Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 05.10.2005 17:38
tach, von bagster gibts doch eine sitzbank für die kante (650er und 1000er)
hat iner von euch bilder, wie das teil aufgezogen und angebaut aussieht? möglichst in blau
ich minte den hier:
also nur den bezug
auf dem bild sieht er gar nicht mal so schlecht aus, dennoch isses mir nicht individuell genug, ein wenig muss er geändert werden
-
Stony
Beitrag
von Stony » 05.10.2005 18:06
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 05.10.2005 18:08
isch hab da schon gekuckt, aber da is keine (und des sofasitzteil will ich net)
-
SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV-steffen » 06.10.2005 0:53
Hab leider auch keine Bilder wie die Sitzbank aufgezogen u. angebaut aussieht, würde mich aber auch mal interessieren !
Ich weis nur das die Komplette Sitzbank
290 Euro (für die 1000er) kostet.
Die Gel Einlage kostet 70 Euro mehr !
Gruß Steffen.
-
B-Huhn
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von B-Huhn » 06.10.2005 7:13
ich glaube t1me sitzt auf bagster ... weiß allerdings nicht ob Überzug oder KOmplettbank und ist in rot ...
ABER - wenn Dir der Bezug eh nicht soooooo zusagt daß Du ihn noch abändern mußt - wieso läßt Du Dir nicht gleich nen individuellen Bezug nach Deinen Wünschen machen?
gibt doch hier z.B. den "Sitzbankbezieher" - oder bei den Banditen gibts die Rotehexenlady (
http://hometown.aol.de/rotehexenlady/RHL/index.htm?f=fs) die so was macht ...
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 06.10.2005 15:14
B-Huhn hat geschrieben:ich glaube t1me sitzt auf bagster ... weiß allerdings nicht ob Überzug oder KOmplettbank und ist in rot ...
ABER - wenn Dir der Bezug eh nicht soooooo zusagt daß Du ihn noch abändern mußt - wieso läßt Du Dir nicht gleich nen individuellen Bezug nach Deinen Wünschen machen?
gibt doch hier z.B. den "Sitzbankbezieher" - oder bei den Banditen gibts die Rotehexenlady (
http://hometown.aol.de/rotehexenlady/RHL/index.htm?f=fs) die so was macht ...
sitzbankbezieher hab ich da schon kontaktiert, wollte nur mal sehn, wie es in etwa aussieht. ich brauch nur den bezug, der würde 88€ kosten. time hat einen, aber für die knubbel
-
Walle
Beitrag
von Walle » 06.10.2005 17:03
@ bluebird
Ob so ein Überzieher glücklich macht

in bezug auf Faltenfreiheit des Sitzes, kann ich mir nicht vorstellen - schau mal auf die Seite der Rotenhexenlady - nach Terminvereinbarung kannste zuschauen wie der neue Sitz entsteht, dazwischen Probesitzen, a nettes Schwätzle halten und das ganze zu einem mehr wie fairen Kurs - denke die Elin und die Motorbiene können das bestätigen. Karlsruhe ist auf jeden Fall die Reise wert.
Gruß Walle
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 06.10.2005 17:41
Walle hat geschrieben:@ bluebird

in bezug auf Faltenfreiheit des Sitzes, kann ich mir nicht vorstellen - schau mal auf die Seite der Rotenhexenlady - nach Terminvereinbarung kannste zuschauen wie der neue Sitz entsteht, dazwischen Probesitzen, a nettes Schwätzle halten und das ganze zu einem mehr wie fairen Kurs - denke die Elin und die Motorbiene können das bestätigen. Karlsruhe ist auf jeden Fall die Reise wert.
Gruß Walle
ich werd mich mal umschauen. wahrscheinlich werde ich n eigenes design entwerfen, ich bin extremst individualist
-
Walle
Beitrag
von Walle » 06.10.2005 19:42
Bluebird hat geschrieben:Walle hat geschrieben:@ bluebird

Gruß Walle
ich werd mich mal umschauen. wahrscheinlich werde ich n eigenes design entwerfen, ich bin extremst individualist

auch das bekommst Du dort nach Wunsch gebacken, äh genäht, aber auf`s feinste
Gruß Walle
-
Doctor Spoktor
Beitrag
von Doctor Spoktor » 06.10.2005 19:49
Bluebird hat geschrieben:Walle hat geschrieben:@ bluebird

Gruß Walle
noch so einer *g* willkommen im club der extrem individingsda
-
Gutso
- SV-Rider
Beitrag
von Gutso » 07.10.2005 13:38
Bluebird hat geschrieben:...ich bin extremst individualist
Dann würdest du keine SV fahren, sondern einen umgebauen Exoten.
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 07.10.2005 13:45
Gutso hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:...ich bin extremst individualist
Dann würdest du keine SV fahren, sondern einen umgebauen Exoten.
ja- das schon, aber mein geldbeutel spuckt nicht soviel raus, zumal bei mir jetzt eh ne neue dose ansteht
ja, hab ein bild gefunden:
wem gehört die?
-
Gutso
- SV-Rider
Beitrag
von Gutso » 15.10.2005 20:18
Habe eine Schönere

-
sitzbankbezieher
- SV-Rider
-