Tschüß und Aufwiedersehen! Und DANKE!
-
wwwdevilde
Tschüß und Aufwiedersehen! Und DANKE!
Hallo zusammen!
Nach fünf wunderschönen Jahren des SV-Fahrens sage ich nun tschüß SV650! Mein Herz hat naürlich geblutet, als ich meine Beste verkauft habe. Unzählige Stunden habe ich mit ihr verbracht und jede Menge Schweiß in die Umbauten gesteckt. Jedoch hätte ich ohne so manchen Tip aus diesem Forum das Eine oder Andere nicht so gut hinbekommen. Deshalb möchte ich auch an alle Mitglieder und dem Forum, das seines gleichen sucht, "Danke" sagen. Viel Spaß weiterhin mit 2(!) Zylindern, natürlich werde ich auch in Zukunft mal ins Forum schauen,
tschüß Derek
Nach fünf wunderschönen Jahren des SV-Fahrens sage ich nun tschüß SV650! Mein Herz hat naürlich geblutet, als ich meine Beste verkauft habe. Unzählige Stunden habe ich mit ihr verbracht und jede Menge Schweiß in die Umbauten gesteckt. Jedoch hätte ich ohne so manchen Tip aus diesem Forum das Eine oder Andere nicht so gut hinbekommen. Deshalb möchte ich auch an alle Mitglieder und dem Forum, das seines gleichen sucht, "Danke" sagen. Viel Spaß weiterhin mit 2(!) Zylindern, natürlich werde ich auch in Zukunft mal ins Forum schauen,
tschüß Derek
-
wwwdevilde
-
Doctor Spoktor
-
Doctor Spoktor
-
wwwdevilde
1994 brachte Ducati ein Moped auf den Markt, das ich bis heute nicht aus dem Kopf gebracht habe. Ewig hat es mich im Geiste begleitet, jetzt habe ich endlich zugeschlagen: 998 S Final Edition. Es gibt tausend Argumente sich dieses Moped nicht zu kaufen, aber das war mir immer egal. Hier hat das Herz entschieden! Klang (es kann nur 2 Zylinder geben!) und Optik sind unübertroffen, das ganze Konzept ist einfach genial (das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung!). Nur die Zuverlässigkeit, ich weiß, ich weiß! Aber so ist das nun einmal mit italienischen Rennmopeds. Ich habe meinen Traum erfüllt, nun hat die liebe Seele nach 11 Jahren endlich Ruh!
Bis denn,
Derek
Bis denn,
Derek
-
wwwdevilde
Der Mann, der das Haar in der Suppe sucht? Oh je!!!! 916, ist doch klar Du Pappnase! Die wurde dann weiterentwickelt über 996 zur 998 R bzw. 998 S FE. Das Aussehen hat sich doch aber nie grundlegend verändert. Aber so viel Ahnung hätte ich Dir jetzt schon zugetraut. Sooooooooo kann man sich täuschen!
-
SanDee
-
Udo-V2
-
HMDZ