On Tour - Bembel-Twins Südhessen
Nun äh, ich hoffe doch nicht, dass du so einen Satz auch bei deinen Klausuren schreibst...pimpel hat geschrieben:Ist das sicher das ihr um 15:30 am Kreisel seit oder war das nur so ein gedanke?

Gruß, Brizzo
When you come to a fork in the road, take it!
Hä was ist denn mit meinem Satz?Brizzo hat geschrieben:Nun äh, ich hoffe doch nicht, dass du so einen Satz auch bei deinen Klausuren schreibst...pimpel hat geschrieben:Ist das sicher das ihr um 15:30 am Kreisel seit oder war das nur so ein gedanke?aber aufgrund der allgemeinen Situation verschiebt sich tatsächlich alles um eine stunde nach hinten. Und ich kann nat. nur für mich sprechen resp. schreiben.
-
- SV-Rider
SVrider:
Entschuldigung für den Blubber.pimpel hat geschrieben:Hä was ist denn mit meinem Satz?
dass Ihr - seid - Gedanke?
Allerdings ist das nur geraten, da ich mich der neuen Rechtschreibung verweigere und somit nicht auf dem neuesten Stand bin. *thats a motherf*cking smiley here -->*

Gruß
Whelp
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
@pimpel: nix für ungut...ich hatte mir nur grad bildlich vorgestellt:
Klausur Technische Mechanik:
Aufgabe 1: Gegeben ist eine Masse von 169kg, die sich bei einer idealen Vollbremsung auf einer Feder mit 25N/m abstützt. Berechnen Sie die Eigenfrequenz des Systems.
Antwort: Ist das sicher oder nur so ein Gedanke???
..sollte man echt mal bringen
Klausur Technische Mechanik:
Aufgabe 1: Gegeben ist eine Masse von 169kg, die sich bei einer idealen Vollbremsung auf einer Feder mit 25N/m abstützt. Berechnen Sie die Eigenfrequenz des Systems.
Antwort: Ist das sicher oder nur so ein Gedanke???
..sollte man echt mal bringen

Gruß, Brizzo
Boah, wird immer geiler am Kreisel. 
Da muß man bald mal ne Würstchenbude hinstellen.
Wenn ich da weiter so fahre hab ich meinen Reifen schon bald an den Flanken runter.
@ svmohr Morgen wird wieder gekreiselt?
Dann mach ich doch wieder einen Abstecher da vorbei.
Wir können ja mal schauen wer morgen noch alles fahren will...

Da muß man bald mal ne Würstchenbude hinstellen.

Wenn ich da weiter so fahre hab ich meinen Reifen schon bald an den Flanken runter.

@ svmohr Morgen wird wieder gekreiselt?
Dann mach ich doch wieder einen Abstecher da vorbei.
Wir können ja mal schauen wer morgen noch alles fahren will...