Neue Auspuffanlage Power&Sound! Nur welche?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Lazareth

Beitrag von Lazareth » 05.10.2005 23:52

*roadrunner* hat geschrieben:Hi was ist eigentlich mit den ganzen Hertsellern aus der Sportfraktion?
Ich denk da so an Akrapovic, Yoshimura, BOS usw?
Bin vorher ne Gixe gefahren und da ist man an denen nicht vorbeigekommen.
naja, die dinger sind auf leistung getrimmt.... deshalb de rhohe preis... mit sound wird da nicht mehr viel... der leo und die anderen billigpotts bringen halt keine leistung, und wenn dann nur im kopf, wo man aber bei yoshi usw schon von einer mehrleistung reden kann...

wollte mir den yoshi trioval holen, nur leider hat das ding keine ABE :evil:

EiWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von EiWolf » 06.10.2005 8:02

Lazareth hat geschrieben:
*roadrunner* hat geschrieben:Hi was ist eigentlich mit den ganzen Hertsellern aus der Sportfraktion?
naja, die dinger sind auf leistung getrimmt.... deshalb de rhohe preis... mit sound wird da nicht mehr viel... der leo und die anderen billigpotts bringen halt keine leistung, und wenn dann nur im kopf, wo man aber bei yoshi usw schon von einer mehrleistung reden kann...

wollte mir den yoshi trioval holen, nur leider hat das ding keine ABE :evil:

Naja ob die soviel leistung bringen? Bei den akt. test im Supersportlerbereich sind die ganzen o.g. Anlagen eher im geringeren Gewicht aufgefallen, als mit Leistungszuwachs. (MO test mit der GSXR 1000)

Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.

Kenny #10

Beitrag von Kenny #10 » 09.10.2005 15:18

Ach so für mehr leistung zumindest im kopf würd ich mich ja für ne Kompletanlage von Akrapovic oder Yoshimura endscheiden...

Aber soviel Geld für wenn überhaupt 5 ps?

mfg

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 09.10.2005 20:07

Lazareth hat geschrieben:
naja, die dinger sind auf leistung getrimmt.... deshalb der hohe preis... mit sound wird da nicht mehr viel...

jaja so is das.... :roll:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.10.2005 20:12

leistung bringen eh nur komplettanalgen, und dann nicht wirklich viel das es sich lohnen würde

Antworten