Lederkombi von Vanucci?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ch40s

Beitrag von ch40s » 07.10.2005 16:27

Ich kann auch zwei Vanucci kombis mein eigen nennen und kann die nur empfehlen! :wink:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 07.10.2005 17:26

fahr auch nen vanucci einteiler. kann nicht darüber klagen :wink:

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.10.2005 22:36

Bild

spongebob
cool :lol:
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 08.10.2005 2:23

svfighter hat geschrieben:Bild

spongebob
cool :lol:
:lol:

karin

Beitrag von karin » 09.10.2005 17:28

vanucci, 2-teiler, sturzerprobt und hält!
Ich empfehle aber noch einen Ebro dazu. (Sicher, ist sicher... :roll: )

Ansonsten scheiden sich bei Kombis genauso die Geister wie bei allem anderen auch.
Wenn es passt und Du Dich sicher fühlst -> was willst Du mehr?

Faustpils

...besten Dank...

Beitrag von Faustpils » 10.10.2005 7:24

So, da danke ich euch mal für die vielen Antworten. Da zum größten Teil die Preis/Leistungsbewertung doch recht positiv ausfällt warte ich mal bis ich das Teil daheim habe. Wenn´s dann noch passt, gut aussieht und ich mich, wie mehrfach angesprochen, darin wohl fühle hab ich wohl bald ne neue Kombi :D

ToM666

Beitrag von ToM666 » 12.10.2005 20:01

Hab auch einen Textil Kombi von Vanucci , bin auch sehr zu frieden ...
Bei den namhafteren Herstellern kann ich leider nicht mitreden ..

RyoOh

Beitrag von RyoOh » 13.10.2005 11:27

Mit Textilkombis ist man nur bis zum ersten Sturz zufrieden :evil:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 18.10.2005 22:30

Da muß ich widersprechen..! Du mußt nur die Richtige haben! :wink:

Faustpils

...voll daneben...

Beitrag von Faustpils » 19.10.2005 7:08

So, die erste Kombi in Größe 48 war da 8O
Da lag ich mit meiner Größe ja voll daneben. Ich trage in normalen Klamotten so 48 max. 50 (M) was mir im allgemeinen auch sehr gut passt. Aber in die 48er Kombi kam ich nicht wirklich "gefahrlos" rein, vom raus ganz abgesehen :oops: Hab mich entsprechend der Tabelle im Louis-Katalog gemessen und bestellt.
Naja, die 50er müsste die Woche noch kommen. Fallen die so klein aus? Ich befürchte ich werde u. U. in Größe 52 oder gar 54 bestellen müssen und werden dann bestimmt Probleme mit den Ärmeln gekommen. Mal schaun.
Allerdings muss ich sagen der erste Eindruck in Sachen Qualität (insoweit die von mir zu beurteilen ist) und die Optik gefallen mir recht gut.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.10.2005 8:00

Hast Du auch lange Funktionsunterwäsche getragen?

Wenn nicht, dann kannste gleich 10 Nummer grösser bestellen und Du brichst Dir i9mmer noch alles dabei ab und die Vorteile einer Lederkombi sind am Arsch. :roll:

ricode

Beitrag von ricode » 19.10.2005 8:09

SunnyFrani hat geschrieben:Hast Du auch lange Funktionsunterwäsche getragen?

Wenn nicht, dann kannste gleich 10 Nummer grösser bestellen und Du brichst Dir i9mmer noch alles dabei ab und die Vorteile einer Lederkombi sind am Arsch. :roll:
hm da muss ich Dir widersprechen - habe ne Lederkombi von Van. und zur Zeit trage ich auch lange Unterwäsche - kein Problem es ist zwar alles bisschen eng - aber nicht unbequem und es sitzt alles wie es soll - im Sommer fahre ich nur mit T- shirt und da sitzt sie auch wie angegossen - Jacke ist ne Gr. 56 und Hose ne 106. Also ich bin voll zufrieden und die Quali ist sehr geil...

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.10.2005 8:20

Na eben, sie soll ja passgenau sitzen, nur was hilft's Dir, wenn An- und Ausziehen ewig dauert, weil man kaum reinkommt, so wie der gute Mann oben. Die Verbindung Synthetikfutter + (verschwitzte) Haut ist fast klebriger als Uhu. Kommst nur unter Anstrengung rein und raus, bei jeder Tourpause egal wo dasselbe Bild... irgendeiner ächzt und flucht immer. Nicht zu vergessen das Verletzungsrisiko bei einem Sturz.
Also, laut Maßtabelle müsste die Kombi ja passen, also hat es der Herr auch mit langer Unterwäsche versucht? Nur wenn es dann nicht passt, muss die Kombi halt noch größer...

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 19.10.2005 8:44

dünne lange u-wäsche ist auch im sommer pflicht, wg. hautschäden im sturzfalle und dem rein-und rauskommen. ich fahre ja nicht mal einen engen rennkombi, sondern n tourenkombi, aber ohne geht da gar nix.

ricode

Beitrag von ricode » 19.10.2005 9:42

häh ich versteh dem Problem nich- ich sach doch meine Kombi paßt wie angegossen mit und ohne Unterwäsche - Jacke sollte man sowieso so kaufen - dass man noch einen Pullover drunter ziehen kann...

und im Sommer werde ich bestimmt keine lange Unterwäsche anziehen? ich glaube kaum, dass es hilft wenn man stürzt - sollte das Leder durch gehen - wird wohl kaum die Unterwäsche helfen - die brennt sich dann höchstens schön in die Haut...

Antworten