Uhrzeit am Tacho
-
maddin
Uhrzeit am Tacho
Hi,
ich finde neben dem Tageskilometer und dem Gesamtkilometeranzeiger wäre eine Uhr eine ganz tolle Funktion meiner Meinung wohl kaum Aufwand und kosten verursacht hätten. Wisst ihr wie das bei anderen Moppeds ist, gibt es viele die eine Uhr haben.
Ist kein weltbewegendes Thema ist mir aber einfach grad mal so eingefallen und wollte mal fragen ob ihr halt auch schonmal ne Uhr am Mopped vermisst habt.
greetz
ich finde neben dem Tageskilometer und dem Gesamtkilometeranzeiger wäre eine Uhr eine ganz tolle Funktion meiner Meinung wohl kaum Aufwand und kosten verursacht hätten. Wisst ihr wie das bei anderen Moppeds ist, gibt es viele die eine Uhr haben.
Ist kein weltbewegendes Thema ist mir aber einfach grad mal so eingefallen und wollte mal fragen ob ihr halt auch schonmal ne Uhr am Mopped vermisst habt.
greetz
-
rap
Ich hatte die kleine runde schnuckelige Analoguhr moto-detail/Louis dran. Wird angeklettet.
Ist 2 Mal geklaut worden. Nach dem ersten Mal hat sie die Person nach 2 Monaten zurückgebracht und mit Pattex Klett auf Klett geklebt
. Ich mußte das ganze Zeug wieder aus dem Klett rauspulen.
Dann wieder weg bis heute......
Aber Du würdest sicher gerne einen Uhrmodus ins LCD basteln?
rap
PS die Funktion hätte sicher kaum Aufwand und Kosten für Suzuki veru(h)rsacht........
Ist 2 Mal geklaut worden. Nach dem ersten Mal hat sie die Person nach 2 Monaten zurückgebracht und mit Pattex Klett auf Klett geklebt
Dann wieder weg bis heute......
Aber Du würdest sicher gerne einen Uhrmodus ins LCD basteln?
rap
PS die Funktion hätte sicher kaum Aufwand und Kosten für Suzuki veru(h)rsacht........
Zuletzt geändert von rap am 18.10.2005 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
schlurf
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Sag mal Ralf...
Hast du mal jemandem auf den Schlips getreten oder biste mal mit der Frau von jemandem durchgebrannt? Das ist ja nicht normal, was bei dir alles wegkommt, abgeschraubt oder zerstört wird...
@ Maddin
Nimm doch eine Armbanduhr mit gaaanz langem Armband. ie trägste dann halt über der Kombi...
Hast du mal jemandem auf den Schlips getreten oder biste mal mit der Frau von jemandem durchgebrannt? Das ist ja nicht normal, was bei dir alles wegkommt, abgeschraubt oder zerstört wird...
@ Maddin
Nimm doch eine Armbanduhr mit gaaanz langem Armband. ie trägste dann halt über der Kombi...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
rap
-
Pinky
-
derherrliche
kannste mir bitte sagen wo de diese uhr herhast? (preis, anbieter)solidux hat geschrieben:Um den Zubehörhandel anzukurbeln, werden Uhren oft weggelassen.
Wenn man erst auf den Knopf 'Kilometerzähler' drücken müsste
damit die Uhrzeit angezeigt wird, wäre es auch nicht zufriedenstellend.
Übrigens: wenn man ein Uhr dran hat, weiß man wie spät es ist.
interressiere mich dafür (als alternative), weil´s nirgendwo im zubehörhandel ne vernünftige digitaluhr gibt
@maddin:
ich bräuchte auch dringend ne vernünftige uhr am cockpit, weil ich auch zur arbeit fahre zum beispiel. hab nur so´ne bescheuerte von polo oder louis oder so. entgegen dem angebot nicht wasserdicht, und ab 10°C runter gibt das display auf...
lediglich analoguhren gibts meinen recherchen nach, allerdings eher so im "chopper-design", groß, mit viel chrom und halt als zeigerinstrument...
-
rap
@ Solidux: Also Du hast meine Uhr geklaut.......

So eine wars......
Ich hätte gerne einen Außenthermometer damit ich im Winter weiß wanns kritisch wird.
Das imho einzig sinnvolle Instrument bei der heutigen Elektronikflut in den Dosen.
Son kleines wasserfestes Digitalteil gibts aber irgendwie nicht.
rap
So eine wars......
Ich hätte gerne einen Außenthermometer damit ich im Winter weiß wanns kritisch wird.
Das imho einzig sinnvolle Instrument bei der heutigen Elektronikflut in den Dosen.
Son kleines wasserfestes Digitalteil gibts aber irgendwie nicht.
rap
-
schlurf