Weg issie! ;-((( - Nordlichter aufpassen!
-
LetSVibe
Weg issie! ;-((( - Nordlichter aufpassen!
F...ing shit!!! Meine schwarze SV650N ist letzte Nacht geklaut worden! Direkt vor der Haustür (HH-Uhlenhorst)! Ich habe das gute Stück selbst gerade mal ein paar Monate... ;-((((
Wenn jemand etwas hört / Angebote entdeckt: Baujahr 99 / 10.000km gelaufen... Fotos folgen... erstmal zur Polizei...
sad greez
LetSVibe
Wenn jemand etwas hört / Angebote entdeckt: Baujahr 99 / 10.000km gelaufen... Fotos folgen... erstmal zur Polizei...
sad greez
LetSVibe
-
mwx
Re: Weg issie! ;-((( - Nordlichter aufpassen!
waaaas schooon wieder ????????LetSVibe hat geschrieben:F...ing shit!!! Meine schwarze SV650N ist letzte Nacht geklaut worden! Direkt vor der Haustür (HH-Uhlenhorst)! Ich habe das gute Stück selbst gerade mal ein paar Monate... ;-((((
sad greez
LetSVibe
unser norden ist ein scheiß heißes pflaster ...
grrrrrrr ........
-
bikermichael
In Hamburg gehen die noch viel weiter.
Mein Onkel hat mir mal von seinem Arbeitskollogen eine Story erzählt das man das kaum glauben kann. Achtung:
Am hellichten Tage wurde seine 2 Wochen alte BMW 1200 Schieß mich Tod irgendwas, von 3 Leuten bestaunt. Ihm kam das verdächtig vor und hat sich auf dem Weg zu seinem Motorrad gemacht. Kaum hatte er den Mund auf gemacht, hatte er auch schon ein Messer am Bauch gehalten bekommen, obwohl Menschen in der Gegend waren. Den Schlüssel musste er dann rausrücken und als freche Bemerkung kam dann noch, achja, den Helm nehme ich auch gleich. Und weg war sie.
Was soll man dazu noch sagen.
MFG
Mein Onkel hat mir mal von seinem Arbeitskollogen eine Story erzählt das man das kaum glauben kann. Achtung:
Am hellichten Tage wurde seine 2 Wochen alte BMW 1200 Schieß mich Tod irgendwas, von 3 Leuten bestaunt. Ihm kam das verdächtig vor und hat sich auf dem Weg zu seinem Motorrad gemacht. Kaum hatte er den Mund auf gemacht, hatte er auch schon ein Messer am Bauch gehalten bekommen, obwohl Menschen in der Gegend waren. Den Schlüssel musste er dann rausrücken und als freche Bemerkung kam dann noch, achja, den Helm nehme ich auch gleich. Und weg war sie.
Was soll man dazu noch sagen.
MFG
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Da Säääß
-
Hamburger
Willkommen im Club!
Habe meine eben erst abmelden können, da ich zwei Wochen nicht zu hause war. Bei der Abmeldung stellte sich heraus, der dämliche Polizist hatte vergessen, meine SV in die Fahndung zu geben
Da hätten die Diebe jetzt fast zwei Wochen in aller Ruhe herumkurven können.
Hatte deine SV irgendwelche markanten Einbauteile? Ich schaue momentan immer mal wieder bei Ebay rein...
Gruß,
Andreas
Habe meine eben erst abmelden können, da ich zwei Wochen nicht zu hause war. Bei der Abmeldung stellte sich heraus, der dämliche Polizist hatte vergessen, meine SV in die Fahndung zu geben
Da hätten die Diebe jetzt fast zwei Wochen in aller Ruhe herumkurven können.
Hatte deine SV irgendwelche markanten Einbauteile? Ich schaue momentan immer mal wieder bei Ebay rein...
Gruß,
Andreas
-
schomi
-
LetSVibe
Meine SV war bis auf die kleine Scheibe vorne "komplett Serie". Die Polizei meinte, daß würde in den letzen Wochen öfter passieren. Typen aus Polen mit nem T4 Laster - da sind die Bikes schon am nächsten Tag über die Grenze... Grrr... 
Und jetzt suche ich ne Neue... Günstig + Gut natürlich
Was haltet Ihr von den V-Stroms? Jaaaa - ich weiß - die SV ist schöner
Und sonst?
Und jetzt suche ich ne Neue... Günstig + Gut natürlich
Was haltet Ihr von den V-Stroms? Jaaaa - ich weiß - die SV ist schöner
-
buttz
-
gifted
-
sonic
Hallo und mein Mitgefühl,
hab es ja gerade selber erst "durchgemacht"
Offensichtlich scheint HH eine Partnerstadt von AC zu sein, zumindest was das Motorradklauen betrifft.
Alleine nach dem meine geklaut wurde, habe ich noch von drei weiteren Fällen gehört (scheiss Dreiländereck)
Ich kenne in AC ettliche Fälle, in denen ein Motorrad aus der "sicheren Tiefgarage" ohne bemerkt zu werden geklaut wurde.
Ich hatte nach 5 1/2 Wochen den Scheck von der Versicherung im Briefkasten.
(Hinweis : Wiederbeschaffungswert Händler VK nach Schwacke)
Für das Geld hätte ich meine SV jedenfalls nicht verkaufen können
EZ 03/2001 km46000 => 3650EUR (o.k. - ein paar Extras)
Vielleicht sollten die Admins langsam mal ein spezielles "Geklaut-Forum" einrichten
hab es ja gerade selber erst "durchgemacht"
Offensichtlich scheint HH eine Partnerstadt von AC zu sein, zumindest was das Motorradklauen betrifft.
Alleine nach dem meine geklaut wurde, habe ich noch von drei weiteren Fällen gehört (scheiss Dreiländereck)
Halte ich, von dem "einen Fall" mal abgesehen, für eher unwahrscheinlich, von meiner SV ist bisher jedenfalls noch nichts bei ebay aufgetaucht.Hatte deine SV irgendwelche markanten Einbauteile? Ich schaue momentan immer mal wieder bei Ebay rein...
*lach* - guter Witz, einen besseren Gefallen als eine Tiefgarage kannst Du einem Dieb kaum machen, die können da in aller Ruhe ungestört die Karre knacken (gleiche Meinung hatte auch der Mann von der Kripo).die steht jetzt auch (relativ) sicher in der Tiefgarage.
Ich kenne in AC ettliche Fälle, in denen ein Motorrad aus der "sicheren Tiefgarage" ohne bemerkt zu werden geklaut wurde.
Ein guter Wert ist ca. 6 Wochen, u.a. wegen Sperrfrist und "Einstellen der Ermittling" von der Staatsanwaltschaft.Hoffentlich zahlt die Versicherung schnell
Ich hatte nach 5 1/2 Wochen den Scheck von der Versicherung im Briefkasten.
(Hinweis : Wiederbeschaffungswert Händler VK nach Schwacke)
Für das Geld hätte ich meine SV jedenfalls nicht verkaufen können
EZ 03/2001 km46000 => 3650EUR (o.k. - ein paar Extras)
Vielleicht sollten die Admins langsam mal ein spezielles "Geklaut-Forum" einrichten
-
Hamburger
-
sonic
Kann ich nicht sagen, geht aus dem Wertgutachten nicht hervor (so wie ich das noch im Kopf habe).Hamburger hat geschrieben: Wieviel hat die Versicherung bei dir vom Neuwert der Teile abgezogen?
Aber glaube mal nicht, das Du für Zubehör den "Neupreis" erhälst (sind i.d.R. nach einigen Tagen ja auch keine Neuteile mehr).
Das Zubehör wird mehr oder weniger Stark den Gesamtwert anheben, aber die "Zubehörkosten" kannst Du mehr oder weniger in den Wind schiessen.
Werd gleich mal das Gutachten ausgraben und ggf. einscannen.
meine steht hinter ner stahltür, is zwar och keene garantie, aba doch relativ sicher,
da fällt mir ein hätte vermutlich nochn stellplatz fürn winter abzugeben
in berlin, 15€, hinter stahltüren, einfach mal per pn nachfragen
da fällt mir ein hätte vermutlich nochn stellplatz fürn winter abzugeben
in berlin, 15€, hinter stahltüren, einfach mal per pn nachfragen
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24