Blinker in den Lufteinlass?
-
cut1983
Blinker in den Lufteinlass?
Hallo mal wieder!
Nachdem meine SV ja jetzt nicht gefahren wird muss wenigstens geschraubt werden:
Hat schon mal jemand versucht, bei der Knubbel SVS die Blinker in die beiden vorderen Lufteinlässe einzubauen?
Nachdem diese ja nur optischen Sinn erfüllen dürfte es von daher ja keine Probleme geben, oder?
Und wie schauts da mit TÜV aus? sehen würde man das Blinken ja immer noch ganz schön....
Gruss, Manuel
Nachdem meine SV ja jetzt nicht gefahren wird muss wenigstens geschraubt werden:
Hat schon mal jemand versucht, bei der Knubbel SVS die Blinker in die beiden vorderen Lufteinlässe einzubauen?
Nachdem diese ja nur optischen Sinn erfüllen dürfte es von daher ja keine Probleme geben, oder?
Und wie schauts da mit TÜV aus? sehen würde man das Blinken ja immer noch ganz schön....
Gruss, Manuel
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
naja, von der seite sieht das doch keiner wohin du blinkst....
ich hab bei meiner kante auch schon überlegt die linker mit den standlichtern zu kombinieren, aber tüv wirds da wahrscheinlich keinen geben und das sieht man auch nur von vorne-....
ich hab bei meiner kante auch schon überlegt die linker mit den standlichtern zu kombinieren, aber tüv wirds da wahrscheinlich keinen geben und das sieht man auch nur von vorne-....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
speedy85
-
cut1983
Also praktisch 2 Paar Blinker vorne? An der Seite, die ja anscheinend sein müssen plus die in den Lufteinlässen als Gag?
Naja, wenns sonst nit sein darf könnte man es so machen, aber witziger wärs nur in den Einlässen....
Mal sehn was noch an Antworten kommt....
Aber gemacht hats noch keiner, oder?
Grüsse
Naja, wenns sonst nit sein darf könnte man es so machen, aber witziger wärs nur in den Einlässen....
Mal sehn was noch an Antworten kommt....
Aber gemacht hats noch keiner, oder?
Grüsse
-
svlerleichti
meinst du sowas in der richtung??? (siehe gsxr 1000 etwa bei 3/4 unten) 
http://www.fendereliminators.net/483146.html
http://www.fendereliminators.net/483146.html
-
cut1983
-
Pinky
-
cut1983
-
hellraiser
Habe hinten ziemlich flache (5mm hoch) Blinker an meiner Maschine! Diese enthalten glaube ich 12 LEDs pro Seite und werden geklebt (sind also von unten mit einem ziemlich starken Klebepad versehen. Man muß nur ein kleines Loch von 2 bis 3mm Durchmesser für die beiden Kabel bohren.Man könnte sie also theoretisch auch als Frontblinker ohne großen Aufwand an der Verkleidung bauen. Habe zwar länger nicht mehr draufgesehen aber ich glaube sie tragen sogar ein E Zeichen! 
-
cut1983
-
hellraiser
Ist gemacht
Ich schaue mal nach wegen dem Foto-obwohl man sie auch erkennenen kann wenn man genau hinsieht-sind direkt neben dem Rücklicht an die schräge der Verkleidung geklebt.Ich hatte den einen auch schon mal abmontiert weil ich dachte er sei defekt(war nicht der Fall)-ist durch diese kleinen LEDs auf der Platine wirklich sehr flach.Gesehen habe ich sie glaub ich in einem älteren
Katalog der goßen 2 (louis,Polo)