Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leistung in die sog. Streuung fällt, irgendwo muss einfach mal Schluß sein. Ich würde hier mit der Messung bei Suzuki vorstellig werden. Bei einer Leistung um die 99 PS am Hinterrad stehen dir ca. 13 % weniger Leistung zur Verfügung, soweit ich mich erinnern kann, liegt der Grenzwert der Serienstreuung bei 6 %. (Rechnung: 114 = 100 % Hinterradleistung 99 = 86,xyz)
Würde das aber noch mal von einem Gutachter bestätigen lassen.
Ich hatte auch Probleme mit der Hinterradleistung, Ursache dürfte das Steuergerät gewesen sein, hatte sogar nur 79 PS am Hinterrad, nachdem ich den PIN 25 des Steuergerätes abgeklemmt hatte, stand mir wieder die volle Leistung zur Verfügung. (113, 2 PS nach DIN). Schau mal hier nach
viewtopic.php?t=20473&start=0&postdays= ... highlight=
oder
viewtopic.php?t=14144&highlight=glaube+120
Bevor Du aber in diesem Fall selbst Hand anlegst, würde ich bei Suzi mal einen Aufstand machen. Was Du dafür aber brauchst, ist ein richtiges Leistungsdiagramm, am besten mit Lambdawerten und Drehmoment, und oder ein Gutachten, ein Rechtsschutz wäre auch nicht schlecht, nach meinen Erfahrung tut sich sonst gar nichts bei Suzuki. Solltes Du irgendwelche Tuningteile verbaut haben, bau sie aus. Ich habe den Hurric Auspuff und einen K&N montiert und sofort wurde die Schuld auf diese Teile geschoben

, was natürlich der volle Blödsinn ist. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie die Sache weitergeht.