Renntrainig in Most 2006

Renn- und/oder Sicherheitstraining - oder wie verbessere ich mein Fahrkönnen.
SanDee

Beitrag von SanDee » 07.10.2005 14:21

Nasenbohrer hat geschrieben:den MSC Porz 1 mit ihrer SV, habe ich glaube um 6/10 verfehlt. die hatten aber auch ein feines fahrwerk und bessere bremsen. leider nur von kurzer weile, aber es war schoen, mal einen gleichgesinnten auf der strecke zu haben.
Aha, hast Du also Steffen getroffen? :wink:

Nasenbohrer
SV-Rider

Beitrag von Nasenbohrer » 07.10.2005 22:04

keine ahnung, wie die hieszen. es waren zwei nette rieszen.
als ich mich vorstellte kannte sie mich irgendwie. ich hatte mich wohl im boxenlager schon rumsprechen lassen. hehe ;)
die kantige SV hatte leider motorschaden und sie mussten mit der alten fahren. das war mein glueck, denn ich hatte meine lenkkopfmutter verloren, nachdem ich sie vergessen habe anzuziehen :roll:
und sie liehen mir ihre aus. sag ihm danke nochmals, wenn du sie siehst.

P.S.: sind die gut?

SanDee

Beitrag von SanDee » 08.10.2005 10:06

Also die beiden Riesen waren Steffen und Christoph. '04 sind die noch Seriensport gefahren, Christoph auf ner Gixxer, Steffen auf ner SV mit mir zusammen. In Oschersleben bleibt Steffen, zumindest wenn er gut drauf ist, locker unter der 1:45.

Die SV hatte wieder einen Motorschaden??? Ist ja nicht gerade Werbung für die Kantige...

Nasenbohrer
SV-Rider

Beitrag von Nasenbohrer » 09.10.2005 11:57

nachdem ich wieder mal einen highsider hatte, durfte ich ihn ca. 2-3 runden hinterher fahren, bevor ich ihn ausbremsen durfte. (ok, er wollte warscheinlich in die box :oops: :wink: )

Bild

SanDee

Beitrag von SanDee » 09.10.2005 17:13

Bist Du dann in Brünn GEC gefahren? *garnixversteh* Das Moped auf dem Bild kenne ich gar nicht.

Das ist übrigends ein Bild von Steffen '04 Eine Kantige SV mit Knubbel-Verkleidung

Bild

Nasenbohrer
SV-Rider

Beitrag von Nasenbohrer » 09.10.2005 18:50

ich bin nur an den WE die SSP und die Hackfressenweltmeisterschaft gefahren. fuer den GEC hatte ich leider keinen gefunden. war aber gut so, hatte eh kein geld mehr fuer regenreifen. ich hab dann fuer bundy#34, den 4h alleinaufzuender die gesamte GEC-boxenmanschaft gespielt. wir waren quasi alleine. nicht einmal ein benzinkanister konnten wir unser eigen nennen :D
das war ein traum sag ich dir!

es war noch eine stunde freies training bevor die quali zum GEC anfing, als ich ihn getroffen habe.
die 134 war ne reine knubbel. und in der box stand die kantige voellig nackt. wenn ich es richtig in erinnerung habe, haben sie die knubbelverkleidung der kante fuer die knubbel genommen. die kante soll keinen meter gefahren sein. aber nagele mich nicht drauf fest.
steffen war auch in der box. weisz aber nicht genau ob er die knubbel oder eine gixxer (?) gefahren ist. (da waren 3 rieszen :oops: )

der typ mit der gixxer stand recht weit vorn (schwarz-gelbe kombi), siehe bild (aber wir haben ihn trotzdem hergebrannt, hehehe ;) )

Bild

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 24.10.2005 9:46

:!: So wer mit nach Brünn will der sollte sich auf der Hompage von OLLI bald anmelden :!:

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 80 - 85 Teilnehmer!!
Meldeschluss ca 31.1.2006

.....ab 10Personen gibt es Gruppenrabatt.

Bei Nennung "SVRider" angeben damit klar ist aus welchem Lager die Nennung erfolgt bzw der dieser Gruppenrabatt gewährleistet ist gilt nur für die 3 Tages Veranstaltung.

Zahlung erfolg später........wer nicht pünktlich überweist, fliegt aus der Nennung der nächste rückt auf.

Hier auch eine Liste für Olli:
nur zur sicherheit

Name und Wohnort
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

GoodLuck

PS: mein Bruder verucht noch einen LKW + Anhänger zu bekommen für ca.30 Motorräder ..Transport ab Bielefeld > Brünn > Bielefeld...
Kosten ca 60-100 Euro pro Bike

SanDee

Beitrag von SanDee » 24.10.2005 10:11

kamm mir in dem Zusammenhang mal einer erklären, wie problematisch es ist, nicht angemeldete Mopeds über die Grenze zu bringen???

Im Brief steht auch noch der Erstbesitzer drin, ich hab aber einen Kaufvertrag....

Interessieren würde mich Brünn ja :wink:

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 24.10.2005 14:23

kann mir nur Vorstellen das es um Zollbestimmungen Ausfuhrbestimmungen) geht.
:!: Verkauf im Ausland :!: (Steuer usw.)

Das evtl. nicht klar ist ob das Bike doch gestohlen bzw. das die Echtheit des Kaufvertrages ...angezweifelt werden kann....

Ich meine fälschen kann man viel und wie willst du beweisen das der Brief nicht auch gestohlen ist ;-)......???

Tiara

Beitrag von Tiara » 24.10.2005 14:35

SanDee, da würde ich mal in der Rechtsabteilung des ADAC nachfragen. Was ich zu diesem Thema bisher im Internet erfahren habe, war immer recht vage, teilweise sehr widersprüchlich bzw. werden oft Dinge vermischt und verwechselt. Wie's seit dem EU-Beitritt der Länder z.B. mit dem Carnet aussieht, konnte mir noch kein Nichtfachmann schlüssig darlegen.

Auf dem Weg nach Ungarn oder Tschechien wurden wir noch nie nach Papieren unserer Motorräder gefragt, aber das kann ja nicht verallgemeinert werden.

Nasenbohrer
SV-Rider

Beitrag von Nasenbohrer » 24.10.2005 16:43

wir wurden in der tschechei angehalten. da meine ein nummerschild schon dran hatte, musste ich nur meine ausweisen, die "race, circuto" maschine jedoch nicht. verlief ohne probleme.

SVTom

Beitrag von SVTom » 28.10.2005 10:54

[quote="Engelchen"]:!: So wer mit nach Brünn will der sollte sich auf der Hompage von OLLI bald anmelden :!:

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 80 - 85 Teilnehmer!!
Meldeschluss ca 31.1.2006

.....ab 10Personen gibt es Gruppenrabatt.

Hi Engelchen,
wie würde den der Gruppenrabatt aussehen,
Hätte auch großes Intresse an Brünn.

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 11.11.2005 11:41

@SVTom

wg. Rabatt und wieviel das ist kann ich nichts sagen.

5-10% könnten drin sein(ohne gewähr)

.....ich sehe meine Bruder erst in 2 Wochen dann weiß ich genaues.

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 17.01.2006 12:16

Neues nocmal hier unten..für die Veranstaltung 22.05 - 24.05.2006 in Brünn

Der Termin in Brünn ist von der Strecke gestrichen worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es findet ein FIA Grand Tourismo am Wochenende 26.-28. Mai statt.

Die Aufbauarbeiten usw. gehen die ganze Woche.

Wir fahren also in Most!!!

Nennungen ab dem 1.12.2005 möglich!

Wir versuchen eventuell noch einen Termin im Aug. oder Sep. zu bekommen.

Weitere Infos über das Forum!

http://www.kwracing.de

Antworten