Und das am letzten Arbeitstag!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Schomi71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schomi71 » 24.08.2005 23:07

Keine Sorge ich nehme es locker und freue mich auch auf meinen Urlaub!
Danke auch für die tröstenden Worte, deshalb hab ich's ja hier gepostet.
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.
Moppi steht nu inner Garage, habs nomma getätschelt und ihr gesagt das wir das wieder hinkriegen...kann ich mich direkt mal nach anderen Frontblinkern umsehen...

Wegen der Bilder...Pixelsave baut gerade um, da habe ich mich schnell noch bei Magix angemeldet und sie da hochgeladen.
Dann schaut doch mal bitte hier (im Album SV1000S):
http://dirk-schomann.magix.net/
:oops: :autsch:
Und Tschüss bis in 2 Wochen :juchu:

Matthias

Beitrag von Matthias » 24.08.2005 23:35

Sowas Ähnliches ist mir auch passiert, war damals total übermüdet. Wollte von einer Autobahn auf ne andere. Also auf die Abbiegespur eingeordnet, Blinker aus, schneller Blick aufn Tacho. Wieder nach vorn geschaut und keine Straße mehr da....dann weiß ich noch wie ich aufm Asphalt aufgeschlagen bin. Bin im spitzen Winkel in die Leitplanke gefahren. Ist mir bis heute ein Rätsel wie das passieren konnte. Bin diesselbe Kurve schon mit 180 gefahren, und zu dem Zeitpunkt hab ich sie nichtmal mit 110 bekommen :oops:

Also immer Konzentration beim Fahren, auch wenns schwerfällt!!!!!!
Versucht euch wirklich aufs Fahren zu konzentrieren und lasst die Gedanken nicht abschweifen.

PS: Schönen Urlaub und Gute Besserung für die SV..wird schon wieder.

Schmidt

Beitrag von Schmidt » 28.08.2005 17:25

Schomi71 hat geschrieben:
hades hat geschrieben:
Braucht jemand die linke Hälfte der Ansatzverkleidung? :wink:
Ne, Brauche auch eine rechte

Gruß
Daniel

PS.: .... bei mir wars letztens auch genau einen tag vorm urlaub ... allerdigs war dadurch der Urlaub nurnoch halb so schön, ......

Gruß
Daniel

Schomi71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schomi71 » 14.10.2005 17:46

Schmidt hat geschrieben: Ne, Brauche auch eine rechte

Gruß
Daniel

PS.: .... bei mir wars letztens auch genau einen tag vorm urlaub ... allerdigs war dadurch der Urlaub nurnoch halb so schön, ......
Bei mir kam der Ärger eher nach dem Urlaub, fahre jetzt ohne Verkleidung rum. Wollte das Geld eigentlich in andere Features investieren. Jetzt muss ich die Schäden beheben. :autsch:

Wie ist es denn bei Dir passiert? :?

Gruß,
Schomi71

Schubser

Beitrag von Schubser » 14.10.2005 18:58

Ganz davon ab, dass ich nicht nachvollziehen kann wie man eine Kurve verpennt...... wenn Du die Bordsteinkante hoch bist, würde ich mal besonderes Augenmerk auf die Felgen werfen :wink:
Bis denne

Donnerle

Beitrag von Donnerle » 15.10.2005 0:25

Mein Mitgefühl hast du sicher. Hab meine auch kürzlich gelegt und jeder Kratzer hat irgendwie wehgetan...

Hauptsache die deine Knochen sind noch ganz.

Antworten