mach es dir nicht so schwer, nimm alle dreiPepe hat geschrieben: Auf jeden Fall soll´s wieder ein Metallic-Lack werden. Zur Wahl stehen schwarz, anthrazit oder blau.
Winterprojekte
-
silver650
-
Pepe
-
Lazareth
nimm mattschwarzPepe hat geschrieben:Aus S mach N, aber das wisst ihr ja bereits. Zur Zeit sieht sie aus wie ein Frack
, da brauch´s wirklich viel Fantasie, sie sich fertig vorzustellen. Gixxer-Federbein und obere Gabelbrücke sind inzwischen eingebaut
Eine neue Lackierung soll sie ja nun auch erhalten. Nur, was für eine, weiß ich noch nicht, ich kann mich nicht entscheiden.Auf jeden Fall soll´s wieder ein Metallic-Lack werden. Zur Wahl stehen schwarz, anthrazit oder blau.
-
Pepe
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich mach ganz einfach nur SPAREN!
Kiste läuft. ist kein wirklich individuelles bike mehr...aber egal, sie rennt das ist das wichtigste... als nächtses kommt aber sicher irgendwann ein kettenkit. neuer lufi sollte auch ma... sonst wird gar nix gemacht außer putzen und wenn zeit evtl auch ma fahren...
umbau koscht alles viel zu viel... ich will spaß net bauen
Kiste läuft. ist kein wirklich individuelles bike mehr...aber egal, sie rennt das ist das wichtigste... als nächtses kommt aber sicher irgendwann ein kettenkit. neuer lufi sollte auch ma... sonst wird gar nix gemacht außer putzen und wenn zeit evtl auch ma fahren...
umbau koscht alles viel zu viel... ich will spaß net bauen
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Lazareth
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
Pepe hat geschrieben: Eine neue Lackierung soll sie ja nun auch erhalten. Nur, was für eine, weiß ich noch nicht, ich kann mich nicht entscheiden.Auf jeden Fall soll´s wieder ein Metallic-Lack werden. Zur Wahl stehen schwarz, anthrazit oder blau.
also eigentlich ist ja schwarz die Motorradfarbe - gar keine Frage
wenn ich irgendwann im Lotto gewinn dann gibts auf mein schwarz noch Farbkleckse druff - evtl. so was wie ne Fahne/Flagge mit blau unterlegt ... bin da noch am Suchen was/wie - aber der Lottogewinn dauert ja auch noch *gg*
oder meine Jungs haben ihre schwarzen Suzis mit schwarzem Lack der sozusagen blauen Glitter drin hat, sieht auch gut aus. Schwarz und wenn die Sonne entsprechend draufscheint siehst a bissl was von den blauen Sprenkeln ... dazu dann evtl. noch farblich passend eloxierte Schrauben oder Felgenrandaufkleber ...
ich muß weg ... Lottospielen
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Hornet
Lufi
Kettenkit
Radlager
Ruckdämpfer
Heck
Bugspoiler
Kupplung
Tausch der Bremsflüssigkeit
Tausch des Gabelöl
diverse Detailverbesserungen
SV
sag ich nicht 
SV
Zuletzt geändert von Punisher am 24.10.2005 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
Pepe
-
Sandi
bei mir is erstmal Putzen angesagt=) (richtig eingemottet wird die SV aber nicht!)
Was ich geplant hab/hatte:
-Spiegel (is schon erledigt)
-Lüfter am Kühler reparieren (auch schon gemacht)
-Wilbers Gabelfedern (wenn mir da jemand beim Feder- und Ölwechsel helfen will, wär ich sehr dankbar, hab nämlich keine Ahnung wie ich des angehen soll=/
- falls ich plötzlich viel Geld hab Bugspoiler und Soziusabdeckung, aber wohl eher unwahrscheinlich (leider
)
-farbliche Umgestaltung von schwarz-rot zu schwarz-blau (Felgenrandaufkleber und Tankpad ist erschwinglich aber dann müsste auch noch der Schriftzug am Heck weg und da is ja Klarlack drüber also viel Arbeit + neu lackieren etc...=/, von daher is der punkt erstmal gestrichen)
Gruß Sandi
Was ich geplant hab/hatte:
-Spiegel (is schon erledigt)
-Lüfter am Kühler reparieren (auch schon gemacht)
-Wilbers Gabelfedern (wenn mir da jemand beim Feder- und Ölwechsel helfen will, wär ich sehr dankbar, hab nämlich keine Ahnung wie ich des angehen soll=/
- falls ich plötzlich viel Geld hab Bugspoiler und Soziusabdeckung, aber wohl eher unwahrscheinlich (leider
-farbliche Umgestaltung von schwarz-rot zu schwarz-blau (Felgenrandaufkleber und Tankpad ist erschwinglich aber dann müsste auch noch der Schriftzug am Heck weg und da is ja Klarlack drüber also viel Arbeit + neu lackieren etc...=/, von daher is der punkt erstmal gestrichen)
Gruß Sandi
-
TheXedoX
...soviel zu meinem Weihnachtsgeld
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider: