Zu wenig Profil an parkender SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Urgestein

Beitrag von Urgestein » 21.10.2005 17:59

klar, das gesetz mag ihnen recht geben, aber gesetze sind nicht immer sinnvoll :? ausser das es die wirtschaft stärkt, da ja jeder mehr reifen verbraucht, wenn er sich denn an die 1,6mm hält ;) aber ich schmeiß doch nicht jedes mal 1/4 reifen weg, das würde ganz schön teuer werden... bei wieviel mm liegt denn die profilgrenze in anderen ländern? frankreich glaub 1mm... und hier in deutschland sind wir mal wieder "spitzenreiter". zumal das profil heut zutage ja eh kaum was bis gar nix bringt ist´s doch mal wieder reine abzocke... :evil: aber da lobe ich mir eine garage :lol:

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 21.10.2005 18:12

prüf den mal :arrow: http://www.das-sag-ich-meinem-anwalt.de/

der ist immer in der fighters aktiv

email oder telefonat könnten helfen...

mfg sascha

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 21.10.2005 20:02

alles wurscht,
was auf öffentlichen strassenland steht muß stvoich sein,
wars nich :arrow: zahlen, is so, kannste erzählen was de willst,
glaub ich zumindestens,
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.10.2005 20:17

svfighter hat geschrieben:alles wurscht,
glaub ich zumindestens,
ne, is so. wenns geld zu machen gibt, is der staat ganz gemein

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 21.10.2005 23:06

Bluebird hat geschrieben:
svfighter hat geschrieben:alles wurscht,
glaub ich zumindestens,
ne, is so. wenns geld zu machen gibt, is der staat ganz gemein
deswegen steht meine mit glatze inne garage,
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 21.10.2005 23:24

meine auch ! :lol: (Mit Halbglatze)

McMurphy

Beitrag von McMurphy » 21.10.2005 23:26

um dir hier noch den Rest zu geben... inklusive Gebühren werden das sogar fast 80 Euronen werden. die nehmen es wo sie können. :twisted:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 22.10.2005 10:40

mein vorderreifen hat halbglatze, mein hinterer noch vollwuschel- kommt trotzdem runter weil mpp im anmarsch ist

mattis

Beitrag von mattis » 22.10.2005 12:30

Moin,

ich würde einfach mal das Gespräch mit dem Verantwortlichen suchen.

Letzte Woche bin ich mit dem Smart meiner Schwester (gerade auf dem Weg zum TÜV, war 5 Monate abgelaufen) in eine Laser-Messung gefahren.
Murphy halt :?

Zu schnell war zu schnell, aber mit dem TÜV hat er sich erweichen lassen.

Versuch macht immer Kluch.

Gruß
Matthias

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 23.10.2005 13:29

Tja, dumm gelaufen. Der Bulle ging wohl davon aus, dass Deine SV jederzeit gefahren werden kann und mit dem Slick ist es halt potentiell gefährlich für Dich und andere Verkehrsteilnehmer...

Zum Glück steht meine Karre mir bröckelndem HR hintern Haus, sonst hätt ich wohl auch schon längst schon blechen müssen. :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.10.2005 18:09

SunnyFrani hat geschrieben:Tja, dumm gelaufen. Der Bulle ging wohl davon aus, dass Deine SV jederzeit gefahren werden kann und mit dem Slick ist es halt potentiell gefährlich für Dich und andere Verkehrsteilnehmer...

Zum Glück steht meine Karre mir bröckelndem HR hintern Haus, sonst hätt ich wohl auch schon längst schon blechen müssen. :wink:
mir fällt grad ein, ich müsste mal nach den reifen meiner dose kucken... ui ui ui. ich glaub ich mach gleich die winterreifen drauf

ToM666

Beitrag von ToM666 » 24.10.2005 18:40

@lele

Wie weit abgefahren war denn der HR ??
Meiner ist auch schon gänzlich runter..
Zum Glück steht sie in der Garage vom Dad...

Pinky

Beitrag von Pinky » 24.10.2005 23:09

ZephyrJens hat geschrieben:Jeder weiß um die Mindestprofiltiefe usw. also nicht beschweren, wenn man erwischt wird :twisted:.

Immer diese Rumdrückerei und dann für so´n quatsch wohl auch noch ´nen Anwalt beschäftigen, wie es geraten wurde :roll:.

Ist doch ein klassischer Fall von SSA!
na das schreiben an sich find ich in ordnung... aber wenn trotz ordentlicher rechtfertigung (besonders jetzt wo die saison rum ist) nun doch das strafverfahren angeworfen wird ist das eindeutig übereifrigkeit eines beamten (nich wegelagerei oder so)

ricode

Beitrag von ricode » 25.10.2005 8:22

Übereifrigkeit auf alle Fälle - und kann mir mal einer erklären - wie dat gehen soll - ich kann doch nich meinen Reifen wechseln wenn da noch Profil druff is - das ist doch Verschwendung.

Und ich glaub kaum, dass der nachgemessen hat - nä dafür sind die nämlich gar nich ausgebildet :twisted: ich sag immer das ist der Neid der Besitzlosen - nem Kumpel wollten se bei der Dose auch schon mal ins Knie fi... aber war alles Tüvig nur der Bu... und die Bu...lette hatten keine Ahnung und ham gesucht und nachdem se draußen am Spoilerwerk nix finden konnten ham se drin weider gemacht und siehe da - Oh Gott da stand auf dem Hupenknopf Raid - aber das Lenkrad hatte ne ABE von Momo - :roll: und dann wollten se stänkern - konnten se aber nich - ham we gesacht sie können Lenkrad abschrauben und nach de ABR Nr an de Nabe gucken - :twisted:häh wie Nabe - wasn das ???? :twisted:

und so wird es auch mit dem Reifen sein,

Ich würd mir auchn Anwalt nehmen, wozu hat man denn die Vers... :) bor

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 25.10.2005 11:18

Huhu, eine frage hätte ich da nochmal! Du hast nicht zuuuufällig ein Saisonkennzeichen das als das schreiben aufgesetzt worde ist schon ungültig war oder? Somit ist die maschine doch dann auch nicht mehr angemeldet!

Aber ich glaube dann hätten sie se dir sofort abgeschleppt oder?

Gruß benny

Antworten