"kleines" Schrauberproblem
Sollte schon der gleiche Spoiler sein; muss ich nachher nochmal genau schauen, wo die Halterung hinkommt.
Aber bringt mir jetzt wenig, weil ich die Schraube auch nicht mehr fest ziehen kann...
edit: Wobei die Schraube glaub ich etwas länger ist und über das Gewindeblech rausgeht. Könnte man evtl. eine Mutter hinten drauf schrauben. Nachher mal testen...
Aber bringt mir jetzt wenig, weil ich die Schraube auch nicht mehr fest ziehen kann...
edit: Wobei die Schraube glaub ich etwas länger ist und über das Gewindeblech rausgeht. Könnte man evtl. eine Mutter hinten drauf schrauben. Nachher mal testen...
Danke! Wenn ich das früher gelesen hätte...The Spoktor hat geschrieben:wenn du nicht weiter kommst gib bescheidwohne ja quasi im gleichen nest *g*
das richtige werkzeug lässt sich garantiert finden.
0175 * 6696100
fahre jetzt gleich in die werkstatt, könnte also werkzeug mitbringen....
Hab mir die letzten Stunden damit um die Ohren gehauen und inzwischen auch selbst hinbekommen. Mit nem erfahrenen Schrauber wärs bestimmt schneller gegangen...
Da mir die Lösung mit Gewindehalterung rausbrechen zu risikoreich war, hab ich jetzt einfach ne Mutter hinten dran geschraubt.
Wobei "einfach" gut gesagt ist. Natürlich war die Mutter zu dick und hat nicht rein gepasst; also erstmal die Mutter mit dem Dremel in der Mitte durchsägen. Und dann ne Ewigkeit an dieser "gut zugänglichen" Stelle fummeln, bis die Schraube in die Mutter greift.
Ich hoffe blos, dass ich diese scheiss Schraube nie wirklich rausmachen muss, sonst hab ich ein Problem...

Übrigens hab ich bei der Montage des Bugs noch das Gewinde am Ölkühler geliefert, wo die Schraube, die das Gitter hält reinkommt.
Die Lasche des Bugs, die da vorne festgeschraubt wird, war nämlich etwas krumm.
siehe hier
Deshalb musst ich mittels "Schraubkraft" geradebiegen und auf einmal gings wieder leer durch...
Zum Glück hatte ich die windige Suzuki-Schraube schonmal durch ne ordentliche längere Sechskant-Schraube ersetzt. Also da hinten dran auch noch ne Mutter und gut war.
siehe hier
Entweder ich hab einfach kein Gefühl für sowas oder die Suzuki-Qualität is nicht so das wahre (wobei man beim rausdrehen einer Schraube z.B. ja eigentlich nix verkehrt machen kann...)
Naja, sei's drum. Hab gerade die erste Ausfahrt mit Bug hinter mir

Hier ein paar Bildchen:
1
2
3
4
5
6
7
8
Gruss
Bernd
Zuletzt geändert von Elemental am 17.10.2005 13:28, insgesamt 2-mal geändert.