Das Problem: Ich darf erst im Okt. 2003 offen fahren

Aber die 45 PS sind mir auf die dauer zu laaaaam!
Ich denke, ihr wißt was ich meine.
Was meint ihr?!
Hallo!suzischubser hat geschrieben:Kein Versicherungsschutz ist ja nur eine Sache !!!!
Das Fahren ohne Fahrerlaubnis ist viel schlimmer !!!!! Und wenn die das bei einem Unfall spitz kriegen, dann viel Spaß !!! Mußt ja noch nicht mal Schuld haben, ein blöder Dosenfahrer der nicht aufpaßt und schon ist es passiert !!!! Das würde ich mir aber genau überlegen !!!!!
manche leutz müssen wohl erst mal nen jahr lang schmerzensgeld zahlen bevor sie´s raffen was da auf sie zukommen kannBlade hat geschrieben:Deswegen will ich etwas mehr Leistung, oder ist das zu viel verlangt?!
Hi Urgestein!Urgestein hat geschrieben: manche leutz müssen wohl erst mal nen jahr lang schmerzensgeld zahlen bevor sie´s raffen was da auf sie zukommen kannund wenn du mit 30km/h nen fussgänger ummähst musst du trotzdem zahlen, auch wenn du sogar mit dem fahrrad schneller sein kannst.
was ich auch nett versteh warum leutz mit 34ps semmeln es so toll finden topspeed zu fahren.
Is ja, wie schon erwähnt nur ein bissel mehr Leistung.Blade hat geschrieben:Aber was sind schon 11PS mehr???
![]()
Ich will ja praktisch nur die Leistung zurück, die man mir genommen hat![]()
Kann die Polizei wirklich 34PS von 45PS unterscheiden???
Hi!Blade hat geschrieben:Kann die Polizei wirklich 34PS von 45PS unterscheiden???