe auch nix im linken Spiegel.EGAL
Zu1: Ich denke mal, der Gassgriff vibriert mehr weil der Gummi auf dem
beweglichen Plastikrohr sitzt.
Zu4: Du meinst bestimmt Michelin Pilot Sport.Also meiner ist seit 7600Km
drauf.Jetzt wird er fällig.Hängt halt alles von der Fahrweise ab.

MfG, Timmi
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Gutso
SV-Rider

Re: Gleich Vier Fragen

Beitrag von Gutso » 03.10.2005 14:12

2.
SV-Markus hat geschrieben:Es sind die Spiegel der GS500F K4, welche ohne Bohren und Pfeilen an der SV verbaut werden können...

Bild

Diese Lösung ist etwas für den fauleren Biker mit der dicken Hose, denn des GS-Spiegelsatz ist mit 126 Euro nicht gerade eine Discount-Schnäppchen!

4.

Sportreifen halten nun mal nicht allzulange. Wenn man nicht ausgeglichen fährt sondern vor jeder Kurve voll abbremst und dann wieder voll raus beschleunigt um vor den nächsten Kurve wieder in die Eisen zu gehen, braucht man sich dann nicht zu wundern, dass das Gummi auf dem Asphalt bleibt.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das besonders Sportreifen bei mitnahmen von Sozias ganz stark verschleißen.

Da bleibt dir nur: es so hinzunehmen oder Touringreifen aufzuziehen.

rap

Beitrag von rap » 05.10.2005 14:29

Ich glaube am meisten verschleißen Hinterreifen in der Mitte beim Gaasen auf der Autobahn.
Bei hohen Temperaturen und hohen Geschwindikeiten kannst Du fast zugucken wie der MPS auf der Straße liegenbleibt.

rap

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 06.10.2005 0:09

rap hat geschrieben:Ich glaube am meisten verschleißen Hinterreifen in der Mitte beim Gaasen auf der Autobahn.
Bei hohen Temperaturen und hohen Geschwindikeiten kannst Du fast zugucken wie der MPS auf der Straße liegenbleibt.

rap
jap....

(zwar MPP, aber die sind ja fast gleich :lol:)

Bild

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 06.10.2005 0:21

goil, zieht nen schönen schwarzen 8)

Antworten