Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 20.09.2005 8:50

schlurf hat geschrieben:Hey Leute!

Ich hab 2 Fragen:

Wann is Stammtisch?

und

Die woche is Bikersweek habt ihr auch ne rote schleife?
Wegen Termin:
suzi650s hat geschrieben:So meine lieben!

Ich war mal so frei und habe von meiner Firma - wir haben ja einen eigenen Club den Keller gemietet! (ist für uns diesmal kostenlos!!!!)

Essen und Trinken gibt es zum Selbstkostenpreis (kleines Cola/0,75€) Usw!

Wir wären da eine geschlossene Gesellschaft und können somit den Videos und Fotos lautstark fröhnen!

Der Termin ist der

27. September 2005 - Beginn 17/18 Uhr . Neutorgasse 17, 1010 Wien
Tanja is um 17:30 dort - sagt sie jedenfalls. :wink:

Rote Schleife? Hindert das die BH's, mir Anoymverfügungen zu schicken oder überall Überholverbote und Geschwindigkeitsbeschränkungen aufzupflanzen?? :?

!ch

Beitrag von !ch » 06.10.2005 16:10

NÄCHSTER STAMMTISCH AM 18.10.2005, 18:00 Uhr!

Bitte Lokalvorschläge posten und diskutieren!
:roll:
LG

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 13.10.2005 9:51

Damit die aus dem Süden es mal leichter haben:
Flieger&Flieger in Laxenburg. Wenn man von der Süd kommt, bei Wr. Neudorf runter und dann links. Beim Kreisverkehr rechts und in Laxenburg bei der Ampel beim Eisgeschäft rechts und der Straße folgen. Man kommt dann nach der Ortstafel direkt zum Flieger&Flieger. Großer Parkplatz und passable Speisekarte.
Ich weiß noch nicht, wie es sich bei mir ausgeht, da mein Pferdi vermutlich am Dienstag auf der Uni ist (macht als Versuchsobjekt bei einer Dissertation mit). Ich hab noch keine Ahnung, wann ich dort wegkomm, aber ich probiers, daß ich nachher zum Treffen komm.

Kathi (die Asche über ihr Haupt streuen muß, weil sie total auf die Filmvorführung vergessen hat und auf einen kleinen Bericht hofft)

OneHandMax

treffen....

Beitrag von OneHandMax » 13.10.2005 16:47

mir persönlich ham die ripperl in klosterneuburg besonders gschmeckt.... also wäre z.b. dafür... kann mich aber grad ned an den namen des lokals erinnern....

wer kommt denn ausser tanja, dreamwalker und mir noch ausm süden? also von denen die auch zum treffen kommen....

hat noch jemand vorschläge?

lg, markus

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 13.10.2005 18:23

@kathis`asche am haupt: tja da hast wirklich was verpaßt bei der film-premiere... ich bin generell auch ein vergesslicher mensch aber gerade zur organisation von freizeit events lohnt sich schon die anschaffung eines kalenders... wennst schon keinen für die uni hast...da frag ich mich doch direkt wie du das schaffst keine vorlesung zu versäumen... schläfst du etwa dort `? :lol:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 14.10.2005 10:29

Vorlesungen? Was sind Vorlesungen?
Meinst du die Dinger, die ich im ersten Semester mal besucht hab? :)
Im Ernst: normalerweise merk ich mir Termin recht gut, aber da ist es wirklich rund gegangen. Auf der Uni hab ich jetzt eh wieder einen Kalender, aber das ist eher kontraproduktiv. Alles, was ich da reinschreib, leg ich im Hirnkastl ad acta und dann vergeß ich natürlich reinzuschauen....

Kathi (die sich meist Erinnerungen ins Handy schreibt, wenns wirklich sehr wichtig ist)

capri1600gt

Re: treffen....

Beitrag von capri1600gt » 14.10.2005 10:32

madmax hat geschrieben:mir persönlich ham die ripperl in klosterneuburg besonders gschmeckt.... also wäre z.b. dafür... kann mich aber grad ned an den namen des lokals erinnern....
Eulenspiegel.
madmax hat geschrieben:wer kommt denn ausser tanja, dreamwalker und mir noch ausm süden? also von denen die auch zum treffen kommen....

hat noch jemand vorschläge?

lg, markus
*hüstel* Also ich käme in dem Fall auch aus dem Süden. Und mein Stall ist in der übernächsten Ortschaft. Es _könnte_ also sein, daß der Vorschlag nicht ganz uneigennützig war... *pfeif*

Ansonsten komm ich vermutlich eher dann, wenn ihr schon fertig seid oder wenn ich eh so müd bin, daß ich gleich wieder fahr....

Kathi (die derzeit 23h am Tag schlafen könnte, was aber vermutlich auch mit ihrer Fast-Grippe zusammenhängt)

Sozius

Beitrag von Sozius » 16.10.2005 17:13

hat man sich schon auf eine lokalität geeinigt?

capri1600gt

Beitrag von capri1600gt » 16.10.2005 18:35

Scheinbar nicht! Also ruf ich hiermit zur Abstimmung auf:
zur Auswahl stehen
Flieger&Flieger in Laxenburg
und
Eulenspiegel in Klosterneuburg
Ich würde nun alle bitten, die vorhaben zu kommen abzustimmen und werde am Montag abend die Stimmen auswerten und entsprechend der Anzahl der Leute reservieren. Es gilt der demokratische Mehrheitsbeschluß, also bitte dazuschreiben, wenn ihr nur in _ein_ Lokal kommt, weil euch das andere zu weit ist, damit ich auch die richtige Anzahl hab. Und lieber vielleicht sagen und nicht kommen, als unerwartet aufkreuzen und wir haben zu wenig Platz. Natürlich nur, wenn auch eine _Chance_ da ist, daß ihr kommt. Verärgern wollen wir die Lokalitäten ja auch nicht!
Noch eine Frage: ist 18h nicht ein wenig früh? IMHO wär 19h besser, aber ich komm eh vermutlich nur nach.... Ich reservier wie gewünscht!

Kathi (die gleich mal fürs Flieger&Flieger stimmt, vielleicht sagt und ins Eulenspiegel auch kommen würde)

Sozius

Beitrag von Sozius » 16.10.2005 20:40

martin und ich sind für laxenburg

nach klosterneuburg will er nicht... männer...

naja...

so long
verena

edit: bin auch für 19 uhr ;)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 16.10.2005 21:49

auch laxenburg, aber mal schauen, ob ich kommen kann!

LG
Tanja

schlurf

Beitrag von schlurf » 16.10.2005 22:03

kloburg aber wenns sein muss auch laxenburg und ich hoff ich schaffs diesmal

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 17.10.2005 19:25

Servus ! bin auch fürn flieger... aber welches datum bitte ?
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

capri1600gt

!

Beitrag von capri1600gt » 17.10.2005 21:14

SVriderLIAM hat geschrieben:Servus ! bin auch fürn flieger... aber welches datum bitte ?
Grmpf!
Ich dachte Dienstag, also morgen. War es nicht immer Dienstag?
Steht ja auch oben im Thread!

Kathi (die deswegen auch heute reservieren wollte, aber bei so wenig und Flieger&Flieger ist das eh nicht nötig)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 18.10.2005 12:28

gut.... wenn ich mich mit suzi650 irgendwie treffen kann, um so hinzukommen, komm ich. ansonsten eben nächstes mal wieder....
öffentlich is das flieger flieger ja eher sehr blöd erreichbar!

Gesperrt